Profilbild von Mel0501

Mel0501

Mel0501 ist Mitglied der Lesejury

Die vierte Runde der verrückten Reihe

Come to where the Bitch Boys are 04

Man erfährt weitere Hintergründe der Charaktere des "Fotoclubs" und der Band ist am Anfang dieses mal ernster als sonst. Eine Abwechslung die mir gut gefiel, da die Reihe sehr Wandelbar ist und immer neues hinzukommt.

Dieser Band war der Band mit den wenigsten Sexszenen, was auch mal gut war, damit man mal eine Verschnaufspause hatte.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den neuen Band, aber sie kommen leider so selten raus :'(

Die dritte Runde der verrückten Reihe

Come to where the Bitch Boys are 03

Der Band geht dort weiter, wo der letzte aufhörte. Die Charaktere entwickeln sich immer weiter und im Vergleich zum erste Band entwickelt sich eine richtige Geschichte mit immer tiefgehenderen Charaktern.

Was ...

Was mich jedoch irritiert, ist dass die Geschlechtsteile zensiert sind mit weissen Streifen, warum gerade bei diesem Titel? Ihre anderen Titel sind doch auch unzensiert, dass kann ich irgendwie nicht so richtig verstehen.

Ansonsten wie immer eine tolle Fortsetzung.

Der zweite Band der verrückten Reihe

Come to where the Bitch Boys are 02

Die Charaktere erhalten mit diesem Band etwas mehr Tiefe, da man Einblicke in die Vergangenheit von manchen Protagonisten erhält. Dabei gibt es natürlich wieder viele sexy Momente und davon nicht zu wenig. ...

Die Charaktere sind wie immer lustig und sympathisch und manche wieder immer verrückt hust Yuri hust.

Man muss es mögen aber mir gefällt es super !!!

Veröffentlicht am 01.07.2023

Der Abschluss

Ten Count 06

Der Band greift da auf, wo der voherige geendet hat. Es bietet Material für Konflikte und die Beziehung von Shirotani und Kurose erreicht ihren Höhepunkt.

Das Ende ist befriedigend, über eine Fortsetzung ...

Das Ende ist befriedigend, über eine Fortsetzung würde ich mich aber sicher wie viele andere trotzdem freuen, d1a die Beziehung der beiden noch viele unerforschtes Material bietet.

Veröffentlicht am 01.07.2023

Die Vorgeschichte von Kurose

Ten Count 05

Während man im vorherigen Band etwas über Shirotanis Vergangenheit erfahren hat, lernt man nun auch etwas über Kuroses Kindheit und warum er Shirotani ungedingt helfen möchte. Das Ende macht neugierig auf den nächsten Band, da es Zündstoff für Konflikte bietet und da sdann auch sxgon der letzte Band dieser tollen Reihe ist.