Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.10.2019

Eine süße, lustige und tolle Geschichte!

Never Too Close

„Never too close“ ist der Auftaktband von Morgane Moncomble und mein erster Roman der Autorin aus Frankreich. Der zweite Band „Never too late“ wird im März 2020 erscheinen. Das Cover finde ich so sehr schön, zurzeit gefallen mir solche viel besser als all die Null-Acht-Fünfzehn Bilder mit sexy Typen, oder kecken Frauen. Finde ich stylish, elegant und wunderschön. Der Schreibstil war sehr gut zu lesen, man kam leicht und lässig durch die Geschichte. Die Story wird aus beiden Sichten erzählt und wird in drei Teile unterteilt. „Operation Spargel“ – was auch immer dies zu bedeuten hat, verstehe ich immer noch nicht, dann noch „Der Kompromiss“ und „Der Absturz“.

Seit Violette und Loan an Silvester gemeinsam im Aufzug stecken geblieben waren, sind sie die besten Freunde. Sie teilen alles miteinander, alles ist komplett platonisch, zumindest bis jetzt. Denn als Violette einen neuen Mann kennenlernt, beschließt sie, dass sie nicht länger Jungfrau bleiben will, und fragt ihren allerbesten Freund. Sie vertraut niemandem so sehr wie ihn, doch Loan ist von der Idee zuerst alles andere als begeistert, doch er willigt schließlich ein. Es ist ja nur dieses eine Mal, oder nicht?!?

Im Prolog erfahren wir, wie die beiden sich kennenlernten, was schon mal ziemlich witzig ist. Die Geschichte ist ziemlich süß und lustig, war schön und unterhaltsam, es gab aber auch Sachen, wo man traurig war, sich fragte, was geht denn da verdammt noch mal ab und ein klein wenig gefährlich war. Natürlich durfte ein Drama auch nicht fehlen, doch es passte alles ganz gut zusammen. Es war eine liebe, herzliche Story.

Violette ist eine süße, liebe Frau, welche sich aber immer verbiegt um anderen zu gefallen. Außer bei Loan, bei dem ist sie so, wie sie ist und davor liebt er sie so sehr. Violette ist klug, ehrgeizig und eine tolle Frau, welche nicht auf den Mund gefallen ist, sich aber in Gegenwart von Fremden etwas zurücknimmt. Sie ist ein kleiner - okay großer - Tollpatsch, aber äußerst liebenswürdig.

Loan konnte ich anfangs nicht einschätzen, mochte er Violette schon damals viel mehr als gedacht, aber er hatte auch eine Freundin. Er ist ein stiller Typ, welcher sich sehr leise, sich ruhig verhält. Doch er kann auch aufbrausend werden, wenn es um seine Freunde geht. Man erfährt erst zum Schluss hin, wieso er sich so verhält und dies ist nicht ganz ohne, er musste viel mitmachen. Er ist ein cooler Kerl, welcher aber auch etwas idiotische Gedankengänge hat, ihr werdet verstehen, wenn ihr es lest.

Zu den Freunden. Zoe – von Violette – ist mal eine richtige Hammerbraut, sehr laut, sehr agil und wenn sie mal schlechte Tage hat – dann Warnung – Bissig! Bitte aus dem Weg gehen. Sie ist echt cool., doch mit der Zeit sieht man auch, dass sie eine weiche Seite hat. Loans Freunde sind Jason und Ethan. Ethan ist der Ruhige, logische und sympathischer Kerl von Nebenan und ist einfach nur ein lieber Kerl, der da ist, wenn man ihn mal braucht. Jason ist da eher ein Spaßvogel, ein wenig versaut, okay mehr, ein ziemlicher Macho, doch er ist lieb, lässig, lustig und äußerst klug. Clement, welchen Violette kennenlernt, scheint anfangs ein echter Glücksfall zu sein. Nett, lustig lieb, aufmerksam. Doch ihr werdet sehen, er ist genauso ein Ar*** wie viele anderen. Loans Ex Lucie scheint eine kleine eifersüchtige Zicke zu sein, wobei ich mir nicht vorstellen konnte, wie Loan so lange mit ihr zusammen sein konnte.

