Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.02.2020

Süß, herzlich, witzig! Wieder mal ein toller Band!

Corporate Love - Reid

Den vierten „Corporate Love“ Teil „Reid“ von Melanie Moreland haben wohl viele schon sehnsüchtigst erwartet. Ich auf jedenfall. Der Schreibstil ist wie immer einfach toll und locker zu lesen, man wird dabei super unterhalten.

Reid wurde als Kind schlecht behandelt und im Stich gelassen. Auf sich gestellt, geriet er als genialer Computernerd im Teenageralter auf die schiefe Bahn und kam ins Gefängnis. Die Macher von BAM gaben ihm eine zweite Chance. Er hat Freude an seinem Job, neue Freunde, ist aber immer noch einsam. Bis Becca in sein Leben tritt. Schnell entwickelt er tiefe Gefühle für die Frau, doch die Sache Liebe und wie man damit umgeht ist ein ziemlich komplizierter Code, welchen er noch zu entschlüsseln versucht…

Ich habe Reid von Anfang an schon wahnsinnig gerne gehabt, doch in diesem Band wurde noch eine Schippe draufgelegt. Er ist einfach ein richtig großartiger Mann, der Widrigkeiten zu überstehen hatte, noch immer mit den Konsequenzen lebt und in vielen Dingen sehr unsicher ist. Nicht am Computer, denn da macht ihm keiner etwas vor. Da ist er ein kleiner Leonardo da Vinci des Computers. Reid mag es geordnet. Er mag es Listen zu machen, dann hat er das Gefühl etwas geleistet zu haben. Das sieht man schon ganz am Anfang, und was soll ich sagen, ich habe mich kaputtgelacht, was da denn schon passiert ist. Aber so kommt wohl mal alles in die Gänge. Ich fand es jedenfalls unheimlich süß. Er ist ein so toller Mensch, immer für andere da. Er ist freundlich, hilfsbereit, öfters mal zerstreut, doch ein Goldjunge. Seine Gefängnisstrafe, wie er dazu kam, nun ja, er hat sich da selbst ein Ei geschossen. Er ist genial, liebenswürdig, oftmals wirkt er auch unschuldig – im direkten Leben – und ist ein absolut guter Mensch, der sich ein neues Leben aufbauen will. Ich finde ihn großartig.

Becca ist genauso eine liebe Person, sie ist ja auch neu dazugekommen und wir kennen sie schon ein wenig. Sie arbeitet hart, wurde halbwegs streng erzogen, ihr Vater hat einen bestimmten Beruf, welchen ich hier nicht vorwegnehme. Dadurch ist sie ein wenig behüteter durchs Leben gegangen, doch hat es Becca nicht davon abgehalten ihr Leben zu leben. Sie hat ein paar Überraschungen auf Lager, ich war da zuerst einmal richtig perplex, dachte ich doch, es war ein Scherz. Aber nein, sie macht das tatsächlich. Einfach göttlich! Becca mag ich auch richtig gerne, sie ist einem sofort sympathisch. Sie ist stark, obwohl sie so weich wirkt, ist eine freundliche, herzliche Frau, welche endlich den Stier bei den Hörnern packt. Reid verwirrt sie nämlich ziemlich oft, aber hey, es ist Reid.

Die anderen bekommen wir natürlich auch wieder zu sehen und sorgen eindeutig für den ein oder anderen Lacher. Es war köstlich mitanzusehen. Was sie für Reid zum Schluss tun, ist einfach süß und ich habe es fast erwartet, doch Reid wohl nicht, denn er ist einfach sprachlos. Ich fands toll. Für Sandy steht auch eine schwere Zeit bevor, denn es passiert etwas, und das hat mich einfach traurig gemacht. Beccas Vater bekommt auch einen Teil, welcher mal ziemlich für Aufregen sorgt. Was mich ein kleines bisschen störte, war, dass das zum Ende hin so schnell gelöst war und es so gut gegangen ist.

