Profilbild von MelaM

MelaM

MelaM ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MelaM über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.06.2024

Nicht meins

Broken Heart Summer – Sunset Days

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Verlag erhalten. Vielen Dank dafür.

Natürlich bin ich durch dieses wunderschöne Cover auf das Buch aufmerksam geworden. Und auch der Klappentext klang nach einem tollen Buch für den Sommer.
Aber leider flaute die anfängliche Euphorie für dieses Buch bei mir schnell ab. Der Schreibstil von Tonia Krüger war gut. Keine Frage. Aber mich hat das Buch gelangweilt. Ich hatte nach der x-ten Beschreibung eines Sonnenuntergangs keine Lust mehr das Buch noch wieder in die Hand zu nehmen. Und auch Maya ging mir von Seite zu Seite mehr auf die Nerven. Das waren dann am Ende auch die Hauptgründe, warum mich das Ende einfach nicht mehr interessiert hat. Ich habe das Buch somit abgebrochen. Ich hätte mir in dem Buch einfach mehr Abwechslung gewünscht.

Fazit:
Leider kein Buch für mich. Aber wer Bücher mit vielen Naturbeschreibungen sucht ist hier sicher richtig.

Gute Dilogie

Secrets of the Campbell Sisters, Band 2: June & July. Die Wette (Sinnliche Regency Romance von der Erfolgsautorin der Golden-Campus-Trilogie)

Auch der 2. Band der Campbell Schwestern hat mich gut unterhalten.

Auch der 2. Band der Campbell Schwestern hat mich gut unterhalten.
Ich mochte die Dynamik zwischen den Schwestern.Und auch hier fand ich es super das Lyla Payne auch hier wieder 2 Liebesgeschichten in ein Buch gepackt hat und nicht 4 Bücher daraus gemacht hat.
Mit einer Wendung am Ende des Buches habe ich gar nicht gerechnet. Und ich mag Überraschungen in Büchern.
Generell haben mir die Geschichten von April und May aber besser gefallen. Aber das ist reine Geschmackssache.
Aber ich fand in diesem Band den Familienzusammenhalt einfach toll. Die schwestern sind alleine toll, aber zusammen einfach großartig.
Schade nur, dass wir am Ende keinen Kommentar mehr von violet und dem Vater bekommen haben. Da hätte mich das ein oder andere noch interessiert.

Alles in Allem eine unterhaltsame Dilogie.

Unterhaltsam

Dieses Buch ließ sich wunderbar lesen. Der Shreibstil von Lyla Payne ist super angenehm.
Die Geschichte war humorvoll und voll Leidenschaft.
Gerade diese typische Gerüchteküche der damaligen Zeit in der ...

Die Geschichte war humorvoll und voll Leidenschaft.
Gerade diese typische Gerüchteküche der damaligen Zeit in der Londoner Oberschicht fand ich toll gut getoffen.
Aber was mir an dieser Dilogie besonders gefällt: wir haben in einem Buch direkt die Geschichte von zwei Schwestern. Und sie könnten untrschielicher nicht sein. Das hat es überhaupt nicht langweilig weren lassen.
Gerade die Geschichte um April und Nathiel hat mich dahinschmelzen lassen.

Fazit:
ein Buch zum Abschalten und Genießen

Gutes Buch

Florida Falcons - Play me hard

Direkt am Anfang des Buches habe ich mich nur gefragt was das soll. Ich fand es einfach doof. Im Verlauf des Buches machte das natürlich absolt Sinn.
Ich fand es sogar gut. Denn wie es genau ...

Ich fand es sogar gut. Denn wie es genau zu etwas kommt erfährt man ja oft immer erst im Laufe einer Geschichte.So war das für mich aber komplett neu.
Simon war mir irgendwie sehr symphatisch. Und auch seine Teamkollegen mochte ich total gerne. Deswegen hoffe ich, dass wir noch mehr über diese erfahren werden. Kayla wiederum habe ich oft einfach nicht verstanden. Sie hat viele Dinge getan, die irgendwie nicht so ganz zu ihr passen wollten.
Es war aber eine schöne Geschichte. Nur über Simon hätte ich tatächlch gerne noch mehr erfahren. Aber vielleicht taucht er ja in Band 2 wieder auf?

Fazit:
Unterhaltsame Sport-Lovestory mit einem sehr sympathischem Footballteam

Veröffentlicht am 02.05.2024

Überraschend

A Fall to Forgive

Mich hat das Buch leider total verstört.

Mich hat das Buch leider total verstört.
Es hat mich an pretty little liars und gossip girl erinnert. Von der Atmosphäre her. Und da mich leider eine der Serien genervt hat bin ich nicht warm geworden mit dem Buch.
Camelia konnte ich überhaupt nicht verstehen.
Auch Lous Handlungen konnte ich nicht immer nachvollziehen.
Und vor allem fehlte es mir hier an Romance.
Das Cover und der Klappentext haben da einfach mehr in dieser Hinsicht versprochen. Aber das Buch fühlte sich mehr nach Thriller an.
Auch wenn es wirklich überraschend war hat.kir das Buch nur bedingt gefallen. Einfach weil uch etwas anderes erwartet habe.