Die Geschichte war echt süß und lieb, spannend und herzlich. Es war eine tolle Story, welche mir gut gefallen hat. Die beiden sind ein süßes Paar, brauche sie aber doch sehr lange um das überhaupt zu bemerken, was die anderen definitiv gesehen haben. Nur die beiden nicht. Das Buch war schön und unterhaltsam, mit Drama gespickt, etwas Gefahr und Überraschungen, es hat mir gut gefallen.

Im nächsten Band geht es um Zoe und Jason, wobei deren Geschichte wohl etwas zeitgleich mit dieser beginnen dürfte. Ich freu mich schon darauf!

Hiermit möchte ich mich noch bei NetGalleyDE und LYX für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 17.10.2019

Eine interessante Geschichte, welche mich nicht ganz überzeugen konnte.

Follow Me Back

„Follow me back“ ist der Auftaktband von A.V. Geiger und mein erster Roman der Autorin. Der zweite Band der Dilogie „Tell me no lies“ wird Ende November erscheinen und somit diesen miesen Cliffhanger ein wenig die Schärfe nehmen. Das Cover finde ich echt schön, ist ein richtiger Eyecatcher, welchen man im Regal haben möchte. Der Schreibstil war durchwegs sehr gut gehalten, man kam locker und leicht durch das Geschehen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Tessa und Eric erzählt.

Tessa fürchtet sich davor ihr Zimmer zu verlassen. Ihr einziger Kontakt zur Außenwelt ist ihr Twitter-Account, mit welchem sie sich über ihre Liebe zum Popstar Eric Thorn austauscht. Sie ahnt aber nicht, dass einer dieser Personen, mit welche sie Privatnachrichten austauscht, Eric höchstpersönlich ist! Er hat sich unter einem Anonymen Account angemeldet, weil ein fanatischer Fan einen Kollegen ermordet hat und Eric dagegen steuern möchte. Als die Intensität der Nachrichten zunimmt, weiß Eric, dass er Tessa die Wahrheit sagen muss. Doch als die beiden sich für ihr erstes Treffen verabreden, nimmt alles plötzlich eine gefährliche Wendung…

Die Geschichte beginnt mit einem Vernehmungsprotokoll der Polizei, was für mich zuerst ein wenig verwirrend war, aber gleichzeitig so meine Neugierde weckte. Was geschah, was passiert alles, worum genau geht es? Immer wieder wird die Geschichte von solchen Protokollen angeheizt. Immer wird ein winziges kleines bisschen mehr erläutert, um was es gehen könnte. Das hat echt meine Neugierde angetrieben.

Die Geschichte war einerseits spannend, was denn da auf uns zukommt, was mit Tessa geschehen ist, wieso die Polizei die beiden vernimmt. Der Spannungsbogen bleibt offen. Andererseits geht es um das Kennenlernen von Eric und Tessa, was ich irgendwie überhastet fand. Ich dachte, dass es hier vermehrt um diese Nachrichten gehen würde, wie sie einander näher kennenlernen, doch diese wurden nicht so oft gezeigt, wie erwartet, es wurde einfach beiseitegeschoben und gesagt, dass sie miteinander geschrieben haben. So habe ich ehrlich gesagt auch nicht mitbekommen, wie sich die beiden ineinander verlieben, es ging einfach zu schnell und unerwartet. Man weiß, dass sie sich schreiben, aber über was und wie haben sie sich verliebt? Das war ziemlich schwammig und fand es schade.

