Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.12.2018

Ruhigerer 14.Teil, doch genauso fesselnd, leidenschaftlich und auch geheimnisvoll!

Breeds - Cabals Herz

Cabal ist einer der letzten Bengal Tiger-Breeds. Als brutale Morde mit Hinweise darauf, dass ein Breed dahinter steckt, geschehen, wird Cabal von Jonas darauf angesetzt.

Doch auch Cassa Hawkins, eine ...

Doch auch Cassa Hawkins, eine Reporterin und loyale Unterstützerin der Breeds, macht sich auf nach Hinweisen um die Ursache zu finden. Bald weiß sie schon nicht mehr, was sie glauben soll oder nicht. Jedenfalls kommt ihr Cabal in die Quere und versucht sie von dem Fall abzulenken. Auf die eine oder andere Art...

"Cabals Herz" ist der nunmehr schon vierzehnte Band der Breeds Reihe der Autorin Lora Leigh und mir sehr gut bekannt. Das Cover hält wie immer am Stil fest und zeigt uns Mensch und Tier zugleich und ist ein Hingucker. Der Schreibtsil ist, wie nicht anders zu erwarten, locker, prickelnd und flott zu lesen.

Die Geschichten von den Breeds habe alle den gleichen Grundgedanken, doch werden sie immer anders ausgeführt und bleiben immer gleich spannend. Cabal hat mich schon in Tanners Geschichte fasziniert und wartete schon gespannt, ob Cabal auch eine eigene Story bekommt. Cabal ist richtiggehend beschützend, leidenschaftlich, verletzt, und schroff. Er hat einiges durchgemacht, hat nun aber anscheindend viel Spaß. Doch man weiß nun auch, dass er sehr geduldig ist, aber auch Angst hat wieder alles zu verlieren. Er ist ein cooler Breed, dominant, arrogant und auch charmant - wenn er will.

Cassa hatte dem falschen Mann vertraut und somit etwas Furchtbares in Gang gesetzt. Sie war absolut entsetzt und verletzt, doch Cassa hat sich scheinbar aus dem Morast befreit. Sie ist eine starke, freche und tolle Frau, welche nicht so leicht aufgibt und immer weiter gräbt. Auch sie hat Angst, doch nur, dass er ihr nicht vergeben kann.

Beide sind mir ziemlich schnell ans Herz gewachsen und ihre Geschichte hat mich auch wieder gefesselt, obwohl es diesmal weniger Drama und Schwierigkeiten gab.

Diesmal ist die Geschichte ziemlich geheimnisvoll, versucht man nämlich diesen Breed zu finden, welche für dieses ganze Chaos verantwortlich ist. Dies wurde toll umgesetzt und ich hatte bis zum keine Ahnung, wer denn dieser ominöse Breed ist. Toll gemacht!

Wir haben auch wieder kurz Breeds aus den vorherigen Bänden gesehen, was ein wenig untergegangen ist, natürlich wieder Jonas Wyatt - bei dem wir immer wieder welche spannenden Schnippseln erfahren - und auch der Kojote Dog, welcher absolut Todesmutig ist!

Die Story selbst war heiß, leidenschaftlich, geheimnisvoll, fesselnd und aufregend. Der Schluss kam für mich vielleicht etwas zu abrupt und ich fand, man hätte Cabal eine richtig coole Kampfszene gönnen können, doch dies wurde mehr oder weniger unblutig über die Bühne gebracht. Leider, ich hätte gerne gesehen, was Cabal so richtig draufhat.

Trotzdem hat mir das Buch unglaublich gut gefallen, es war gefühlvoll, verletzend, frustrierend und prickelnd. Es gibt immer mehr Breeds, von denen man eine eigene Story haben möchte, diese über Cabal und Cassa war für mich eine der ruhigeren, doch eine genauso fesselnde Geschichte, welche einen mitreißt!

Veröffentlicht am 18.12.2018

Der Abschlussband - aufwühlend, mitreissend, lieb und spannend!

Der letzte erste Song

Grace Watkins wollte nie wieder singen, doch ausgerechnet Mason Lewis bat sie letztes Jahr für die erkrankte Leadsängerin einzuspringen. Und nun ein Jahr später suchen Maze und seine Band "Waiting for Juliet" noch immer eine neue Leadsängerin. Um sich etwas zu beweisen, nimmt sie schließlich an dem Vorsingen teil, nicht damit rechnend, dass die Band sie wählen würde.

Zusammen mit Mason hat sie Spaß auf der Bühne, machen zusammen Musik und schreiben Songs. Doch auch wird Grace in Masons Nähe warm ums Herz, bekommt feuchte Hände und ein kribbeln im Bauch. Aber Mason hat eine Freundin, welche die Liebe seines Lebens ist...

