Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.11.2019

Ein super Abschluss einer grandiosen, herzlichen und schönen Reihe!

The Ivy Years - Bis wir uns finden

„Bis wir uns finden“ ist der fünfte und auch letzte Band der „The Ivy Years“ Reihe von der Autorin Sarina Bowen. Doch wie gehört, wird es eine Spin Off Reihe geben werden. Ich freu mich schon darauf!

In ...

In diesem Band geht es um die junge bekannte Schauspielerin Lianne Challice, welche man im vorherigen Band schon kennengelernt hat. Sie hofft, dass sie am Harkness College ein ganz normales Leben abseits des Ruhms, Presserummels und Erfolg führen kann. Sie will endlich einmal echte Freunde finden, Spaß haben sich verlieben. Als sie Daniel „DJ“ Trevi kennenlernt, weiß sie, wie es sich endlich anfühlt, Schmetterlinge im Bauch zu haben. Obwohl Trevi ihre Gefühle zu erwidern scheint, versucht er Abstand zu Lianne zu halten. Denn er hat ein Geheimnis, das er vor allen geheim halten und verbergen will…

Mir hat Lianne im vorherigen Band schon sehr gut gefallen, doch in diesem hier war sie einfach zauberhaft. Man bekommt einen tollen Einblick in ihr Leben, was ihr Manager von ihr will, was er nicht will. Doch Lianne hält dagegen, ist manchmal aber auch unsicher. Sie hat mit dem „normalen“ Leben nichts am Hut, doch sie hat sich geschworen jetzt öfters vor die Türe zu gehen und zu leben, und sich nicht nur in ihrem Fantasy Spiel zu verlieren. Sie ist eine äußerst liebe und herzliche Person, welche einfach herzensgut ist. Ihre Eltern, pah, die Mutter kann man vergessen, der Vater nicht mehr da, und ihre Halbbrüder sieht sie auch nie. Sie kämpft ständig mit sich, hält diesen Hype um ihr nicht mehr aus, sie möchte auch ihr Image aufputschen. Sie möchte nicht mehr dieses kleine Mädchen sein, sondern erwachsene Rollen annehmen und tiefgründige. Sie arbeitet hart dafür, dabei ist sie doch so bodenständig, und lieb und einfach eine coole Person.

DJ ist ein toller junger Mann, welcher ein Geheimnis daraus macht, was bei ihm abgeht. Und das zurecht. Der arme Kerl, hat so viel Sch*** am Hintern kleben, da tut er mir richtig leid. Vor allem merkt man ja, wie außerordentlich lieb, gütig und toll Daniel ist. Man merkt da schon früh, dass er viele Sachen nicht machen darf, dass dadurch sein Leben nicht in normalen bahnen verläuft. Er muss sich da irgendwie durchmogeln, ohne dass die anderen es bemerken. Als er Lianne kennenlernt, ist er hin und weg, doch wie soll er sich damit arrangieren. Er kann sie nicht in Ruhe lassen, aber mit ihr zusammen sein kann er auch nicht, denn sie würde doch sofort verschwinden, denkt er. DJ ist ein wirklich, wirklich toller und guter Mensch, der mir richtig gehend leidtut. Doch er kämpft und hält durch. Er war mir sofort sympathisch und das hat sich bis zum Schluss hin nur gesteigert. Er ist süß, herzlich, witzig und liebenswert.

Das Buch war wieder einmal richtig super und emotional geschrieben. Mich packte es von der ersten Seite an. Es gibt ein paar schwerwiegende Themen in dem Roman, welche auf beiden Seiten zutage kommen. Alles wurde auch sehr gut umgesetzt und hat einen mitfiebern lassen, wie es denn ausgeht. Ich konnte total mit DJ mitleiden, man verstand seinen Frust, seinen Zorn, seine Angst. Vor allem seinen Zweifel daran, ob seine Familie ihm glaubt. Ich hatte da schon mal Tränchen in den Augen.

Die Probleme, mit welchen Lianne konfrontiert wird, sind auch nicht ohne, denn sie muss mit der neugierigen, schleimigen Presse fertigwerden, ihrem ekelerregenden Manager, und vor allem mit den gemeinen und fiesen Sprüchen am College. Doch ich finde auch, dass sie es ziemlich gut macht und sich auch nicht unterkriegen lässt, obwohl es ihr sehr an die Nieren geht. Man sieht auch, dass sie in Bezug auf Jungs noch sehr unsicher ist und sehr nervös ist, sich sehr hineinsteigert.