Eric ist ein lieber junger Kerl, welcher sehr früh in diese Szene hineingekommen ist. Freiwillig, doch nun ist er unzufrieden, er hasst seinen Vertrag und zu was sie ihn immer zwingen, ohne dass er Vertragsbrüchig wird. Eric ist einsam, frustriert und hat jetzt auch noch panische Angst, dass hm dasselbe passieren könnte, wie seinem Kollegen. Er wird paranoid und nervös. Ich kann ihn zu hundertprozentig verstehen, seine Manager wirken wie Ar***geigen und verstehen ihn überhaupt nicht, wollen nur alles aus ihm herausholen was geht. Er ist aber ein cooler Junge, welcher einen tollen Humor hat und sich trotzdem von alldem nicht unterkriegen lässt.

Tessa ist in ihrem Zimmer eingesperrt. Freiwillig. Sie hat Angst davor aus dem Haus zu gehen, hat Panikattacken, fühlt sich beobachtet und verfolgt. Man weiß sehr lange nicht, was mit ihr eigentlich geschehen ist, erst zum Schluss erfahren wir es. Ich bin nicht ganz warm geworden mit ihr, denn sie redet zwar mit ihrer Therapeutin, doch weiterkommen tut sie nicht wirklich, sie erzählt auch niemandem was geschehen ist. Irgendwie seltsam. Sie ist zwar eine liebe Person, doch irgendetwas hat mich einfach an ihr gestört.

Da gibt es noch andere Personen, welche ein wenig zur Geschichte beitragen, wie Tessas Mutter, welche ziemlich ungeduldig zu sein scheint und diese Situation langsam hasst. Dann noch Tessas Freund Scott, der mir einfach zu schleimig, doof und ihr einfach ein schlechter Freund ist. Dem hätte ich schon längst Tschüss gesagt. Eine Twitter Person namens MET, welche mir etwas seltsam vorkommt und schon ziemlich fanatisch rüberkommt.

Die Geschichte hat mir schon gefallen, sie war interessant und auch spannend, zum Schluss hin gefährlich Doch irgendwie hat mir dieses Interagieren von Tessa und Eric im Chatverlauf deutlich gefehlt, da hätte man sicher mehr machen können, damit man auch merkt, dass sie sich verlieben. Ich hatte da kein Gefühl dafür bekommen. Die ersten zwei Drittel des Buches werden dafür verwendet, dass sie sich kennenlernen, die Vernehmungsprotokolle unsere Neugierde am Laufen halten und erst im letzten Drittel wurde es mit einer Gefahr aufgepeppt, was für mich ein wenig zu undramatisch über die Bühne ging.

Nun, das Buch hat mir vom Lesen her gut gefallen, ich kam toll durch das Geschehen und wurde auch gut unterhalten, doch es hat mich gestört, dass ich keine intimeren Nachrichten und Chatverläufe von Eric und Tessa gesehen habe. Das habe ich mir hier irgendwie erwartet. Es war ein gutes Buch, mich hat es angesprochen, es hat mir eben etwas gefehlt, sodass es ein klasse Roman geworden wäre. Ein schönes, und interessantes Buch, wobei ich die Forstsetzung sicher lesen werde, denn dieser Cliffhanger war einfach gemein und hat mich richtig neugierig gemacht.

Hiermit möchte ich mich noch bei NetGalleyDE und LYX für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, wobei meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst wurde.

Veröffentlicht am 16.10.2019

Grandioser Auftakt! Witzig, schön, Herzerwärmend!