"Der letzte erste Song" ist der Abschlussband der Firsts Reihe der tollen Autorin Bianca Iosivoni. Das Cover hält am Stil fest und ich muss sagen, dass mir dieses hier doch am besten gefällt! Für mich wirkt es, als gäbe es eine tiefe Verbindung zwischen den zwei und sieht richtig emotional aus! Genauso der Schreibstil. Er war gefühlvoll, locker und flüssig zu lesen, genauso wie ich es erwartet habe! Inmer wieder toll!

Als ich das erste Mal von Grace erfahren habe, wollte ich ihr die Augen auskratzen, für das, was sie damals Emery "angetan" hat. In den weiteren Bänden bemerkte man aber, dass sie mal gar nicht so übel ist. Nun weiß man, dass sie genauso eine schwere Zeit durchmacht wie alle anderen und sie auch nur Anerkennung und Liebe haben will.

Grace ist mitfühlend, ambitioniert, diszipliniert und direkt. Das ist eine erfrischende Art, denn nicht jeder sagt das, was er meint. Sie möchte allen anderen gefallen und sich auch beweisen, merkt jedoch nicht, dass sie sich damit kaputtmacht. Eigentlich ist Grace eine richtig rücksichtsvolle, liebe und tolle Frau, welche dennoch Angst hat zu versagen und sich damit zu blamieren. In diesem Band jedenfalls erkennt man, dass sie ganz anders ist, als man sie von den vorherigen Bänden kennt, und mir somit auch ans Herz gewachsen ist.

Mason, der Spaßvogel und "Playboy". Er ist auch anders als gedacht. Maze ist ein grundguter Kerl, dem die Musik über alles geht. Er liebt es und möchte dies für immer machen. Durch seine gute Laune, Charme und Sprüche reißen ist er mir sympathisch geworden. Für seine Freundin würde er alles tun. Er ist ein Hammer Typ, treu, gedulig, verständnisvoll und immer für einen da. Wenn er liebt, dann mit seinem ganzen Sein, was ihm mit seiner Freundin Jenny nicht allzu gut bekommt, doch er es nicht wahrhaben will. Wohl sein einziges Manko, dass er zu vertrauensvoll und geduldig ist, außer seiner riesen Arroganz abgesehen...

Die Geschichte war wieder einmal absolut traumhaft und lieb. Bianca Iosivoni schreibt so gefühlvoll, mit Humor und Leidenschaft. Jedesmal werde ich mit der Story und den Menschen mitgerissen. Man leidet, lacht uns fühlt mit ihnen. "Der letzte erste Song" war süß, lustig, schön, spannend, heiß und emotional. Ein paar Mal möchte man sich immer die Haare raufen, doch nichtsdestotrotz erhalten alle ein Happy End, auf das man sich immer freuen kann. Leider ist nun diese Reihe zu Ende, doch wartet man sehnsüchtig auf neues Material!!

Veröffentlicht am 18.12.2018

Band Zwei: absolut traumhaft und genial! Gabriel und Sophie sind der Hammer!

Idol - Gib mir dein Herz

Gabriel Scotts Ruf ist eiskalt und unnahbar. Als Manager der erfolgreichen Rockband "Kill John" hat er sich seinem Namen alle Ehre gemacht. Auf dem Flug zu einem neuen Veranstaltungsort wird er neben der hübschen aber leider auch überaus redseligen Sophie gesetzt.

Diese kann es kaum glauben, doch sie wurde  durch ein Upgrade in die erste Klasse versetzt und findet ihren neuen Platz neben dem griesgrämigen Gabriel. Nicht gewillt sich diesen Flug zu vermiesen, beschliesst sie Gabriel ein wenig auf die Nerven zu gehen und sich zu amüsieren.

Beide haben aber nicht damit gerechnet, dass dieser Flug einer der spannendsten und unterhaltsamsten seit langem ist. Die gegenseitige Anziehungskraft sprüht Funken, doch dann erfährt Gabriel, dass Sophie für die Band "Kill John" arbeiten wird und was er niemals haben wird ist eine Beziehung zu einer Angestellten.

Mit "Gib mir sein Herz" geht die VIP-Reihe der Band "Kill John" von der mir sehr gern gelesenen Autorin Kristen Callihan in die zweite Runde. Das Cover ist für mich noch schöner als bei Band eins. Es wirkt nachdenklich, elegant und stylish, was mir außerordentlich gut gefällt. Der Schreibtsil war wieder wie gewohnt klasse zu lesen. Humorvoll, spritzig und leicht kommt man hier durch die Geschichte und wird bis zum Schluss mega unterhalten.