Die Geschichte war richtig aufregend und spannend, ich habe sie sehr gerne mitverfolgt. Es war gefühlvoll, emotional, humorvoll, herzlich und lieb. Es war interessant bis zum Schluss und hat mich zwischenzeitlich sehr aufgeregt, was sich manche Menschen eigentlich denken. Wie gesagt, das Buch war einfach toll und hat mich super unterhalten und war ein toller Lesegenuss! Ich freue mich auf weiteres von Sarina Bowen zu lesen!

Hiermit möchte ich mich noch recht herzlich bei NetGalleyDE und LYX für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster weise beeinflusst hat!

Veröffentlicht am 06.11.2019

Wieder einmal aufregend, fesselnd und funkensprühend bis zum Schluss! Toll gemacht!

Victorian Rebels - Mein Ende und mein Anfang

Mit „Mein Ende und mein Anfang“ geht die „Victorian Rebels“ Reihe von der Autorin Kerrigan Byrne in die fünfte Runde. Dieses Mal erhalten wir auch einen kleinen Einblick in den Wilden Westen, was mir unglaublich gut gefallen hat, finde ich diese Zeiten dort faszinierend, rau, ungezügelt und gefährlich.

Samantha hat sich ihren Tag nicht so schwer vorgestellt. Ein Zugüberfall, ihren Toten Ehemann, welchen sie höchstpersönlich erschossen hat, und die junge Schottin Alison Ross, welche ihr das Leben zu verdanken hat. Doch nun wird sie zur Gejagten, denn die Brüder ihres Ehemannes haben ihre Tat gesehen, auch von den Marshalls wird sie gesucht.

Alison Ross bietet ihr jedoch einen Ausweg, welchen sie in die Highlands führt, um deren Anwesen der Familie Ross zu schützen und wiederherzurichten. Dieses Anwesen möchte sich der Highlander Gavin MacKenzie mit allen mitteln aneignen. Doch weder Drohungen und Charme können Sam beeindrucken, ganz gleich, wie sehr Gavin ihr Blut insgeheim in Wallungen bringt. Doch als ihre Vergangenheit sie einzuholen droht, ist es Gavin, welcher ihr in diesen schweren Zeiten zur Seite steht…

Das Buch hat mir wieder einmal unheimlich gut gefallen, wenn auch einen Ticken weniger als seine Vorgänger. Mir hat es wahnsinnig gut gefallen, dass ein wenig der Wilde Westen miteingebaut wurde, habe ich doch auch eine Schwäche für solche Geschichten, welche aber viel weniger Romane erhalten. Leider.

Gavin ist mal ein richtig charmanter junger Kerl, welcher sich keine Mühe geben muss eine Frau zu finden, denn alle werfen sich an ihn ran. Da ist er mal ziemlich perplex, als Sam total dagegen immun zu sein scheint. Man merkt ihm da voll seine innere Zerknirschtheit, seine Verwunderung an, welche absolut köstlich mitanzusehen ist. Er ist ein toller Mann, man sieht schon am Anfang im Prolog, was er da im Hause seines grausamen Vaters mitmachen musste. Gavin will sich endlich vom Namen seines Vaters lossagen und mit dem Anwesen der Familie Ross ein neues und gutes Leben anfangen. Dafür würde er alles tun. Gavin ist ein wenig verbittert, auch zornig, man merkt es jedes Mal, wenn sein Halbbruder Liam erwähnt wird, sein Vater, oder was mit seiner Mutter geschehen ist. Ich kann es ihm nicht verübeln. Doch er ist ein toller Kerl, welcher das Richtige tut, nicht so ist wie sein Vater, sondern liebevoll, wenn er mal seinen Charme beiseitelegt. Gavin ist ein toller Charakter, welcher mir sehr gut gefallen hat.