Play for Love

Endlich!!! Was war ich froh, als ich im LYX Programm gesehen habe, dass endlich ein Buch von K. Bromberg ins Deutsche übersetzt und auf das Programm gesetzt wurde. Ich war so froh, dies war ein Highlight für mich und ich fieberte schon darauf hin das Buch in meine Finger zu bekommen. Ich liebe K. Brombergs Bücher, und war einfach Happy. Zuerst einmal zum Cover von „Play for Love“. Normalerweise gefallen mir die deutschen Cover besser, doch hier ist es das Englische, welches mir eher zusagt. Ich denke, dass es die Farbgestaltung ist, mir sagt dieser Kontrast zum Schwarzen hin mehr zu. Nicht das dieses Cover mies wäre, es ist echt schön und toll, doch das Englische gefällt mir eben einen Ticken besser. Zum Schreibstil brauche ich nicht viel sagen, es ist einfach klasse. Man kommt locker und leicht durch die Geschichte und bringt schwierige Themen und Gefühle einfach erstklassig rüber. Die Story wird aus der Sicht von Scout und Easton erzählt, was für mich die liebste Art zu lesen ist, denn so bekommt man von beiden Seiten diesen Rundumblick und sieht alles.

Easton Wylder ist attraktiv, erfolgreich und der beste Spieler der MLB. Baseball ist seine Leidenschaft, sein Leben. Als aber eine schwerwiegende Verletzung seine Karriere vorzeigt zu zerstören droht, beauftragt er einen renommierten Physiotherapeuten, um ihn zu behandeln. Stattdessen jedoch steht er dessen Tochter Scout gegenüber. Vom ersten Moment an Sprühen die Funken zwischen den Beiden, dabei ist eine Ablenkung das Letzte was sie gebrauchen können. Easton muss schnellst möglichst wieder gesund werden, und Scout ist fest entschlossen, dem Ruf ihres Vaters gerecht zu werden. Doch lange können sie der Anziehungskraft nicht widerstehen…

Das Buch hat hohe Erwartungen in mich gesetzt, denn die „Driven“ Serie hat mich einfach umgehauen und ist eine meiner Lieblinge. „Play for Love“ war richtig gut, doch ist nicht ganz an „Driven“ rangekommen. Das Buch war witzig, schön, lieb und etwas anders als ich erwartet habe.

Vor allem in Bezug auf Easton. Ich dachte wieder einmal, dass hier so ein arroganter, ichbezogener Kerl daherkommt, welcher auch charmant sein kann. Ein richtiger Bad Boy und Frauenfeld eben. Doch Easton ist so viel anders. Er ist verantwortungsbewusst, hilfsbereit, mitfühlend und ein richtig toller Kerl. Bei ihm dreht sich alles nur um Baseball, etwas anders kannte er nicht. Wenn sein Vater eine große Nummer im Baseball war, muss er jetzt natürlich besser sein als er. Er arbeitet hart an sich, kann es seinem Vater aber anscheinend nie recht machen und dies zehrt an seinen Nerven. Seine Mutter ist da ein ganz anders Thema, doch die Situation ist nicht leicht für ihn. Doch Easton ist ein ganz lieber Mann, welcher vieles macht, was man so überhaupt nicht dachte und erwartete. Außerdem ist er sehr geduldig und bricht ganz langsam die Mauern um Scout herum auf, sich mühsam um ihr Vertrauen bemüht.

Scout ist auch eine furchtbar sympathische Person. In einer Männerwelt kann sie sich sehr gut behaupten, hat immer einen Spruch auf Lager und gibt Kontra. Sie ist es gewohnt, hat sich einen harten Panzer angelegt, ist eine starke Frau. Innen drinnen sieht es aber so viel anders aus. Sie ist verletzlich, hat Angst, ist im Stress. Man merkt schon früh, dass sie ein Geheimnis um ihren Vater macht, und dies geht ihr an die Nieren, alles drumherum. Ich finde sie echt klasse und ich fühlte total mit ihr. Sie musste echt viel mitmachen, doch sie ist noch immer auf den Beinen und kämpft hart um ihre Position.

Beide Hauptprotagonisten haben mir furchtbar gut gefallen und waren mir auch sofort sympathisch, obwohl ich von Easton echt zuerst mal das Schlimmste angenommen habe, wie er sich bei der ersten Begegnung verhalten hat. Diese war einfach zu komisch. Die ganze Story rund um die beiden hat mir außerordentlich toll gefallen, sie war aufregend, zum Schmunzeln, sehr schön und einfach fesselnd.