Schon in Band eins war ich richtig gespannt auf die Story von Gabriel. Dieser ist ein faszinierender Mann. Er wirkt so ernst, geduldig, schroff und unnahbar. Gabriel hat einiges durchgemacht, was mich eigentlich wirklich überraschte. Auch sein einstiges "Hobby" war sehr erstaunlich. Er jedoch gibt sich härter als er ist, und das hat mir erstaunlich gut gefallen, wie er nach und nach diese Mauer zum Einstürzen bringt.

Sophie Darling ist eine unglaublich liebevolle, super sympathische kleine Quasselstrippe. Sie lässt sich von Gabriels schroffen Art nie und nimmer einschüchtern, sondern blickt direkt hinter seine Fassade und versucht ihn aus der Reserve zu locken. Sie ist für jeden Spaß zu haben, ist kratzbürstig, schlagfertig und frech. Ein kleiner "Sonnenschein", welche als Paparazzi ziemlich nah an "Kill John" dran war.

Man erfährt so einiges, was einen überraschte, aber Jax Reaktion auf eines davon war echt urcool, vor allem aber auch in Hinblick darauf, was er getan hat, war es dann wohl nicht mehr so überraschend für ihn.

Wie sich Gabriel und Sophie näher gekommen sind, ist wirklich süß, aber für mich wäre der Anfang davon, mal ein mega peinliches Gespräch. Aber einfach zu lustig und niedlich. Toll fand ich auch, dass sich die Autorin Zeit gelassen hat. Es ging langsam voran, man bekam mehr und mehr Einblick in die Gefühlswelt der beiden und wie sie sich darauf einstellen. Trotzdem war es niemals langweilig, ich war immer voll dabei, es war mega spannend, tiefsinnig und temperamentvoll!

Schön, dass die anderen Bandmitglieder und Freunde auch eingebaut wurden und zeigten wie viel Respekt sie vor Gabriel haben, aber auch wie sehr sie ihn lieben. Klasse!

Die Geschichte hat mir außerordentlich toll gefallen. Sie war fesselnd, lustig, gefühlvoll, aufregend und heiß. Die Gespräche zwischen Gabriel und Sophie sind genial, prickelnd und traumhaft witzig. Das Zusammenspiel zwischen den beiden war unglaublich schön und bemerkenswert. Leidenschaftlich, humorvoll, emotional. Wie immer hat mich Kristen Callihan begeistert und ich kann gar nicht genug von ihren Büchern bekommen!

Veröffentlicht am 14.12.2018

Eine nette und liebe Geschichte für zwischendurch! Leider hatte ich mir mehr erwartet...

Küss den Cop

Tyler Norton bewahrt den Moderator Brandon Charles vor einem Überfall. Dieser hat dann sogleich ein Angebot für ihn. Er soll für die nächste Zeit sein neuer Bodyguard werden, da sein jetziger Leibwächter sehr unzuverlässig ist.

Tyler, welcher das Geld zwar gut gebrauchen kann, ist unschlüssig, da ihm Brandon sehr gut gefällt und er auch von ihm träumt, Tyler dadurch aber vielleicht abgelenkt sein könnte. Doch er stimmt zu und bemerkt, dass Brandon seine sexuelle Orientierung vor seinem Vater geheim hält.

Langsam kommen sich die beiden näher und rutschen in eine prickelnde Affaire, doch Tyler erkennt auch, dass Brandon etwas vor ihm verheimlicht, was wichtiger zu sein scheint als die Beziehung zu ihm.

"Küss den Cop" ist ein Male-Male Roman der Autorin Sylvia Pranga und da ich solche Konstellationen gerne habe, landete dieses Buch auf meinem Lesestapel. Das Cover ist recht ahnsehnlich, vermittelt mir ein Gefühl in Miami zu sein, ich weiß auch nicht warum. Es ist auf jedenfall schön und stilvoll und zeigt wohl auch gleich worum es geht. Der Schreibstil war mir hie und da zu hölzern, der Text nicht ganz ausgereift. Auch kamen ein paar inhaltliche Fehler zutage, welche einem schon auffallen. Trotzdem bin ich gut durch die Geschichte gekommen und war leicht zu lesen.

Die Hauptprotagonisten waren alle sehr liebevoll und herzlich, man merkte ihnen die Unsicherheit an und dass sie Geheimnisse haben.

Brandon wirkte zuerst wie ein verwöhnter Bengel, was schnell aufgeklärt wurde. Er macht dies Alles nicht zum Spaß und versucht seinen Vater hinzuhalten. Brandon ist ehrgeizig und lieb, etwas chaotisch, doch auch zu hilfsbereit, sodass sich alles auf sein Privatleben auswirkt.

Tyler hingegen war mir manchmal schon zu schüchtern, das ständige auf den Boden schauen, wenn er verlegen ist, war etwas zu viel. Ich kann es verstehen, aber vor allem in Hinsicht darauf, dass er ein Cop ist und daher eigentlich stark und selbstsicher auftreten sollte. Tyler ist wirklich ein guter, lieber, aufopferungsvoller und hart arbeitender Mann, welcher sich für andere einsetzt und einem gleich sympathisch ist.