Sam ist eine außerordentlich streitlustige Person. Man merkt richtig wie die Funken sprühen, wenn sich die beiden in die Haare kriegen. Sie ist eine erstaunlich hartnäckige, zähe, hart arbeitende, fluchende und zutiefst tolle Persönlichkeit. Sie hat in ihrer Jugend auch einiges mitgemacht, welches sie geprägt hat, doch sie weiß, was im Leben zählt und handelt danach. Sie hat auch einiges bereut, doch das kann man ihr verzeihen, denn wusste sie es nicht besser. Sie ist eine herzensgute Frau, welche mir sofort sympathisch war, auch wenn sie ziemlich stur ist. Doch das hat Gavin mal verdient und gebraucht. Sie macht sich schnell Freunde, ist echt herzlich und einnehmend, was in ihrer Situation ihr sehr guttut.

Einer davon ist sogar Gavins bester Freund Callum, welchen wir oft zu Gesicht bekommen haben, und welcher ein sehr faszinierender Charakter ist. Bei ihm wird es sicherlich eine Geschichte geben, denn es wird schon sehr darauf hingearbeitet und man ist erstaunt, was da alles auf einen zukommt. Gavins Mutter Colleen erhält auch einen süßen kleinen Part, man hofft schon richtig, dass da was zustande kommt und fiebert mit. Sie hat es sowas von verdient glücklich zu sein und etwas Neues anzufangen. Sie ist einfach eine tolle herzensgute Frau.

Sein Halbbruder Liam und Mena kommen auch wieder vor. Doch die beiden sind nicht gut aufeinander zu sprechen, das merkt man eindeutig. Erst später gibt es da mal eine Aussprache, was mal wirklich dringend notwendig ist.

Mir hat das Buch wieder einmal sehr gefallen. Es war dramatisch, aufregend, hat jede Menge Humor, die Streitereien zwischen Sam und Gavin waren einfach genial und haben mich dauernd zum Schmunzeln gebracht. Es gab wieder eine potenzielle Gefahr, welche mir persönlich wieder zu schnell gegangen ist, doch trotzdem war es spannend. Wie am Anfang schon erwähnt, hat mir dieser Band einen Ticken weniger gefallen als die Vorbände, doch er war genauso fesselnd und interessant. Was zum Schluss herausgekommen ist hat mich einmal richtig zum Lachen gebracht, doch konnte man sich auch zusammenreimen, was bald auf uns zukommen wird.

Eine Person war noch ein Rätsel für mich. Nämlich der Pirat „Die Krähe“, welcher ein seltsamer Mann ist, und wohl eine Verbindung zu jemand hat, den man sehr gut kennen, und welcher wohl dieser Person Probleme macht. Ich bin da so neugierig, was da geschieht.

Nun, diese Geschichte eben war wieder einmal außerordentlich toll, es war leidenschaftlich, rührend, witzig, gefährlich, funkensprühend und einfach aufregend, sodass ich es nicht weglegen konnte, ohne dass es fertiggelesen war. Wieder einmal Top! Weiter so!

Hiermit möchte ich mich noch recht herzlich bei NetGalleyDE und LYX für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplar bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat!

Veröffentlicht am 25.10.2019

Ein guter Abschluss, jedoch zu unproblematisch und undramatisch!

Lotus House - Heiße Leidenschaft (Die Lotus House-Serie 7)

„Heiße Leidenschaft“ ist der 7te und letzte Band der „Lotus House“ Reihe von Audrey Carlan. Dieses Mal geht es um die Besitzerin des Lotus House, nämlich Luna Marigold. Diese erhält von der Winters Group einen Räumungsbescheid ihres Ladens. Sofort ist sie auf Hundertachzig und stürmt zum Boss Grant Winters. Dieser macht einen Deal mit ihr. Er gibt ihr sechs Monate Zeit ihn davon zu überzeugen, deren Läden in Ruhe zu lassen, dafür muss sie mit ihm ausgehen! Sie stimmt zu…

Luna ist eine sehr selbstbewusste junge Frau, welche weiß, was sie im Leben will. Sie ist richtig lieb, fröhlich und immer freundlich zu anderen. Immer sieht sie das Gute im Menschen, obwohl diese nach außen hin anders wirken. Was mich an ihr etwas störte war, dass sie sofort weiche Knie bekam und zu einem sabbernden Ding wurde und auf die Tränendrüse drückte, als Grant nicht zu erweichen schien. Trotzdem ist sie eine tolle Frau, welche mir sehr gut gefallen hat.

