Profilbild von MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.10.2018

triebhafte Gelüste...

Ich unterwerfe mich! 12 Erotische SM-Geschichten

In "Ich unterwerfe mich" von der Autorin Kathy March sind zwölf sinnliche und erotische SM Abenteuer enthalten.

Das Cover zeigt schon die prickelnde Atmosphäre auf, welche in dem Buch zur Gänze umgesetzt wird!

Die Schreibstile der jeweiligen Geschichten waren alle toll geschrieben. Hemmungslos, lüstern und exzessiv!

Die Storys behandelten Themen wie: Bestrafung und Belohnung, Male/Woman/Woman, eine Frau mit vier Männern, öffentliche zur Schaustellung, (gespielte) Vergewaltigung in der U-Bahn und zu Hause. Sexpartys und viele zügellose Abenteuer mehr.

Alle waren extrem gut, haltlos und tabulos geschrieben. Die meisten Charaktere haben es maßlos genossen - wo es bei anderen ziemlich skrupellos zugegangen ist.

Es waren animalische, unanständige, ausschweifende und leidenschaftliche Geschehnisse, welche ein Fest für die Sinne darstellten!

Veröffentlicht am 18.10.2018

Herzlich, hinreißend und Spannung pur!

Prince of Hearts - Diesmal für immer

Der sechste Band "Prince of Hearts: Diesmal für immer" der "Hearts Reihe" von L.H. Cosway ist einfach herzlich, hinreißend, einfühlsam und Spannung pur!

Was kann schon passieren, wenn man mit dem Ex, ...

Was kann schon passieren, wenn man mit dem Ex, welcher einen das Herz gebrochen hat und diesen noch immer liebt, auf Roadtrip geht?!? Reya kann sich nichts Schlimmeres vorstellen. Doch dies muss sie wohl über sich ergehen lassen, könnte doch der Europatrip ihr musikalischer Durchbruch bedeuten.

Es muss doch möglich sein, ihre Musik vor neuem Publikum zu spielen, ohne dass Trevor ihr in die Quere kommt und sie ihn ignorieren kann. Doch als sie Trevor Cross wiedersieht, muss sie feststellen, dass er nicht mehr der einstige Junge von damals ist, sondern ein Mann, den sie respektieren und weitaus mehr für ihn empfinden kann als damals...

Man, ich muss sagen, mir gefallen alle Bücher von L.H. Cosway. Sie sind magisch, einfühlsam und einfach wunderbar!

Die Geschichte wird immer teils teils erzählt. Man bekommt immer einen Einblick in die Vergangenheit, was hier so passierte. Man bekommt aber immer gerade so viel, dass man nicht mehr aufhören kann und unbedingt weiterlesen muss!

Reya ist so eine entzückende Person. Voller Liebe und Zuneigung für andere. Sehr bodenständig und normal. Mit ihrer wundervollen Stimme verzaubert sie Viele. Reya ist einem sofort sympathisch und man leidet am Anfang wirklich mit ihr.

Trevor ist nie lange mit einem Mädchen zusammen, einzig Reya war etwas Besonderes für ihn. Doch leider hat er es versemmelt. Dabei ist er so ein toller, charmanter, spitzbübischer Kerl, dass man ihn einfach mögen muss! Er tut ziemlich viel für Reya und deren "noch nicht Beziehung". Trevor hängt sich voll rein und das bewundere ich sehr!

Die zwei sind so süß und auch niedlich zusammen, doch auch heiß und leidenschaftlich. Reya ist sich in Trevors Wandel nicht ganz so sicher, doch kann sie seiner liebevollen Art nicht widerstehen. Die Story der Beiden ist recht emotional, prickelnd, fesselnd aber auch frustrierend, enttäuschend und verletzend.

Die Geschehnisse rund um alles Andere war auch mega aufregend. Vor allem das Ganze mit den "Parkours", wofür Trevors Leidenschaft brennt. Hochinteressant und gut dargestellt, obwohl ich mir so etwas nie wirklich vorstellen kann. Trotzdem super umgesetzt!

