Profilbild von Mel0501

Mel0501

Mel0501 ist Mitglied der Lesejury

Der zweite Band der Fortsetzung

Therapy Game: Re 02

Minato und Shizuma sind wie immer sympathisch und toll gezeichnet. Dabei nimmt die Geschichte mehr Fahrt auf und die Beziehung entwickelt sich immer weiter, was interessant ist zu beobachten, da meist nachdem das Paar zusammenkommt der Band oder die Reihe endet, was hier mal eine Abwechslung ist.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :).

Die Fortsetzungsreihe einer Reihe

Therapy Game: Re 01

Minatos und Shizumas Beziehung geht weiter und man lernt nun ihr alltägliches Leben kennen, mit seinen Höhen und Tiefen. Das die Brüder der beiden jetzt öfters vorkommen gefällt mir sehr gut, da die mir die beiden sympathisch sind, wie auch alle anderen Charaktere der Paare.

Eine tolle Fortsetzung, die genauso gut ist wie die erste Reihe.

Eine tolle Fortsetzung

Therapy Game 02

Der zweite Band schließt direkt an den cliffhanger des ersten Bandes an.

Man erfährt nun die Vorgeschichte der Charaktere, was den Protagonisten noch mehr Tiefe verlieh.

Insgesamt eine niedliche und ...

Der zweite Band schließt direkt an den cliffhanger des ersten Bandes an.

Insgesamt eine niedliche und tolle Geschichte, mit detailierten Zeichnungen und sympathischen Charakteren. Dies ist aber noch kein Abshied, da es noch eine Fortsetzung Reihe gibt mit dem gleichen Paar.

Eine tolle Fortsetzung über bekannte Charaktere

Therapy Game 01

Die Fortsetzung des Einzelbandes "Secret xxx" mit den beiden Brüdern der Protagonisten, die ine Liebesgeschichte in diesem hatte.

Ein spannender Auftakt der kurzen Reihe, zu der eine Fortsetzung rauskam ...

Ein spannender Auftakt der kurzen Reihe, zu der eine Fortsetzung rauskam mit dem gleichne Paar (Therapy Game re). Zwei gegensätzliche Charaktere die miteinader wachsen und dessen Beziehung sich immer mehr festigt und entwickelt.

Eine Reihe die ich nur empfehlen kann mit Gastauftritten des anderen Paares (die Brüder), was mir sehr gut gefiel.

Ein emotionaler und sexy Einzelband

When Amber shines in Neon Light

Einer der wenigen Einzelbände von Tanaka, die ich gelesen habe und das ganz anders ist als ihre Reihe "Come to where...". Eine emotionale und tiefgründige Geschichte mit einem Charakter, der zu seine Vergangenheit gezeichnet ist und einem Protagonisten, der über seine Grenzen hinauswächst.

Sympathische Charaktere, verpackt in einer tiefgründigen Geschichte mit sey Szenen. Die Geschlechtsteile wurden erneut nicht explizit gezeigt, sondern mit weissen Streifen überzeichnet. Warum tut man dies, wenn man trotzdem 2/3 der Geschlechtsteile sieht? Dann kann man es auch gleich explizit zeigen.