Grant wirkt wie der typische Kerl, strahlendes Lächeln, cooler lässiger Mann, großspurig und äußerst selbstbewusst. Dazu noch knallhart und abweisend. Man weiß, dass er seinen Vater nicht ausstehen kann, ihm aber trotzdem zeigen möchte, was er so draufhat und ihn beindrucken will. Man kriegt auch noch sehr schnell mit, dass er sofort auf Luna anspringt und diese in seinem Bett will. Er springt ein wenig hin und her mit seinen Gefühlen, fühlt er sich doch sehr zu ihr hingezogen, doch passt er auch nicht in ihre Welt. Ich finde jedoch, dass er sich recht gut integriert. Er ist ein lieber Kerl, wenn er nicht so oft „Lämmchen“ zu ihr sagen würde. Gott, würde mich das nerven. Aber okay, jedem das seine.

Die Geschichte war für mich persönlich etwas zu wenig dramatisch. Das Problem mit dem Räumungsbescheid wurde zu einfach und unproblematisch gelöst. Ein paar Tage und Grant fraß ihr aus der Hand und tat alles erdenklich Mögliche. Da hätte ich mir wenigstens ein wenig Gegenwind von seinem Vater erhofft, aber der war quasi nicht anwesend. Dann gab es auf den letzten Seiten auch noch ein neues Drama. Was einerseits vorhersehbar war, doch der andere Part darin hatte mich überrascht. Doch es wurde mir zu sehr auf die letzten Seiten gequetscht, da hätte man schon ein wenig vorher einsetzen können.

Schön fand ich es, dass alle bisherigen Charaktere noch einmal eingebaut wurden. Mancher voller Zorn, manche waren belustigt, einige beschützerisch. Dara war die Schlimmste, danach Nick. Ich fand es jedenfalls schon mitanzusehen, dass diese alle glücklich sind und wurden toll miteingebaut.

In dem Buch hätte man mehr Tiefgang einbauen können, mir ging hier schon alles zu einfach zu. Trotzdem hat es mir wieder super gefallen. Es gab wieder jede Menge Erotik, die verschiedensten Gefühle tauchten auf, es war interessant, liebevoll und schön mitanzusehen, wie denn alles endet. Es war eine gute Serie, welche mich toll unterhalten hat.

Hiermit möchte ich mich noch bei NetGalleyDE und Ullstein für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat!

Veröffentlicht am 18.10.2019

Eine süße, witzige und emotionale Geschichte! Toll gemacht!

Boston Campus - Meant for You

„Boston Campus: Meant for you” ist die Neuauflage des bereits erschienenen Buches „Loving Clementine“ der Autorin Lex Martin. Ich sattle meistens das Pferd immer von hinten auf und habe schon das dritte Buch gelesen, nun ist der erste Band dran. Für den ersten Teil finde ich das neue Cover besser, doch frage ich mich, wieso man überhaupt so früh eine Neuauflage bringt. Das Cover finde ich jedoch sehr schön und klassisch für solche College-Bücher. Der Schreibstil war wieder mal sehr locker und leicht zu lesen und wird aus der Sicht von Clementine und Gavin erzählt.

Clementine Avery datet nicht – niemals! Nachdem sie sich bereits zweimal die Finger verbrannt hat, will sie von Männern nichts mehr wissen. Als sie sich aber versehentlich zu dem Kurs zum Thema „Kreatives Schreiben im Liebesroman“ anmeldet und kläglich versagt, braucht sie dringend Hilfe in Dingen Romantik in ihrem Leben. Gavin Murphy ist mehr als bereit, für Clem einzuspringen und ihren fiktiven Freund zu spielen, ist er doch schon lange in die verschlossene Studentin verliebt. Wird es ihm gelingen, ihre Schutzmauern zum Einstürzen zu bringen?

