Profilbild von Mel0501

Mel0501

Mel0501 ist Mitglied der Lesejury

Netflix

Lockwood & Co - Die seufzende Wendeltreppe

Eine der besten Jugendbuchreihen die ich kenne. Alle Bände verlieren nicht an Qualität und es bleibt immer Spannend und Abwechslungsreich.

Netflix Tie-in

Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

Meine Lieblings Jugendbuchreihe

Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

Miss Marple

Karibische Affäre

Das für mich beste Buch mit Miss Marple, spannende Premisse, gute Charaktere und einem überraschenden Ende.

Miss Marple

Karibische Affäre