Ich fand es ein wenig schade, dass man nicht ganz so viel über das Team von Easton erfahren hat. Dieses ganze Drumherum. Man hat schon ein paar Kollegen kennengelernt, wie Tino und Drew, doch nicht wirklich nahe. Beim Spiel selbst kann ich verstehen, musste er sich doch auf die Genesung konzentrieren, hätte aber gerne mehr von seinen Freunden erfahren. Ich bin auch gespannt auf diesen Santiago, ob da noch etwas kommt. Der ist sozusagen der „Böse“ in der Geschichte und brachte Easton die Verletzung bei. Absichtlich. Ich bin gespannt, was da noch so kommen mag. Bis jetzt hat er Easton immer wieder provoziert und einmal muss ja der Geduldsfaden reißen.

Eine Person der Baseball Mannschaft ist mir mal gehörig auf den Geist gegangen, obwohl derjenige nicht oft vorgekommen ist, doch so ziemlich alle Fäden in der Hand hat. Dies merkt man auch zum Schluss. Man, was für ein mieser Cliffhanger. Scout sollte Easton für wieder Gesund oder eben nicht Gesund erklären. Doch was genau macht sie, sie erfährt noch kurz vor er Entscheidung etwas, was alles verändern könnte. Doch was?!? Wir wissen es selbst nicht, es war zum Haare raufen, vor allem nach diesem Ende! Wie konnte uns K. Bromberg das nur antun?! Nun müssen wir solange warten. Ich kann es kaum erwarten.

Das Buch hat mir richtig gut gefallen, wie schon gesagt, mir war immer wieder zum Lachen zumute, doch auch traurige Dinge geschahen, wo ich beinahe mitgeflennt hätte. Zum Schluss fand ich es einfach nur gemein, wie alles ausging, ich hatte mächtiges Herzklopfen und dann einfach Bämm, war es aus. Fies! Doch das Buch war aufregend, fesselnd, cool, lieb und herzlich. Mir hat es super gut gefallen, obwohl es nicht ganz mit „Driven“ mithaltern kann, war es ein grandioses Buch, welches einfach top ist! Jetzt heißt es sehnsüchtigst bis Januar warten!

Hiermit möchte ich mich noch recht herzlich bei NetGalleyDE und LYX für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat!

Veröffentlicht am 09.10.2019

Eine süße, unglaublich witzige und schöne Geschichte!

Bossy Nights

„Bossy Nights“ ist der gemeinsame Roman der Autorinnen Meghan Quinn und Sara Ney. Wo ich Meghan Quinn schon von „Dear Life“ kenne, welches absolut toll war, kenne ich Sara Ney überhaupt nicht. Das Cover ist cool, sexy und schön, gefällt mir gut. Der Schreibstil war auch sehr toll zu lesen. Es ging schnell, leicht und toll durch das Geschehen.

Peyton ist schon lange heimlich in ihren Boss Rome verliebt. Dieser ist ein strenger, aber verdammt sexy CEO und verleitet Peyton öfters zu dem ein oder anderen Tagtraum. Doch nun will sie die Firma verlassen, damit sie sich selbstständig machen kann. Als sie dies mit ihren Freundinnen feiert, verspricht sie sich und verrät wie sehr sie sich wünschte, Rome sagen zu können, was sie für ihn fühlt. Die Freundinnen sind schockiert doch zu allen Schandtaten bereit. Noch am gleichen Abend schickt Peyton eine anonyme Mail ab, welche ihre geheimen Fantasien betrifft. Sie glaubt sich sicher, bis Rome ihr antwortet, denn dieser will unbedingt herausfinden, wer sich hinter dieser dreisten Mail verbirgt…

Oh Mann, ich muss sagen, das Buch war so was von komisch und hat mich zigmal erheitert. Schon der Beginn, wo man sich gleich gegen einen kompromisslosen Rome verantworten muss, hat mir furchtbar Spaß gemacht und danach erst diese Mail, war der Hammer, ich hätte glaube ich nicht den Mumm dazu.