Das sich näher kennenlernen ist eindeutig der größte Teil des Buches, was einfach süß, lieb und toll ist. Es wird noch einen kleinen kriminellen Part geben, wie auch bei den Anderen, was für mich aber schon sehr schnell und einfach gelöst wurde, aber Reid ist ja ein Genie, also was erwartet man denn anderes?

Das Buch war wieder einmal super gemacht, es war süß, herzlich, gefühlvoll und unterhaltsam. Öfters kommt man zum Lachen, ein paar Mal ist man traurig, man fühlt mit. Es wird auch heiß, dabei bleibt es aber sehr schön, man regt sich auf und ist fassungslos. Es war nicht ganz so spannend wie die anderen, es geht doch sehr um dieses Kennenlernen der Beiden, doch es hat mir hat es wieder super gefallen. Es wird bisher noch weitere zwei Bände geben, die Hauptprotagonisten sind Van im Mai und Val im August, also gibt es noch etwas, worauf man sich freuen kann.

Veröffentlicht am 11.02.2020

Eine gute, schöne und heiße Story mit Luft nach oben!

Shine Not Burn

"Shine Not Burn - Spiel mit dem Feuer" ist der erste Band der "Mackenzie Cowboys" der Autorin Elle Casey. Ich habe mir eine richtige Cowboy Szenerie vorgestellt, welche man zwar  auch zu sehen bekam, jedoch nicht so doll wie erhofft. Mich hat zuallererst das Cover angesprochen, sieht es doch sexy aus mit dem Cowboy vorne drauf. Der Inhalt war das Zweite, was mich anlachte, also kam es direkt auf meinen SUB. Das Buch ist in einem PDF Format, was mich nicht direkt stört. PDF ist gut und schön, doch mann sollte auch bedenken, dass man hier die Größe nicht nacheinstellen kann, und so kann es für den ein oder anderen anstrengend sein, diese kleine Schrift zu lesen. Der Schreibstil war leicht und locker, ich kam schnell durch das Geschehen und wurde gut unterhalten.

Andie wurde in Collegzeiten als "das Partygirl" bekannt, nun ist sie eine brillante Anwältin. Mit ihren Freundinnen fliegt sie für einen Junggesellinnenabschied nach Las Vegas. Hier trifft sie auf Mack, einen sexy und waschechten Cowboy. Sie verbringen eine leidenschaftliche Nacht zusammen, doch Mack ist am nächsten Morgen verschwunden. Das Einzige was er zurücklässt, sind ein Stapel Chips aus dem Casino und ein hammermäßiger Hangover. Glaubt Andie zumindest...

Das Buch beginnt mit dem Treffen der Beiden und man sieht die Chemie zwischen ihnen. Diesen Part fand ich mal unglaublich witzig zu anfang, dann heiß und süß. Es kommt ein ziemlicher Zeitsprung, welchen ich nicht erwartete und weiter geht es.

Andie soll ja vor Gericht ein Pitbull sein, leider bekommen wir sie da nicht zu Gesicht. In ihrem privaten Leben ist sie nicht so, da ist sie unsicher, ein wenig schüchtern und auch etwas gehemmt. Man erfährt ein wenig aus ihrer Vergangenheit, was einen zum Nachdenken bringt, doch es geht nicht ganz so tief. Sie ist eine liebe Person, welche für andere da ist, es jedem recht machen will und in manchen Situationen sehr unentschlossen ist. Trotzdem macht sie das Beste aus den Situationen, was irgendwie auch immer süß ist.

Mack ist als Cowboy glücklich und als er Andie trifft, ist sein Glück perfekt. Am Anfang hat er ein wenig den Schalk im Nacken, wie man es bei seinem Bruder sehen kann. Er arbeitet hart, ist für seine Familie da, ist loyal, fürsorglich und ein toller Kerl. Nach diesem Zeitsprung denkt man sich erst einmal Woah... Was ist mit dem los? Er wirkt zornig, grantig und hat eine eindeutige Meinung. Trotzdem habe ich ihn gerne, konnte ich mir doch vorstellen, was in ihm losgeht. Ich dachte es mir zumindest.