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen, es zeigt ein paar Schwierige Themen auf, ist trotzdem ein schönes, lustiges und tolles Buch. Clementine ist von Anfang an ziemlich zickig, sie wehrt sich immer selbst mit Füßen und Klauen, gibt immerzu Kontra. Sie kommt zwar ziemlich schwierig rüber, doch ist sie ein herzensguter, kreativer Mensch, welcher viel mitmachen musste und sich so selbst schützt. Man weiß, dass sie etwas durchgemacht hat, doch erst nach und nach erfährt man, was genau. Keiner kennt sie wirklich, außer ihre besten Freundinnen, und diese würden nie etwas verraten. Sie tappt auch manchmal sehr ins Fettnäpfchen, wo ich schon mal ziemlich lachen musste. Sie ist mir sympathisch und finde sie einfach toll. Sie muss nur über ihren Schatten springen und der Liebe wieder eine Chance geben, dann wird das schon.

Gavin ist ein richtig toller Kerl, sehr geduldig und aufmerksam. Ein lieber Mann, welcher alles für diejenigen tun würde, die er liebt. Er ist sehr charmant, witzig und loyal. Mir hat er sehr gut gefallen. Er ist auch ein äußerst vorausschauender kleiner hinterlistiger Kerl, der es gut meint und so Clementine aus ihrer Höhle lockt. Ich fand es sehr charmant und süß. Mit der Zeit wird es ein wenig seltsam mit ihm, doch ich hatte da eine Ahnung, obwohl es ziemlich übel aussah, fand ich ihn immer toll, und wusste, dass er so etwas nicht machen würde. Er ist ein aufopferungsvoller Typ, der das Beste für alle will, auch wenn er da mal zurückstecken muss.

Die Freunde von Clementine sind Harper, Jenna und Dani, welche alle etwas verschieden sind und jeder über seinen eigenen Humor, Charme und Witz verfügt. Jenna ist mal eine sehr aufgeschlossene Person, ihr Freund Ryan ist da nicht anders, Dani die Neue in ihrer Runde und muss sich noch einfügen und zeigen was sie draufhat und Harper ist einfach eine süße und tolle Person. Kade ist eine ziemliche Nervensäge und macht Clementine immer wieder an, doch mit der Zeit merkt man bei ihm auch, dass er total anders sein kann als erwartet. Bei ihm kommt da auch noch etwas. Er ist jedenfalls ein toller Kerl.

Jax ist Clementines Bruder und ist wohl in letzter Zeit nicht ganz so oft für Clementine da gewesen, wie sie gewünscht hätte, und auch gebraucht hätte, doch r ist ein cooler und toller Mann. Clems Ex Daren ist ein witziger Vogel, hat sich so etwas geleistet und will noch immer ein Freund von ihr sein, aber was soll man sagen, Clem ist da sehr entgegenkommend und lieb. Dann gibt es noch Gavins Ex Angelique, welche mal echt einen Narren an Gavin gefressen hat und einfach nicht loslassen will, was zu der ein oder anderen schlechten Entscheidung führt. Ein Kerl ist da noch dabei und er ist einfach nur ein Widerling und gehört weggesperrt, ihr werdet es sehen.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, es gab so einiges was da aufgekommen ist, was passiert ist. Es war interessant, witzig, spannend, lieb, herzlich und auch traurig. Manches machte einen fassungslos, wie sich Menschen verhalten können und wie sie sich rechtfertigen. Der erste Band hat mir genauso gut gefallen wie der Dritte, jetzt fehlt nur noch der Mittlere und alles ist gut. Es war unterhaltsam, humorvoll und emotional und einfach ein toller Roman!

Hiermit möchte ich mich noch recht herzlich bei NetGalleyDE und LYX für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat!

Veröffentlicht am 18.10.2019

Eine schöne, romantische Liebesgeschichte zum Träumen! Süß, humorvoll, toll!

The Difference Between Us

„The Difference between us“ ist der zweite Teil der „Opposites Attract“ Reihe von Rachel Higginson. Das Cover ist sehr cool, ich finde auch, dass das Model sehr gut zur Aufmachung von Ezra passt. Der Schreibstil ist wie zu erwarten lockig flockig, man kommt sehr schnell durch die Geschichte und wird super unterhalten. Schade fand ich es ein wenig, dass nur aus der Sicht von Molly erzählt wurde, so kann man sich nicht in Ezra hineinversetzen.

