Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.06.2020

Guter, heißer Roman, doch etwas fehlte mir!

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!

"Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören" ist der erste Band der zweiteiligen Reihe der Autorin Laurelin Paige. Außerdem wird die Geschichte von Weston und Elizabeth fast parallel zu der Geschichte von Donovan und Sabrina erzählt - welche die beiden Vorbände waren. Das Cover hält am Stil fest. Ein sexy Kerl in Anzug, oft gesehen, doch nichtsdestotrotz heiß und cool. Der Schreibstil war wie zu erwarten wieder schnell, einfach und angenehm zu lesen, man kam prima durch das Geschehen.

Ein eiskalter Deal zwischen Weston King und Elizabeth Dyson soll ihnen alles geben was sie wünschen. Elizabeths Erbe wird gesichert und er klettert die Karriereleiter empor. Dafür müssen sie nur heiraten. Gefühle haben keinen Platz, auch wenn die intelligente Frau, welche er nicht ausstehen kann - denn sie nervt - noch so heiß aussieht. Er muss sie aus seinem Kopf bekommen, was gar nicht so einfach ist...

Donovan, Westons Freund und Kollege, hat für ihn eine Ehe arrangiert, damit sie vorwärtskommen. Nicht gerade begeistert stimmt er ein und hat sich eine streitlustige Person aufgehalst. Weston haben wir in den beiden Vorbänden von Donovan und Sabrina kennenlernen dürfen. Damals schien deren "Beziehung" doch stark unterkühlt zu sein, was man hier natürlich viel besser einschätzem konnte, ob es wirklich so ist. Weston ist ein großer Frauenheld, schaut jeder hinterher, ist nicht für Beziehungen geschaffen. Doch er war womöglich beteit für eine. Mit Sabrina. Aber durch den Deal ändert sich alles. Er ist witzig, charmant, auch herrisch und stur. Ein paar Geheimnisse trägt er mit sich rum, welche ein bisschen aufgedeckt wurden. Ich frage mich, wie es da weitergeht.

Elizabeth möchte ihr Imperium übernehmen, doch dazu müsste sie entweder noch viele Jahre warten - oder heiraten. Ihr Cousin macht es ihr leider unmöglich zu warten. Sie ist eine echt mutige Frau, welche das alles nicht auf die leichte Schulter nimmt und alles so akkurat wie möglich durchziehen will. Wenn möglich zu sehr, was ein wenig lästig sein konnte. Elizabeth selbst muss noch viel lernen, was sie auch tut. Voller Tatendrang versucht sie mit Westen das hinzubekommen. Meistens aber streiten sie. Wenn doch diese blöde Anziehung nicht wäre.

Denn beide können es sich - Gott bewahre - nicht eingestehen und verplempern wertvolle Zeit. Aber naja, was hat man denn erwartet? Es kommen Streitereien, Diskussionen, und Gemeinheiten zutage. Alles daraus verschuldet, dass man nicht miteinander spricht und zu stolz, zu verletzlich und ängstlich ist. Als sie sich endlich näherkommen, scheint aber noch immer etwas zwischen ihnen zu stehen.

Am Ende taucht noch eine Riesenüberraschung auf, welche einerseits toll ist, andererseits zu sicher ziemlichen Komplikationen führen wird. Ein klein wenig finde ich es too much, doch bringt es dann auch wieder neuen Schwund dazu - und Probleme. Es zeigt uns jedenfalls den Weg, welcher auf uns zukommt. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Bis jetzt hat mir das Buch ganz gut gefallen, wenn es mir auch nicht ganz so sehr wie die Geschichte von Donovan und Sabrina gefallen hat. Westons und Elizabeth ihre Geschichte ist auf jedenfall nicht so düster wie bei Donovan, was mir auch gut gefallen hat. Ihre Streiterein waren anfangs lustig und habe sie aufmerksam verfolgt, mit der Zeit wünschte ich mir aber auch mal dieses aufeinaner zugehen. Schade fand ich, dass ich ein wenig an Tiefgang vermisste. Die Erotik und Anziehung war da, doch wie die beiden Gefühle füreinander entwickeln - das fehlte mir. Es wirkte meistens so, als könnten sie sich nicht ausstehen und wollten sich dann mit Sex aus dem System kriegen. Aber auf einmal mögen sie sich doch.