Die Geschichte hat mir gefallen, nur geht alles ziemlich schnell. Ich schätze mal das ganze Buch umfasst so ca. acht, neun Tage. Es ist nicht so, dass es nicht interessant und spannend gewesen wäre, doch für mich geht es zu wenig in die Tiefe und bleibt zu oberflächlich. Die "Kennenlerntage" überspringt man fast, denn von Mack sieht man, dass er schon fast alles weiß. Was uns Lesern ein wenig irritiert und Andie muss das alles nachholen. Dabei steht aber die Anziehung eher im Mittelpunkt.

Mack geht in die Volle und Andie versucht mitzukommen. Da gibt es dann noch ein anderes kleines Problem, welches zum Schluss einfach mal so geklärt wurde und fertig war es. Da hätte ich gerne mehr Schmackes dahintergehabt, dass man sieht wieso sie sich so entscheidet und warum.

Die Familie war echt toll und auch liebenswürdig. Eine Person fällt da besonders auf, und diese ist mal echt speziell, ich weiß nicht wie ich damit umgegangen wäre.

Wie gesagt, die Story ging nicht so sehr in die Tiefe, was schade war, es ging auch alles sehr schnell. Trotzdem hat es mich gut unterhalten, es war witzig, heiß und spannend. Das Buch ist eher für zwischendurch, gut geschrieben mit einer interessanten Story.

Hiermit möchte ich mich noch recht herzlich bei Montlake und NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, wobei meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst wurde.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Ein wunderbarer Abschluss! Aufregend, faszinierend, sexy! Liebe ich!

Win for Love

"Win for Love" ist der zweite Band des "Player Duetts" von K. Bromberg und ich habe gespannt darauf gewartet, wie es hier denn weitergeht. Schon der erste Teil hat mich super unterhalten und "Win for Love" steht dem in nichts nach.

Scout hat Easton als nicht wiederhergestellt beurteilt, was zur Folge hat, dass Easton an ein anderes Team verkauft wird. Was für ein Schock für ihn. Nun fragt er sich, wo eigentlich Scouts Loyalität liegt und ob er bereit ist, ihr sein größtes Geheimnis anzuvertrauen. Dieses quält ihn seit Jahren, und könnte alles auf den Kopf stellen, was er sich aufgebaut hat...

Es geht gleich nahtlos weiter, nach diesem schockierenden Ende. Ich fragte mich immer wieder was Scout denn da gesehen haben könnte. Wie biegt sie diesen "Verrat" wieder hin, sodass Easton ihr verzeiht. Ich war so dermaßen hibbelig. Ich habe richtig mitgefiebert.

Scout musste in Millisekunden eine Entscheidung treffen, welche sich für sie auch negativ auswirken könnte. Sie hat einmal auf ihr Herz gehört und nicht, was andere von ihr erwarten - wie ihr Vater zum Beispiel. Dieser hat mich zwischendurch echt zur Weißglut getrieben, der kleine alte Fuchs. Scout aber ist echt eine tolle, liebenswerte, starke und mutige Frau, welche sich endlich eingesteht, was sie in ihrem Leben will. Gut so, wieso auch nicht - ist ihres und nicht das ihres Dads. Ich mag sie immer mehr, ist einfach klasse und lässt sich nicht unterkriegen.

Easton hat mal ziemlich zum Knabbern, kann es einfach nicht glauben. Hat er sich so in Scout gettäuscht? Er muss in diesem Band ziemlich viel über sich ergehen lassen. Er ist verwirrt, zornig, verletzt - und trotzdem vermisst er Scout. Easton muss sich über vieles klar werden, muss einiges überwinden. Man kann richtig mit ihm fühlen, kann ihn verstehen. Sein großes Geheimnis ist zwar ein Knaller und hätte ich nicht erwartet, aber es lässt ihn auch wieder unter den "Stars" menschlich erscheinen. Dass jeder seine Macken und Ängste hat. Er kämpft schon seit Jahren damit und nun hat er Scout an seiner Seite und fasst Mut, damit umzugehen. Ich finde er kriegt das zienlich gut hin, er hat da noch ein paar Stolpersteine, doch die wird er auch überwinden. Easton finde ich super, er kämpft auch endlich um seinen eigenen Traum und seine Zukunft, für sich und Scout, nicht für andere.