Peyton ist eine Hammer Frau, welche überhaupt nicht auf den Mund gefallen ist, sehr frech ist, intelligent, kreativ und eine tolle Frau. Durch die Mails kann sie endlich mal ihre Fantasien ausleben. Sie ist süß, doch manchmal auch noch recht unsicher, vor allem wenn es um ihre neue Firma geht.

Rome ist ein hart arbeitender Mann, welcher immer offen sagt was er denkt. Er wird als kalt, berechnend und herzlos bezeichnet, der Vernünftige und „Steife“. Er möchte aber nur seine Arbeit machen und von allen verlangt er, dass sie ihr Bestes geben. Mit der Zeit erkennt man, dass er kein wirklicher Tyrann ist, sondern ein sensibler, heißer Kerl, welcher auch der Einzige ist, der etwas wegen dieser Mails verlieren könnte. Dadurch sieht man ihm mehr an, dass er ein toller Kerl ist. Ich fand ihn toll, auch wen er sich manchmal urblöd aufgeführt hat.

Sein bester Kumpel Hunter ist mal eine Sache für sich. Genau das Gegenteil von Rome. Er ist der Abenteurer, der Spaßvogel, ein wenig durchgeknallt, aber immer absolut zuverlässig. Er macht mal den ein oder anderen Scherz auf Kosten von Rome, doch er bringt ihn auch zum Lachen und ist für ihn da, will sein Bestes.
Peytons Freundinnen Vivian, Kimberly und Genevieve sind alle wirklich lustige und liebe Personen, welche jede ihre eigenen Momente hat – um witzige und geniale Szenen zu bringen.

Die Story selbst war spannend und ultrakomisch, aber auch schön und gefühlvoll. Man merkt, wie Rome seine harte Schale verliert und ein cooler und toller Kerl ist. Es war süß und super. Ein richtiges Drama so gab es in meinen Augen nicht, dafür war es mir zu einfach wieder geregelt. Es gab immer kleinere Dinge, welche dem Geschehen ein wenig Würze verliehen haben, doch der letzte Funke ist nicht ganz übergesprungen, da hat mir noch etwas gefehlt. Es war so eine ganz liebe und tolle Geschichte doch das Tüpfelchen auf dem I hat da einfach gefehlt. Trotzdem eine echt herzliche, interessante, heiße, witzige und coole Story, welche mich gut unterhalten hat.

Hiermit möchte ich mich recht herzlich bei NetGalleyDE und LYX für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplar bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat!

Veröffentlicht am 09.10.2019

Absolut genial und der Wahnsinn, mehr brauche ich dazu nicht zu sagen! WOW!

Sinful Princess

Der erste Band hat uns mit diesem unglaublich fiesen Cliffhanger zurückgelassen und machte mich noch neugieriger was da alles noch kommen mag.

Temperance weiß nicht viel über den gefährlich faszinierenden ...

Temperance weiß nicht viel über den gefährlich faszinierenden Mann, welcher sich Kane nennt, doch sie weiß, dass er sie Dinge fühlen und begehren lässt, welche sie sich nicht in ihren kühnsten Träumen ausmalen konnte. Sie weiß auch, dass sie sich weit genug von Kane fernhalten sollte, denn er ist geheimnisvoll, undurchschaubar und mehr als gefährlich. Kane hat seine Identität schon vor Jahren aufgegeben und führt ein Leben im Schatten, doch trotz allem kann Temperance sich der Anziehungskraft von Kane nicht widerstehen. Denn was sie verbindet, ist jede Gefahr wert…

Das Buch wird dieses Mal auch von Kane erzählt und zeigt uns so, wie dieser Mann tickt, wie er so wurde, was er alles macht. Der Band startet mit der Gegenwart, wo wir schon erkennen, dass etwas geschehen ist, was derjenige furchtbar bereut. Wir switchen in die Vergangenheit, 15 Jahre zuvor, als Kane sich entschließt in den Untergrund zu gehen und warum. Danach startet die eigentliche Geschichte, 1 Monat vor der „Gegenwart“. Wir setzen genau dann wieder ein, als Temperance Kane in ihrer Wohnung findet. Und dieser Teil ist echt göttlich, denn zeigt er uns schon, dass mit Temperance nicht zu spaßen und sie eine echte Kämpferin ist.

