Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.10.2018

fantastische Fortsetzung! Brutal, ehrlich und absolut fesselnd!

Hades' Hangmen - Kyler

Lilah und deren "Schwestern" wurden aus der Sekte befreit. Doch Lilah möchte sich nicht in ihr neues Leben eingliedern. Sie ist eine starke Gläubigerin und findet den Lebensstil von Mae (Salome) absolut verachtenswert und verdorben. Kyler "Ky" Willis, der Vize von Styx, soll ihr in dieser neuen "Welt" zur Seite stehen.

Mehr als eine Strafe gedacht, denn Ky ist von Lilah absolut hingerissen - naja, von ihrem Körper - und hätte sie liebend gerne in seinem Bett. Doch je länger die Beiden Zeit miteinander verbringen, merkt Ky, dass da mehr ist, dass er mehr von Lilah will. Lilah lässt langsam ihre Mauer fallen, doch immer noch hat sie ihren tiefen Glauben, welchen sie nicht so einfach überwinden kann.

Hinter der Kulisse und während Lilah sich an das neue Leben gewöhnt, versammelt und erneuert sich die Sekte von Neuem, mit einem neuen Propheten: Cain, ehemals bekannt als Rider. Schon bald wird diese Sekte ein großes Problem für Styx und seine Leute sein - und auch für Lilah...

Wow, ich muss sagen, so harten Tobak muss man erst mal wegstecken. Man hat ja schon im ersten Band so ziemlich viel erfahren, was hier in der Sekte so abging, doch dies übertrumpft es noch bei Weitem!

Jede Menge obskure Dinge in Anlehnung zur Bibel, als ob diese das so meinte... Gehirnwäsche, Vergewaltigungen zur "Erziehung" und "Sündenerlass". Bestrafungen in Form von auspeitschen und vieles mehr. Da kriegt man gar nicht mehr den Mund zu vor Fassungslosigkeit, Ekel vor all diesen Leuten und einfach nur abgrundtief schlechten Menschen.

Nun ja, die Geschichte rund um Kyler und Lilah hat es in sich. Lilah ist wirklich eine Person für sich. Mit ihrem tiefen Glauben zeigt sie einen großen Einblick in diese Gehirnwäsche. Sie traut sich fast nicht heraus und sieht in allem das Werk Satans. Ihre "Gebete" sind echt der Hammer, so seltsam, dabei gleichzeitig zum Lachen, doch auch traurig, dass Lilah sich dahin flüchtet.

Sie ist eine spezielle Frau, voller Furcht und Glaube. Man leidet mit ihr und hofft auf den rettenden Schubs für Lilah. Sie macht auf jedenfall viel durch, doch sie ist stark und hält es aus. Dass zum Schluss aber diese eine Reaktion alles ändert, kann vermutlich nur eine "Verbannte" im rechten Licht sehen. Für sie jedoch die beste Entscheidung...

Kyler ist wohl ein typischer Bad Boy und Frauenheld. Er reißt gerne Frauen auf, vor allem zwei Bestimmte, zur gleichen Zeit. Er ist arrogant, selbstbewusst, doch auch charmant und ein cooler Kerl. Ich fand es klasse, wie er sich um Lilah kümmert, naja nach seinem "Anschiss" von Styx!

Obwohl er anfangs in Lilah nur eine seltsame heiße Braut sieht, findet er sie absolut faszinierend und schließt sie so langsam ins Herz und würde alles für sie tun. Ein riesiger Beschützerinstinkt entsteht...

Die Story war einfach genial, auch mal zum Lachen, fesselnd, gefühlvoll aber auch mega schrecklich, frustrierend, furchtbar und fassungslos. Es hat mich vollgepackt. Wie der erste Band hat mich auch dieser sehr beschäftigt, sie war spannend, verletzend, heiß und vieles mehr. Sie hat einen trotzdem froh über das Ende für Lilah und Kyler zurückgelassen.

Im nächsten Band folgt der irre Flame und da ist man noch mehr gespannt wie es hier weitergeht. Ich jedenfalls warte sehnsüchtig darauf. Dieser Band jedenfalls hat mich geflasht und Tillie Cole hat einen Fan mehr...

Veröffentlicht am 12.10.2018

ein Licht in der Dunkelheit - einfach fantastisch!!!

Victorian Rebels - Ein Herz voll dunkler Schatten

Schon der erste Band hat mir außerordentlich gut gefallen und ich war begeistert. Da musste ich mir auch den zweiten Band zulegen.

Das Cover wurde erneut toll gestaltet und hält am Stil fest, was mit ...

Das Cover wurde erneut toll gestaltet und hält am Stil fest, was mit der Düsternis, doch auch mit den orangen Blumen und der Schrift wirklich gut zur Geltung kommt! Der Schreibstil war wie zu erwarten genauso leicht, locker und gefühlvoll wie bei Band eins!