Der Spieler Santiago erhält auch wieder seine Chance zu "glänzen" und zeigt sich von seiner "besten" Seite. Mit der Zeit erfahren wir immer mehr kleine Brocken, was uns Leser ein wenig verwirrt, uns aber auch eine mögliche Richtung einschlagen lässt. Ich vermutete meinen Teil und schaute dann nur verächtlich zu, wie sich die jeweiligen Protagonisten da aufführten und sich herausreden versuchten. Nun, DAS hatte man im ersten Band mal nicht erwartet, aber es wird einhauen wie eine Bombe. Was Santiago sich aber dabei gedacht hat, naja, Neid und Wut können wohl dazu führen und jemand völlig ahnungslosen verletzen.

Cory, Finn und Eastons Dad werden auch ihre eigenen kleinen Rollen zu spielen haben. Wobei Cory einfach nur der größte Ar*** ist, Finn einen etwas zum Nachdenken animiert und Cal wieder mal in die "Vater des Jahres" Trickkiste greift. Da dachte ich, sie hätten das mal endlich hingekriegt, und dann kommt sowas. Da kann man nur den Kopf schütteln vor lauter Blödheit.

Nun, die Geschichte hat mir unheimlich Spaß gemacht sie zu lesen. Auch wenn Herzschmerz, Verzweiflung, Verletzungen, Lügen, Verrat und so aufkommen. Es war einfach ein wunderschöner Roman, welcher zeigt, dass man alles hinbekommen kann und man einander vertrauen muss, sich uneingeschränkt lieben kann. Es war aufregend, herzerwärmend, überraschend, hinreißend, auch lustig und einfach nur schön und toll. Wieder mal ein wunderbarer Roman einer meiner Lieblingsautoren.

Hiermit möchte ich mich noch recht herzlich bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplar bedanken, wobeimeine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst wurde.

Veröffentlicht am 22.01.2020

Gefährlich, leidenschaftlich, aufregend! Ein etwas hektischer zweiter Band!

Bedlam Brotherhood - Er wird dich bestrafen

Der zweite Teil der „Bedlam Brotherhood“ Reihe „Er wird dich bestrafen“ setzt genau da an, wo man aufgehört hat. Dieses Buch war wieder einmal absolut grenzwertig, hat einen geflasht, einen noch fassungsloser gemacht als Band Eins, und war wieder mega fesselnd. Gott, als ich diesen Klappentext gelesen habe, konnte ich nicht erkennen, wie es denn weitergehen sollte. Ich war richtig gespannt wie Emma Jean da entkommen sollte, was alles auf einen zukommt.

Emma Jean ist in Gefangenschaft der Los Muertos, es geht ihr ganz schlecht. Grim erhält Informationen über sie, doch sind es die Richtigen und kann er der Person trauen? Es bahnt sich ein Krieg an, bei dem die Beteiligten nicht wissen, um was es denn nun wirklich geht. Wird Grim Emma Jean befreien können, und was bleibt noch von ihr übrig?

Am Ende des ersten Bandes dachte man sich schon, dass Emma Jean so richtig verraten wurde, doch ich habe mich da ein wenig getäuscht, wie denn auch nicht. Es gibt da eine Überraschung, welche uns einmal richtig etwas zum Nachdenken gibt. Es sieht saumäßig schlecht für Emma Jean aus, doch sie ist eine richtige Kämpferin und gibt niemals auf. So hält sie ihre Pein aus und gibt Paroli. Ich finde sie ist echt eine erstaunliche Person, sie muss in diesem Buch so viel Schmerz erleiden, doch sie kann sich daraus lösen und kommt stärker daraus hervor. Ich finde sie einfach richtig toll!