Trotzdem fühlte ich mich gut unterhalten und frage mich, wie sie das alles hinbekommen werden. Ein interessanter und heißer Roman.

Hiermit möchte ich mich noch recht herzlich bei Mira Taschenbuch und NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplar bedanken, wobei meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst wurde.

Veröffentlicht am 04.06.2020

Ein atemberaubendes Spektakel! Genial, fantastisch: ich liebe es!

Gilde der Jäger - Engelskrieg

Endlich, endlich können wir alle „Engelskrieg“ in unseren Händen halten und endlich erfahren wir, wie es mit Raphael und Elena weitergeht! Ich war schon ganz kirre von dem ganzen Warten, aber es hat sich allemal gelohnt! Es war einfach spektakulär und atemberaubend toll! Grenzgenial!

Elena und Raphael erwachen aus einem „langen Schlaf“ und sind etwas Anderes geworden, aber ist es auch genug um gegen die werdende Bedrohung umgehen zu können? Denn der „Todesengel“ Lijuan rührt sich und bringt Tod und Verderben.

Man, dieses Buch, dieser Anfang, dieser Mittelteil und dieser Schluss! Ich konnte den Roman gar nicht schnell genug lesen, immer weiter und weiter. Beim Anfang musste ich einfach Grinsen, und ich hatte da – wie vermutlich viele – schon eine Ahnung, was denn da passieren würde mit dem Tattoo. Gott, ich war so froh, endlich das Buch lesen zu dürfen. Es nimmt eigentlich einen ganz gemächlichen Lauf zu Anfang, beide müssen sich mit ihren neuen, verstärkten Kräften einleben. Einiges änderte sich, vieles kommt auf die beiden zu. Die Naturphänomene spielen wie immer verrückt und werden sogar schlimmer und zeigen auf, was kommen mag.

Ich war geflasht und man hat noch ein bisschen mehr erfahren. Wir erfahren etwas über Illiums Vater – hoho, was für ein Arsch – ein klein wenig mehr über Sharine, Caliane, auch über Michaela erfahren wir etwas – sie tut mir fast schon Leid! Ehrlich. Die Legion – man, wirklich, so was tut man uns an? Aber die letzten beiden Sätze müssen doch etwas bedeuten, oder nicht? Ich hoffe es so sehr.

Ich möchte eigentlich nicht zu viel sagen, nur, dass es absolut fantastisch war. Die erste Hälfte hat man noch Zeit sich an das Neue zu gewöhnen, danach fängt es schon an. Lijuan regt sich und eine Schlacht steht bevor. Und mal ehrlich. Dieser Engel ist einfach nur krank im Hirn. Was sie alles fabriziert, einfach ekelhaft und grausam. Sie ist ein wirkliches Monster geworden.

„Engelskrieg“ ist der Hammer, aufregend, atemberaubend, fesselnd, schön, gefährlich, überraschend und auch traurig, schauderhaft und gruselig. Es beinhaltet alles was ich an dieser Reihe liebe und noch mehr. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen und wurde mega unterhalten. Ich liebe diese Reihe über alles und freue mich schon jetzt auf den nächsten Band! Denn wir werden Titus und den Kolibri zu sehen bekommen. Man, ich jetzt schon gespannt, dass wird klasse werden. Titus ist ein absolut genialer Mann und Sharine eine wunderbare Person, welcher ich beide unglaublich gerne kennenlernen möchte. Jetzt heißt es wieder warten…

Hiermit möchte ich mich recht herzlich bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplar bedanken, wobei meine Meinung in keinster Weise beeinflusst wurde! Denn Nalini Singhs Bücher sind meine Lieblinge!

Veröffentlicht am 04.06.2020

Ein guter, zweiter Band! Schöner Abschluss!

All of You

Obwohl mich der erste Band nicht vom Hocker gehauen hat, wollte ich dann doch wissen, wie es mit Shaw und Willow weitergeht und was alles noch passieren kann.

Für Shaw und Willow sollte alles rein geschäftlich ...