Temperance ist noch immer diese toughe, intelligente und herzensgute Person, welche ich absolut liebenswert und toll finde. Sie ist noch immer diese hart arbeitende, entschlossene Frau, welche ein unglaubliches Temperament hat, sich nicht gerne etwas sagen lässt. Sie ist eine beeindruckende Persönlichkeit, welche mir sehr sympathisch ist. Sie will verstehen, warum Kane dies macht und so ist. Auch das Verlangen kann sie nicht abschütteln, aber wieso sollte sie? Ich finde sie einfach klasse und finde es toll, wie sehr sie sich um ihren Bruder sorgt, obwohl sie etwas über ihn herausfindet, und wie sehr sie nun ihren Träumen nachgeht. Temperance ist eine Powerfrau!

Kane. Endlich erfahren wir etwas über ihn. Zuvor war er nur dieser geheimnisvolle Fremde, der gefährliche Kerl. Doch nun erfahren wir immer etwas Neues. Wie er zu all dem gekommen ist, ich kann es total verstehen, wieso. Er erhält diese gefährliche Aura, welche schon von weitem sagt: halt dich von mir fern. Doch genau das macht ihn so anziehend. Er ist ein faszinierender Mann, man kann sich ihm nicht entziehen, obwohl man sich vor ihm fürchten und davonlaufen sollte. Ich finde Kane ist der absolute Wahnsinn, ich mag ihn so gerne, obwohl er sich manchmal echt undurchsichtig verhält. Aber man weiß immer, dass er Temperance wirklich mag und sie beschützen will. Er ist ein toller Kerl, wenn auch zwischendurch immer noch so mysteriös.

Die Geschichte nimmt ihren Lauf, die Suche nach Rafe erfordert so einiges, es gibt einen „Schwanzvergleich“ zwischen Kane und Eli, welches vielleicht nochmals zutage kommen dürfte. Ein paar neue Details kommen auf, welche ein wenig überraschend waren, manche auch wieder nicht. Magnolia mischt sich wieder ein und auch von Mount und Keira bekommen wir wieder etwas zu sehen. Mount ist diesmal noch undurchschaubarer als sonst und zeigt genau, wo seine Loyalität liegt. Und die wäre sicher nicht bei Temperance.

Der Schluss des Buches hat einen doch fassungslos und schockiert zurückgelassen, denn konnte ich mir das so überhaupt nicht vorstellen. Ich denke, dass da etwas gedreht wurde und nicht so gelaufen ist, wie erwartet. Hoffe ich mal wirklich.

Das Buch war genauso fesselnd und faszinierend wie Band Eins, wenn nicht sogar besser. Es gab mehrere Baustellen, mehr zu erleben. Der erotische Teil bekommt etwas weniger Zeit, doch ist es absolut heiß und Temperance wird etwas weiter in BDSM eingeführt. Das Buch ist einfach unglaublich toll, spannend, leidenschaftlich, geheimnisvoll, fassungslos und einfach nur genial. Die Bücher von Meghan March zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht, auch wenn einmal harte Zeiten sind. Ich finde es absolut fantastisch und ich freue mich schon wahnsinnig auf den Abschlussband und frage mich, wie die beiden ihr Happy End bekommen können, nach alldem was passiert ist. Ich bin nur geflasht und begeistert! Weiter so und immer mehr davon!