Grim hat mal andere Probleme, erstens erhält er Falschinformationen zu Emma Jean, dann sitzt ihm auch noch das Sondereinsatzkommando im Nacken. Er muss sich schnellstens etwas überlegen. Grim würde alles für seine Familie tun, doch was ihn zu Tricks zieht ist noch ein wenig stärker. Er weiß nicht was zu tun, doch er gibt niemals auf. Er zieht in den Krieg und erhält unerwartete Hilfe.

Wir sehen unseren allerliebsten Preppy wieder. Er ist einfach zu genial. Wir erfahren etwas über seine kleine Familie, was einfach urkomisch ist. Wir werden King auch kurz sehen, doch dieser Auftritt ist meiner Meinung zu sehr aufgebauscht worden, für das, was er da gemacht hat.

Man erfährt so einiges, es passiert richtig viel und doch gibt es auch wieder ein paar kleine Ruhepausen dazwischen. Gabby kann ich nicht mehr beurteilen, sie ist mir gerade zu undurchsichtig und kann sie nicht einschätzen. Die Los Muertos sind einfach ätzend und das Grauen. Wie kann man sich nur so entwickeln und was denkt man sich dabei. Die gehören in ein dunkles Verlies mit Ratten und weiß was noch gesteckt. Das ist einfach ekelerregend, wie man so etwas tun kann.

Das Buch nimmt immer wieder zwischenzeitlich an Fahrt auf, doch zum Schluss geht es dann mal wirklich Schlag auf Schlag und man kommt schon fast nicht mehr mit. Es war mir schon ein wenig zu schnell Ich bekam die Hintergründe nicht mehr mit, es ist etwas überraschend, taucht doch wieder dieses Sondereinsatzkommando auf, welche keine Ahnung was genau machen. Die Los Muertos haben einen Plan, doch ich verstehe wirklich nicht, worauf der hinläuft und Grim tut wirklich alles erdenklich Mögliche, um Emma Jean in Sicherheit zu bringen.

Puh, was hier mal wieder passiert. Ich leide wirklich mit Emma Jean mit, was sie alles durchmachen muss… Da kriegt man ja ein Schleudertrauma. Bei diesem Ende frage ich mich wirklich, worauf das alles hinausläuft, aber das werden wir ja im nächsten Band sehen. Was mir irgendwie fehlt, sind diese „leichten“ schönen, auch tiefgründigen Momente. Da könnte es ruhig mehr geben, doch bei so einer Geschichte muss man die wohl zwischendrin suchen. Auch habe ich mich gewundert, dass manches bei Emma Jean so leicht zu vergessen ist, und dass sie manches so einfach hinbekommen hat. Ich geh da nicht näher darauf ein, sonst würde ich der Geschichte etwas vorwegnehmen, doch es war mir etwas zu realitätsfern. Es erschien unglaubwürdig. Ich hätte auch gerne etwas mehr Seiten und Zeit gehabt, die Story zu erzählen, denn es wirkte manches schon sehr schnell und hektisch. Man könnte ruhig ein wenig mehr auf die Dinge eingehen.

Die Geschichte wollte ich anfangs gar nicht lesen, denn ich wollte einfach nicht zusehen, wie Emma Jean leiden muss, doch als ich angefangen habe, war ich mittendrin und wurde einfach super unterhalten. Es ist eine Geschichte über Liebe, Vertrauen, Sex, zahlreiche Übergriffe und vor allem über das Kämpfen. Das nicht aufgeben, das füreinander da sein. Sich auf jemanden verlassen, doch gleichzeitig alles erdenklich möglich versuchen, das selbst durchzustehen. Es war wieder einmal fesselnd, aufregend und grauenvoll, doch das hält einen nicht davon ab zu lesen. Man will wissen, wie es ihnen gelingt aus dieser Misere herauszukommen. Wie sie die Los Muertos besiegen werden. Ich bin schon richtig gespannt auf den letzten Teil, ich hoffe, sie bekommen es besser hin als in diesem und zeigen denen mal so richtig, was sie draufhaben.