Für Shaw und Willow sollte alles rein geschäftlich sein, aber dann wurde es mehr. Doch dann taucht ein Geheimnis auf, welches das neu entbrannte Glück zerstören könnte…

Als ich den Prolog gelesen habe, habe ich mal echt lachen müssen, denn ich würde sagen, dass er sogleich K.O. gegangen ist mit seiner Aussage. Dann ging es gleich weiter, wo man im letzten Band aufgehört hatte. Shaw ist zutiefst bestürzt, wir haben etwas erfahren, dass alles ädern könnte. Er macht sich entschlossen auf den Weg, um herauszufinden, was damals wirklich geschah. Er hält es geheim, damit er niemanden damit verletzt. Doch die Zeit tickt. Denn Reid, der eifersüchtige Egoist, wartet auf den richtigen Moment, und der könnte jederzeit sein.

Wie oben schon gesagt, hat mich der erste Band nicht so richtig begeistern können, doch der Zweite war besser als der Erste. Man merkte Shaw an, dass er Willow mit jeder Faser seines Herzens liebt und alles für sie tun würde. Doch er möchte auch seiner Familie helfen. Man sieht diesen Zwiespalt, wie sehr es ihm zu schaffen macht. Er kämpft mit sich, um Willow. Man sieht endlich öfter seine weiche, nette, liebevolle Seite, was ich im ersten Band vermisst hatte. Es kommen zwar noch immer sehr viele Erotik Szenen vor, doch sie dominieren nicht mehr das Buch und wurden besser integriert. Fand ich gut so.

Willow weiß, dass sie Shaw liebt, doch als der es dann auch aussprechen will, bekommt sie Panik. Sie ist noch nicht so weit. Man sieht auch, dass sie Reid zwar noch mag, aber mehr auch nicht. Sie hatte mit ihm nie das, was sie mit Shaw verbindet. Diese innige Verbundenheit, als würde sie zu ihm gehören. Es kommt etwas auf sie zu, was sie in ein tiefes Loch stürzt, aber auch Hoffnung, trotz der trostlosen Aussicht, bringt. Ich kann das alles nachvollziehen, finde es aber auch sehr gut, wie sie sich weiterentwickelt, wie sie erkennt, dass Vergebung tröstlich sein kann. Ich habe sie echt gerne, muss aber auch sagen, dass mir hier Shaw besser gefällt, trotz der Dinge, wie er sich im ersten Band verhalten hat.

Sierra und Noah sind wie immer für alle Beteiligten da, und haben mir wieder furchtbar gut gefallen. Sierra ist eine Löwenmama, die sich um Willow kümmert, welche ihr aber auch hilft über den Tellerrand zu blicken. Noah war mir schon immer sympathisch und man erfährt, dass er Willow zwar auch faszinierend gefunden hat, er aber sofort wusste, dass sie für Shaw bestimmt ist. Wie süß und toll von ihm. Annabelle lernt man auch besser kennen, ihre Beweggründe, ihre Vergangenheit. Dadurch mochte ich sie schon mehr, sie war auch ein wenig erwachsener als in „All for Me“, was ihr definitiv guttat.

Die Geschichte selbst wurde ein wenig aufregender. Man versuchte zu ergründen, was damals geschehen ist. Man wartet die ganze Zeit darauf, dass Reid damit herausplatzen wird, dass Willow dahinterkommt, dass es schlimmer oder besser wird. Es war einfach spannender und besser zu lesen als der erste Band. Man bekommt Antworten, ein paar Überraschungen stehen auch noch bereit. Ein guter und schöner Abschlussband, welcher mir eindeutig besser gefallen hat. Ich bin froh den zweiten Roman gelesen zu haben, so habe ich einen tollen Abschluss erhalten.

Hiermit möchte ich mich recht herzlich bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, wobei meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst wurde.

Veröffentlicht am 04.06.2020

Flame hat Ruhe gefunden... absolut genial!

Hades' Hangmen - Flame & Maddie

Mein Flame. Was passiert hier nur? Noch ein Buch? Gott, da dachte man, die beiden hätten es geschafft, da haut uns Tillie Cole noch etwas auf den Tisch und bringt uns wieder dazu, unseren Flame vor allem Möglichen beschützen zu wollen.

