Profilbild von Mel0501

Mel0501

Mel0501 ist Mitglied der Lesejury

Ein Künstler wird ermordet

Das unvollendete Bildnis

Wieder ein Poirot Roman der viele verschiedene mögliche Täter besaß und man mit knobelt wär es sein könnte. Spannend erzählt und für mich ein überraschendes Ende besaß.

Miss Marple

Karibische Affäre

Das für mich beste Buch mit Miss Marple, spannende Premisse, gute Charaktere und einem überraschenden Ende.

Miss Marple

Miss Marples bester Fall

Poirots erster Fall

Das fehlende Glied in der Kette

Ein spannender Auftakt für Poirot Reise in die Krimiwelt. Man merkt hier bereits Christies Talent, was bis zum Ende bestehen bleibt. Ein Buch was man auf jeden Fall gelesen haben muss, wenn man Poirot lesen möchte.