Ich muss sagen, diese Geschichte hat mir wirklich gut gefallen, doch ganz so geflasht hat sie mich nicht so wie die vorherigen Teile. Da fehlte mir einfach ein klitzekleines bisschen zum absolut tollen Buch.

Nichtsdestotrotz war der Teil spannend, gefühlvoll, bezaubernd, reizvoll, packend und auch absolut unwiderstehlich süchtig machend. Immer weiter so! Falls es noch weitere Teile oder andere Bücher von L.H. Cosway gibt: immer her damit! Top!

Veröffentlicht am 18.10.2018

diese Serie zieht einen in den Bann! Einfach nur WOW!

Hidden Legacy - Tanz des Feuers

Nevada hat gelernt mit ihrer Begabung besser umzugehen und setzt diese nun zielgerichteter ein. Auch hat sie es geschafft ihre Firma und damit auch ihre Familie über Wasser zu halten.
Als jedoch ein alter ...

Als jedoch ein alter Bekannter auf sie zukommt, dessen Frau ermordet wurde, nimmt Nevada den Job nur widerwillig an.

Erneut trifft sie während der Ermittlungen auf Connor Rogan und schon fühlt sich Nevada wieder zu ihm hingezogen. Zwischen den beiden sprühen die Funken, doch wieder einmal müssen sie wie damals gegen einen mächtigeren und noch gefährlicheren Gegner antreten. Wird ihre gegenseitige Anziehungskraft ein Hindernis sein, oder wird sie Nevada und Connor den nötigen Schubs verleihen?!?

Im zweiten Band der Nevada-Baylor-Reihe geht es heiß her! Wieder gibt es jede Menge Gefahr, diesmal auch mit viel prickelnder Erotik, Humor und vieles Mehr.

Die Familie von Nevada hält noch fester zusammen, man erfährt welche Kräfte ihre Geschwister haben, alte Geheimnisse kommen zutage, doch trotz allem bleibt ihre Kraft innerhalb der Familie bombenfest. Vor allem grenzgenial sind immer wieder diese Andeutungen zu einer Heirat mit Rogan... Man, zum Totlachen!

Nevada ist noch selbstbewusster in Bezug auf ihre Kräfte geworden, doch mit der Zeit erkennt sie, dass sie auch eine Art "Monster" sein kann. Dies bringt sie ab und zu zum Nachdenken und auch Verzweifeln, da sie nie so enden möchte. Gleichzeitig erkennt Nevada das Nötige daran, was zu tun ist. Sie ist auch immer wieder genervt, frustriert, und auch stinkwütend auf Rogan. Doch gleichzeitig absolut hingerissen und fasziniert von diesem Mann.

Dieser nämlich lässt ein wenig seine eiskalte Maske fallen. Ich finde es wunderbar. Man erkennt seine tiefen Gefühle, auch wenn man nichts von seiner Seite lesen kann. Doch nur aus den Beobachtungen und was er Nevada erzählt, da wächst er einen ziemlich ans Herz. Ja, er macht noch ziemlich alles wie zuvor, doch er bessert sich, und eigentlich ist doch alles zu Nevadas Schutz gedacht.

Die Story zwischen Nevada und Connor nimmt an Fahrt auf, wird sexy, heiß und prickelnd! Hach, wie schön! Beide zusammen haben auch eine richtig tolle Chemie! Die Gefahr rundherum trägt dabei auch ein wenig dazu bei.

Die Fortsetzung war absolut klasse. Sehr spannend, aufregend, mit all diesen Geheimnissen, welche aufgedeckt werden. Voller Gefühl, Leidenschaft, Aufopferung, Gefahr und auch Liebe. Wieder einmal ein tolles Buch, wieder mit einem gemeinen Cliffhanger. Und nun muss ich wirklich warten, und kann nicht gleich weiterlesen! Sehnsüchtig warte ich nun auf den nächsten Band!