Auf die Aufklärung, welches Geheimnis denn nun Brandon hatte, kann man bis zum Schluss warten und diese ist zwar tragisch, doch nichts so dramatisches wie gehofft. Das Ende kam dann auch ziemlich abrupt.

Die Geschichte war mir leider zu wenig tiefgründig, mir fehlte das ein oder andere tiefere Gefühl, merkte ich auch nicht, wie sich die beiden ineinander verliebten. Man hätte mehr aus der Story herausholen können, so war es für mich nur eine nette Geschichte für zwischendurch, welche mich zum Lachen und Schmunzeln gebracht hat. Interessant und leicht geheimnisvoll - das machte wohl die Geschichte aus.

Veröffentlicht am 14.12.2018

Die Suche nach der Wahrheit birgt oft tödliche Gefahren! Emotional, gefährlich, leidenschaftlich!

Tödliche Wahrheiten

Drei Jahre ist es her, seit Alec und Raegan geschieden sind. Dreieinhalb Jahre, seitdem sie den Schlimmsten Alptraum als Eltern erlebten und ihre einjährige Tochter Emma verschwunden ist.

Doch nun taucht ...

Doch nun taucht ein vierjähriges Mädchen auf, welches auf Emmas Beschreibung passt, doch werden nur alte Wunden und Gefühle hervorgeholt. Reagan jedoch ist noch immer positiv gestimmt und stellt auf eigene Faust Ermittlungen an und sticht in ein Wespennest.

Dabei braucht Raegan aber Hilfe, wobei sie auf Alec hofft. Raegan ist etwas Düsterem auf der Spur und gemeinsam beginnen sie die Wahrheit offenzulegen. Dabei erkennen Alec und Raegan, dass sie sich noch immer brauchen, aber ist das genug?

"Tödliche Wahrheiten" ist der zweite Band der "Deadly-Secrets-Reihe" von Elisabeth Naughton und mein erster Roman der Autorin. Das Cover hält am Stil fest und zeigt uns wieder einen Mann, welcher von goldener Farbe untermauert wird. Zwar nichts Neues, doch schön und stylish. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, ich bin locker und schnell durch die Geschichte gekommen.

Diese Geschichte war wirklich rührend, traurig, gefühlvoll. Man erkannte die Qualen von Alec und Raegen, wobei Raegen noch Hoffnung hatte und Alec der sicheren Meinung ist, dass seine geliebte Tochter Emma tot und begraben ist.

Alec gibt sich die Schuld am Verschwinden seiner Tochter, zerbricht daran und zerstört auch so die Ehe zu Raegen. Er ist ein solch gebrochener Mann, er hat den Glauben verloren. Durch diese Situation hat er sich verändert und lacht nicht mehr, sodass er wie ein grimmiger Kerl aussieht, welcher alles verloren hat. Mam merkt jedoch, dass Raegen die Liebe seines Lebens ist, doch er kann sich nicht aufraffen. Als er sich mit Raegen immer wieder trifft, erkennt man aber auch seine Entschlossenheit, wieder alles Gut zu machen, seinen starken Willen, Charme und Mut.

Raegen hat ihre kleine Tochter verloren, gibt jedoch nicht auf und sucht weiter nach Hinweisen. Auch hätte sie gerne die Unterstützung von Alec gehabt, dass er nur bei ihr ist - nicht mehr. Aber er hat sich von ihr abgewandt und das macht ihr zu schaffen. Sie ist eine unglaublich tapfere, herzliche Frau, welche mir sofort sympathisch war. Sie kämpft um ihre Tochter - und um ihren Mann.

Obwohl ich eigentlich nicht so auf Krimi/Thriller stehe, dachte ich mir hier, die Story hört sich spannend an und da es keine Polizeilichen Ermittlungen gibt, habe ich mich entschlossen dieses Buch zu lesen. Und es hat mich mitgerissen. Es war absolut gefühlvoll, emotional, traurig, schrecklich, leidenschaftlich, gefährlich und prickelnd.

Die Geschichte um die Suche nach der Wahrheit war klasse aufgebaut und richtig fesselnd. Dazu immer die kleinen Gefahren, auf welche Raegen stößt, und die Wiederannäherung von Alec und Raegen waren aufregend, schön anzusehen und spannend.

Das Ende war richtig schön - nachdem es einen großen Showdown gegeben hat - ich hätte gerne das Wiedersehen etwas mehr ausgeschmückter haben können und im Prolog das Kennenlernen sehen, doch trotzdem war es traumhaft, lieb und passend.

Nochmals, die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen, sie war leidenschaftlich, verletzend, wundervoll, süß und hat mich toll unterhalten!