Flame und Maddie haben einander gefunden, doch dieses Glück scheint vergänglich, denn Maddie scheint krank zu sein. Flame kann ohne sie nicht leben, die Flammen lodern wieder hoch. Er weiß auch nicht, wie er zu seinem Bruder Lil Ash vordringen kann, es wird ihm alles zu viel. Da erfährt er etwas, was ihn erneut in die Vergangenheit stürzt und er vielleicht niemals wieder daraus hervorkommt…

Oh Mann, mein Liebling Flame hat es so gar nicht leicht. Hatte man gedacht, sie haben nun endlich alles hinter sich, kommt ein neues „Problem“, welches eigentlich ein absoluter Grund zur Freude ist, erneut auf sie zu. Maddie gibt alles, um Flame im Hier und Jetzt zu behalten und seine Dämonen für immer zu vertreiben. Was gar nicht so einfach ist. Denn mal ehrlich, wenn man so etwas immer, und immer wieder zu hören bekommt, glaubt man es auch irgendwann und kommt davon nicht mehr los.

Ich finde es wie immer absolut grandios, was Maddie alles gibt, damit Flame zurechtkommt. Sich selbst vergibt, erkennt, für was er gar nichts kann, erkennt, dass er nicht so ist, wie sein ekelerregender Vater ihm eingetrichtert hat. Den Kerl möchte ich noch immer gerne Verhauen, aber das ist eine andere Sache. Maddie ist so unheimlich stark nach Außen hin, doch sie ist auch ein wenig verzweifelt und traurig, weiß sie nicht so genau, ob dies alles hilft, was sie alles macht. Aber sie gibt auch nicht auf, sie ist so ein liebevoller, gütiger, aufopferungsvoller Mensch, welcher sich selbst nicht so sieht. Sie sieht in Flame ihren Retter, und ohne ihn könnte sie nicht leben, denn er behält sie bei Verstand.

Diese Geschichte hat es wieder mal ganz in sich. Es passiert etwas, dass alles vorantreibt. Auch Lil Ash hat mit sich zu kämpfen. Er hat den Tod um Slash nicht verwinden können und treibt immer mehr ab in die Dunkelheit. Er fängt auch an, die Flammen in sich zu spüren und sie kriechen in sein Herz. Was ihn noch davon abhalten könnte, vollends ins Dunkel zu treiben, ist Saffie. Doch er denkt, er verdient sie nicht… Es wird mir schwer ums Herz, wenn ich seine Geschichte verfolge, ich hoffe es wird bald alles besser werden, aber bis jetzt sieht es wohl nicht so aus.

Was rund um das Clubhaus passiert, da geschehen ein paar verrückte Sachen und auch etwas ziemlich Schlechtes, ich möchte nicht zu viel verraten, aber sie müssen wohl etwas vorsichtiger und wachsamer werden. Zurück zu Flame und Maddie. Ich finde diesen Weg zur Heilung einfach wunderbar aufgezeigt. Was Maddie alles macht, wie sehr sie sich reinsteigert um ihren Flame zu helfen. Einfach großartig. Ich finde es absolut klasse und tiefgründig, emotional, traurig.

Das Buch war wieder einmal der absolute Hammer, es greift wieder tief in unser Herz und lässt uns leiden, trauern, bangen, doch auch hoffen und freuen. Denn das Ende hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Unser Flame hat endlich Ruhe gefunden: einfach großartig! Er hat es verdient, unser Liebling.

Hiermit möchte ich mich wieder einmal recht herzlich bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, wobei meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst wurde!

Veröffentlicht am 04.06.2020

Absolut herzzerreißend, emotional, tiefgründig! Ein Schatz!

All Your Kisses

Tillie Coles neues Buch „All Your Kisses“ ist eine Neuauflage des bereits 2016 erschienen Buches „A Thousand Boy Kisses“. Bereits damals wollte ich mir den Roman besorgen, habe es aber immer vor mich hergeschoben. Nun bin ich wirklich froh, dieses Buch mein Eigen zu nennen. Es hat mich zu Tränen gerührt und ist ein Schatz, den man lange im Gedächtnis behalten wird. Das Cover finde ich wunderschön, sagt es aber nicht wirklich etwas aus, bis auf die Farbe, welche man mit Kirschblüten in Verbindung bringen kann. Der Schreibstil war wunderbar zu lesen, leicht, trotz der Schwere des Buches und toll. Der Roman wird aus der Sicht von Poppy und Rune erzählt.