Veröffentlicht am 18.10.2018

Wahnsinns Auftakt - einfach magisch!

Hidden Legacy - Das Erbe der Magie

Nevada Baylor ist Privatdetektivin und ist seit dem Tod ihres Vaters Hauptverdienerin ihrer Familie. Sie gehört zum "Haus" Montgomery und dieser hat nun einen "Job" für sie. Eher ein Selbstmordkommando, denn sie soll den Hochbegabten Feuermagier Adam Pierce aufspüren und zu seiner Familie nach Hause bringen.

Hierbei kreuzt ihr Weg von dem ebenfalls Hochbegabten Connor Rogan, der als "Mad Rogan, der Schlächter von Merida" bekannt ist. Rogan ist tödlich, eiskalt und sexy und ist auch auf der Suche nach Adam Pierce. Hin und hergerissen, ob Nevada eher fliehen oder sich ihrer Leidenschaft hingeben soll, muss sie sich mit Rogan zusammentun um zu überleben.

Wow, ein toller neuer Serienauftakt der Autorin Ilona Andrews! Bis jetzt habe ich nur ein Buch von ihr gelesen, doch dieses hat mir wahnsinnig gut gefallen, sodass ich die neue Serie gleich beginnen musste! Wieder ist es ein Fantasy-Romance-Roman, was mir sehr zusagt.

Schon das Cover hat etwas leicht Magisches an sich. Mir gefällt irrsinnig gut, wie sich das Feuer im Haar der Frau fängt und es gleichzeitig so wirkt, als ob die Stadt brennen würde. Schön gemacht. Der Schreibstil war sehr gut, locker, leicht und flink zu lesen. Es wird hauptsächlich aus der Sicht von Nevada erzählt, bis auf den Epilog, welcher für Connor "Mad" Rogan reserviert ist.

Eigentlich bin ich recht gut in die Geschichte hineingekommen, die "Welt" wurde recht gut erklärt, sodass man zu Anfang schon einen tollen Einblick erhält. Das Ganze mit den "Häusern", dem "Osiris Serum" und allem Drum und Dran.

Die Charaktere haben mir alle sehr gut gefallen, sie waren super ausgearbeitet und haben jeder seine eigenen speziellen, liebevollen oder schlechten Details erhalten. So zum Beispiel Nevadas große Familie. Ihre Schwestern halten zusammen, streiten sich aber immer um Make-Up und so ein Zeug. Ihre Mutter mit einem Hang zu beschützerisch zu sein und vor allem ihre Großmutter Frida ist echt zum Schießen komisch, doch auch grenzgenial. Alle und noch andere, sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Nevada selbst ist eine taffe, junge Frau, welche sich nichts bieten lässt. Sie ist selbstbewusst und weiß sich zu helfen. Unsicher in Bezug auf ihre wachsenden Kräfte und sie hat zwar panische Angst vor diesem Auftrag - und auch vor Rogan - doch sie hält immer an ihrem Standpunkt und ihren Idealen fest. Nevada ist eine super Frau und einen sofort sympathisch.

Connor ist ein Fall für sich. Eiskalt, mehr als mächtig, selbstbewusst und tötet Menschen wie Fliegen. Wenn er auf eine "Mission" geht, dann ohne auf Verluste zu achten. Er wirkt arrogant und rückt Nevada sehr auf die "Pelle". Da denkt man sich zuerst, na Halleluja, wie soll das denn bitte funktionieren?

Man erfährt, dass er in jungen Jahren zum Militär ging, und er dort in eine "Waffe" verwandelt wurde. Seitdem fürchtet man ihn. Hinter seinem kalten Gesicht verbirgt sich sicher mehr, doch kommt man in diesem Band nicht hinter seine Maske.