Die junge Grafikerin Molly denkt, sie ist verflucht. Sie hat es aufgegeben, ihren Mr. Right zu finden, ihre große Liebe. Bis sie auf Ezra Baptiste trifft. Der Restaurantbesitzer ist sexy, erfolgreich und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Das Letzte was Molly denkt, ist, dass Ezra ein Auge auf sie geworfen haben könnte. Sie sind einfach zu verschieden, streiten sich immer. Und doch kribbelt es, wenn Ezra sie nur ansieht…

Das Buch war wieder genauso spannend und schön wie Band eins und hat mir sehr gut gefallen. Molly ist eine richtig liebe und tolle Person, welche mir gleich sympathisch war, als ich sie im ersten Band gesehen habe. Und zu Recht, denn sie ist eine echt coole Frau. Sie liebt es ihre Gefühle durch Bilder darzustellen, doch hat sie auch die Befürchtung nicht gut genug zu sein. In ihrer Arbeit geht sie voll auf, auch wenn sie durch ihren Boss und deren Sohn als nicht wichtig an betrachtet wird. Sie ist eine sehr kreative Persönlichkeit, welche einen tollen Humor hat und auch ehrlich ist. Auch ist sie eine notorische Zu-Spät-Kommerin, was ich zwar irgendwie süß finde, doch ich weiß aus Erfahrung wie saumäßig lästig das sein kann. Doch zu ihrem Charakter passt es. Ich finde sie einfach goldig.

Ezra sieht man schon von außen an, dass er sehr in seiner Arbeit aufgeht. Er ist stehts geschniegelt und läuft in Anzug herum, weiß genau was er will, ist ein Kontrollfreak. Der Besitzer von vier Sternerestaurants scheint nur wenige Freunde zu haben, doch für diese würde er durchs Feuer gehen. Mit der Zeit, und durch Mithilfe von Molly, sieht man in ihm einen Mann, welcher einen tollen Humor besitzt. Man blickt hinter seine kühle arbeitswütige Fassade, und findet sie nur klasse. Er genießt seine Zeit mit Molly, welche auch eine der wenigen ist, welche ihm die Wahrheit sagt und ihm Paroli bietet und sich nichts gefallen lässt. Das findet er regelrecht erfrischend. Er ist ein Kümmerer, denn in der Vergangenheit hat er vieles mitmachen müssen, was ihn bis ins Erwachsenenalter geprägt hat und so sorgt er sich für diejenigen, welche er mag. Ich finde ihn einfach klasse.

Wieder tauchen Charakter auf, welche wir schon kennen. Natürlich sind da wieder Vera und Kilian, ihre Geschichte geht ein wenig weiter, da ihre Hochzeit geplant wird. Beide sind noch immer total cool und lieb. Dann noch Vann, der immer da ist und für manche Lacher sorgt. Ezras Halbschwester Dillon, welche einmal eine richtig coole und tolle Persönlichkeit ist, sie hat mir sehr gefallen. Dann noch Wyatt. Ihn habe ich besonders gemocht er war total süß und ein Lausbub. Jetzt ist er Küchenchef und zurzeit sehr gestresst und angespannt. Man merkt ihm an, dass er seine Sache gut machen will und Kilian in nichts nachstehen will. Trotzdem ist er noch immer der gleich liebe und tolle Mann. Das nächste Buch wird sich ja um ihn drehen und da freue ich mich schon darauf.

Es wurde neben dem „Kennenlernen“ von Ezra und Molly noch eine kleine Thematik miteingebaut, welches wohl so ziemlich oft in der realen Welt gibt. Es geht um den Sohn ihres Bosses, welcher Molly sehr das Gefühl gibt nicht gut genug zu sein, außer für eines. Er ist ein schleimiger, übergriffiger kleiner Mistkerl, welchem mal die Leviten gelesen gehört und noch ein paar Sachen mehr. Der ist einfach nur widerwärtig und eklig. Ich finde, da hätte man zum Schluss ein wenig mehr einbauen können, doch nötig ist es nicht, es hat auch so gepasst.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, es war sehr unterhaltsam und schön mitanzusehen. Die Beziehung von Molly und Ezra hat sich Zeit gelassen, was ich echt toll fand und man so wirklich mitbekam, wie sich die beiden verliebten. Deren Story habe ich gerne mitverfolgt, beide haben Schwierigkeiten, Ezra ist da aber schon weiter in ihrer Beziehung hinaus, als Molly denkt. Ich fand das echt süß. Es war bezaubernd, lustig, spannend und toll und ich wurde super unterhalten.