Rune hat nur eines im Sinn, als er wieder nach Blossom Grove zurückkehrt. Herausfinden was mit seiner Poppy passiert ist. Warum sie sich vor zwei Jahren abgewandt hat, obwohl sie ein Teil seiner Seele ist, welche ihm versprochen hat, auf Ewig auf ihn zu warten. Ohne ein Wort hat sie ihn aus dem Leben verbannt und Runes Herz wird jeden Tag aufs Neue gebrochen. Als er sie nach all der langen Zeit endlich wiedersieht, weiß er, dass ihnen der schlimmste Schmerz erst noch bevorsteht…

Oh Mann, dieses Buch… Es ließ mein Herz zerspringen. Wirklich und wahrhaftig. Es war dermaßen emotional aufgeladen, so tiefgründig, ich heulte wirklich das halbe Buch lang durch. Also haltet Taschenbücher bereit! Das Buch startet damit, wie man erfährt, wie sich Poppy und Rune kennenlernen. Es kommt zu kleinen Zeitraffern, in dem man kleine Momente der beiden sieht, was sie füreinander sind. Es fängt mit fünf Jahren an. Und ich muss sagen, beide kleinen Fratzen sind ultra niedlich, jeder auf seine eigene Weise. Poppy merkt man schon an, dass sie ein aufgewecktes Mädchen ist, immer Lust auf Abenteuer hat. Rune möchte nur nach Hause nach Oslo, er ist jetzt schon griesgrämig. Wie süß.

Mit der Zeit sehen wir mehr von ihrem Leben und wie sich die beiden immer näherkommen. Man merkt schon, dass die beiden ein Herz und eine Seele sind und niemand sie trennen könnte. Bis etwas dazwischenkommt. Und ab diesen Moment braucht man Taschentücher. Oh mein Gott, was hat uns Tillie Cole da nur angetan? Es war rührend, traurig, unfair, und absolut herzzerreißend.

Poppy ist eine unglaublich starke Person, welche nur das Beste für ihre Familie, Freunde und Liebsten möchte. Sie ist so ein liebevoller, abenteuerlustiger, offener, herzlicher Mensch, welcher eine wunderbare Seele hat. Wie sie mit dem ganzen umgeht, wow, einfach nur wow. Sie ist der Hammer und unheimlich mutig und tapfer. Hut ab vor dieser Courage!

Rune ist eher ein ruhiger Mensch, in sich gekehrt und hat seine Seelenverwandte gefunden. Er braucht niemanden sonst. Als er sie „verliert“, zerreißt es ihn fast und er wird noch verschlossener, mit Wut im Bauch. Er wird schwierig, er rebelliert und lässt niemanden mehr an sich heran. Trotzdem behält er immer sein Versprechen im Auge, welches er Poppy gegeben hat. Der Junge von damals ist also noch vorhanden. Und als er endlich den Grund erfährt, man, der arme Rune. Er ist so unglaublich liebevoll und beschützerisch. Er ist einfach toll und immer für Poppy da. Es ist eine sehr schwere Zeit für ihn, doch wird er sich nicht davor drücken und macht Poppys Leben schöner als sie es alleine je könnte. Sein Bruder Alton ist auch ein unglaublich süßer kleiner Mann, er ist einfach zu goldig und toll.

Das Buch hat einen auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitgenommen und hat mich innerlich echt leiden lassen. Ab einem bestimmten Zeitpunkt musste ich dann fast überall heulen und musste tief durchatmen. Dieser Roman ist einfach ein wunderbarer Schatz, welcher mich zutiefst berührt hat. Diese Stärke, dieser Mut, dieses Hinnehmen und zu wissen, dass man „Heim kommt“. Oh Mann, ich könnte schon wieder weinen, nur in dem ich an dieses Buch denke. Es ist so wundervoll, zutiefst traurig, aber trotzdem schön und dann dieses Ende. Bei „normalen“ Büchern wäre es wohl etwas übertrieben, doch ich finde es einfach schön gemacht und hat mich echt schwermütig lächeln lassen. Aber nur um es kurz mit Worten, welche eine große Bedeutung für das Buch haben, zusammenzufassen: Mein Herz wollte fast zerspringen…

Hiermit möchte ich mich wirklich recht herzlich bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, wobei meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst wurde.