Das Buch war wieder einmal echt klasse und spannend, doch durch die kleinen Dinge muss ich leider einen Punkt abziehen. Ich hätte gerne etwas „Mehr“ gehabt, etwas Tiefergehendes. Trotzdem einfach ein supertolles Buch, welches ich verschlungen habe!

Hiermit möchte ich mich noch recht herzlich bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 22.01.2020

Eine schöne und lustige Geschichte!

Most Wanted CEO

Der dritte Band "Most Wanted CEO" von Annika Martin hat mir wieder einmal sehr gut gefallen. Durch den klasse Schreibstil bin ich schnell und gut unterhalten durch die Geschichte gekommen. Die Geschichte wird meistens aus der Sicht von Mia erzählt, den Rest erhält Max. Es war sehr amüsant, sexy und spannend.

Nichts Schlimmeres kann sich Mia vorstellen, als ihrem ehemaligen Erzfeind an der Highscool Max, in seine millionenschwere Firma sein Lunch-Paket zu bringen. In einem Katzenkostüm. Wie demütigend! Mia ist sich sicher, er macht dies nur um sie zu quälen und zu seiner Belustigung. Doch sie schwört Rache. Sie wird ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen! Ob das mal so gut geht? Denn der scheint eine andere Seite zu zeigen, welche sie überrascht....

Mia ist Schauspielerin, muss nebenbei aber was dazuverdienen. Sie ist eine echt coole und liebe Person, welche sehr aufgeweckt, menschenfreundlich, selbstbewusst ist. Sie hasst diesen Job, doch sie macht das Beste daraus. Ich habe sie gleich sympathisch gefunden!

Wie sie dies macht ist einmal echt zum Lachen, es war zum Schießen komisch. Was hat Max denn erwartet, als er dieses Buch geschrieben hat? Ja, zum Schluss weiß man, wieso, doch dies ist einfach dämlich, da kann ich voll verstehen, wieso die Mädls so reagieren. Ich wär voll dabei.

Max wirkt anfangs genauso, wie von Mia beschrieben, arrogant, selbstherrlich, distanziert. Doch mit der Zeit erkennt man, dass er eigentlich ein ganz toller Kerl ist, welcher charmant, liebenswürdig und einfach anders ist. Die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit, die meiste Zeit nicht gut, was eigentlich selbst verschuldet ist. Junge Leute eben, welche nicht miteinander reden können.

Wir lernen Kelsey kennn, Mias Mitbewohnerin und Anstifterin zu dieser "Racheaktion", sie ist eine lässige und echt coole Person. Dann sehen wir Lizzie wieder! Eine Person ist mal echt in seiner Rolle aufgegangen, was mir super gut gefallen hat und mich zum Schmunzeln brachte, war Antonio. Er war genial! Max sein bester Kumpel Parker, den hätte ich mal ordentlich die Meinung gegeigt, dass war doch überhaupt nicht cool die Idee.

Kurz werden wir auch wieder Vicky und Smuckers zu Gesicht bekommen, ganz zum Schluss, wo eine große Geste wieder einmal alles richten soll. Ein wenig abgedroschen diese Geste, doch auch wieder süß.

Die Idee hinter dem Buch habe ich richtig gut gefunden, man hätte es aber noch mehr aufbauschen können. Gleichzeitig fand ich, dass man mehr in die Tiefe reingehen könnte, etwas mehr Dates, mehr zusammensein oder so. Bis jetzt hat mir der zweite Band eindeutig am besten gefallen, doch dieser hier war auch ganz lustig und toll zu verfolgen.

Ich habe die ganze Zeit gewartet, mit was Mia denn jetzt wieder aufkreuzt und wie sie Max "fertigmachen" will. Naja, geht wohl nach hinten los. Es war eine ideenreiche, witzige, hinreißende und liebe Geschichte, welche ich gerne gelesen habe. Es war spannend und aufregend und hat einen super unterhalten.

Hiermit möchte ich mich noch recht herzlich bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplar bedanken, wobei meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst wurde.