Die Geschichte war mega fantasievoll gestaltet, richtig aufregend und spannend, voller Gefahren und man musste immer auf der Hut sein. Zwischendurch immer wieder lustig, vor allem durch Nevadas Familie, doch auch durch Rogan kam der ein oder andere Grinser zustande. (Auszug Buch: Vielen Dank, dass du das Eichhörnchen nicht getötet hast. - Gern geschehen, allerdings möchte ich jetzt gerne umkehren und es erwürgen.) Oh man, diese Szene war echt genial...

Jedenfalls hat mich die Story und die Menschen darin vollkommen umgehauen und auch sehr gut unterhalten. Es war gefühlvoll, prickelnd, frustrierend, immer gefährlich, humorvoll, leidenschaftlich und einfach ein großartiges Buch. Der kleine aber gemeine Cliffhanger ist wirklich fies. Da ich aber den zweiten Band gleichzeitig erhalten habe, kann ich sofort weiterlesen! Ich freue mich schon darauf!

Veröffentlicht am 18.10.2018

eine prickelnde und humorvolle Geschichte!

New York Affair - Eine Woche in New York

Anna hat die Nase voll von Beziehungen mit Männern. Immer trifft sie die falschen Kerle. Nun ist Schluss und sie bleibt bei One-Night-Stands! Sie macht Urlaub mit ihrer besten Freundin Leah. Da trifft Anna in einer Bar auf einen sexy Kerl, der ihr nur zu gut gefällt.

Dieser geht auf die Vollen, doch soll er sich auf Annas Regeln einlassen. Keine Namen, keine Nummer und nur diese eine Nacht. Aber der hat seine eigenen Regeln, welche dazu da sind um alle zu brechen. Als Playboy hatte Ethan aber auch nicht gedacht, dass diese liebreizende, attraktive Frau ihm so unter die Haut gehen würde und möchte sie unbedingt wieder sehen...

"New York Affair" (Eine Woche in NY) ist der erste Band der neuen dreiteiligen Serie von Louise Bay. Da ich die anderen Bücher auch gelesen habe, dürfte dies eine tolle Erfahrung werden.

Schon das Cover mit seinem Stil erinnert an Louise Bay. Elegant, schick und auch cool. Gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil war wie immer sehr angenehm und flüssig zu lesen. Da dieses Buch weniger Seiten erhielt, war man ruck zuck fertig, doch dass minderte den Lesegenuss überhaupt nicht.

Gleich von Anfang an war klar, dass hier der Fokus auf dem erotischen Teil liegen würde. Da es aber die zwei Folgebände gibt, hat es mich nicht wirklich gestört, da gibt es noch genug Zeit für anderes.

Beide Charaktere waren mir überaus sympathisch. Anna recht bodenständig, mit ihrem "Herzschmerz", oder eher auf einen "Draufmachen". Sie ist liebevoll und süß. Beide lustig, mit heißen Szenen und prickelnder Unterhaltungen. Ethan weiß gleich was er will, doch ist er auch ziemlich von Anna überrumpelt.

Man konnte von Anfang an erwarten, dass es nach dieser einen Woche einmal sicher eine "Pause" gibt. Das war so vorherprogrammiert, doch der einsetzende Cliffhanger war nicht ganz so schlimm, wie es in anderen Büchern der Fall ist. Er lässt einen auf jedenfall sehnsüchtig zurück. Schön fand ich ja auch, obwohl Anna und Ethan sich so schnell näherkamen, dass die Handlung in einem so kurzen Zeitrahmen geblieben ist. So konnte man mehr "sehen".

Das Buch selbst hat mir wahnsinnig gut gefallen. Mit jeder Menge Erotik, auch Humor und sinnlicher Spiele. Der Auftakt zu dieser Reihe hat wirklich Spaß gemacht und da fragt man sich doch, wie es denn mit Ethan und Anna weitergeht. Lange Wartezeit hat man nicht, also kann man schon bald weiterlesen! Ich freue mich darauf!