Geboren und aufgezogen im Newgate Gefängnis in London, hat Christopher Argent gelernt eiskalt zu sein und niemanden mehr die Gewalt über sich zu überlassen. Als er nun einen neuen Auftrag erhält, die junge talentierte Schauspielerin Millie LeCour zu beseitigen, geht er mit der gleichen Art vor wie immer.

Ohne Gefühle, eiskalt und auch ohne Gnade. Doch etwas rührt sich in seinem Herzen, als er in die Augen dieser faszinierenden Dame blickt und er bringt es nicht hinter sich, diese zu töten. Stattdessen wird er sie davor bewahren einem erneuten Angriff standzuhalten. Doch dieser Schutz hat für Millie einen Preis...

Christopher ist ein erstaunlicher Junge und Mann! Was er mit seinen elf Jahren durchmachen musste ist nicht Ohne. Er hat Wut und Angst im Bauch und liebt seine Mutter abgöttisch! Die beiden tun mir richtig leid! Da fragt man sich aber, was Christine angestellt hat um hier herein zu kommen?!? Christopher jedenfalls hat sich zu einem starken und mächtigen Mann entwickelt. Und kalt, aber ob das so gut ist?

Auf jedenfall hat er einen faszinierenden Charakter. Dies merkt man schon früh. Die innere Zerrissenheit, ob er die junge Dame töten soll, wie er sich immer wieder davon abhält. Er kann diede Gefühle nicht zuordnen, weiß er doch aber auch, dass er sein Leben für Millie und deren Sohn geben würde. Obwohl er sich zu einem Auftragskiller entwickelt hat, ist und bleibt Argent ein guter Kerl. Seine raue, stoische, logisch denkende und geduldige Art, machen ihn zu einem hervorragenden Kämpfer. Doch auch seine Unfähigkeit Gefühle und dessen Folgen zuzulassen, zeigen seine weiche und auch liebevolle Seite.

Millie scheint eine sympathische und liebe Frau zu sein. Sie ist nervös und ist sich ihrer Anziehungskraft nicht bewusst. Da ist sie mir gleich lieber. Man erfährt am Anfang schon, dass sie ein Geheimnis hat. Das macht sie geheimnisvoller. Ich konnte mir schon vorstellen was das sein könnte - von dem was wir erfahren haben - hätte aber genausogut völlig daneben liegen können!

Sie sorgt sich unheimlich gut um Jakub, ihren Sohn. Millie macht alles, damit es ihm gut geht. Es ist wirklich erstaunlich, wie ruhig sie doch in der Situation bleibt und sich nicht herunterziehen lässt. Sie kämpft so lange weiter, bis klar ist, wer der Sieger ist. Millie erkennt auch die gequälte Seele von Argent. Obwohl sie ihn anfangs als Mittel zum Zweck ansieht, kann sie doch nicht anders als von ihm fasziniert zu sein. Ich finde es toll, wie sie zum Schluss um Argent kämpft und zu ihm hält, in Guten wie in Schlechten Zeiten...

Ich hatte von Anfang an gehofft, dass Cristopher Argent (hat da noch jemand eine Verbindung des Namens zu Teen Wolf erkannt?) sich von seiner eiskalten Maske trennt. Dass Millie sich in sein Herz schleicht.
Dass es durchaus auch mit Streitereien, Zoffen und Auseinandersetzen durchzogen sein kann! Ein wenig Drama, Geheimnisse und Leidenschaft!

Ich wurde überhaupt nicht enttäuscht! Ich fand es fantastisch! Herzzerreißend, gefühlvoll, kaltherzig, gefährlich, heiß und sinnlich. Ich liebe solche Geschichten und diese war einfach aufregend und fesselnd bis zum Schluss! Da wartet man schon sehnsüchtig auf den nächsten Band. Wenn dieser auch so gut ist wie dieser - freue ich mich riesig darauf! Weiter so!!

Veröffentlicht am 12.10.2018

ein absolut gefühlvoller, aufregender und toller Roman!

Starlight Nights - Immer wieder du

Schon seit sie ein kleines Kind war, stand Calista Beckett vor der Kamera. Nicht unbedingt weil sie es wollte, sondern weil ihre Mutter Lori es von Calista verlangte und sie immer härter antrieb. Bei der Serie "Starlight" trifft sie auf Eric Stone, den Sohn des einflussreichen Hollywood Produzenten Rawley Stone.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten werden Calista und Eric ein Herz und eine Seele. Sie hat schon damals von Eric geschwärmt, doch ein schreckliches Ereignis führt sie außeinander. Nun, Jahre später steht Eric vor Calistas Türe und "schlägt" ihr einen Idee vor.

Doch die Dinge, wie Eric sie damals behandelt hat und sie verletzte, kann sie nicht so einfach überwinden. Ihr Herz jedoch hat andere Ansichten darüber, doch Eric ist diesesmal vergeben und scheint glücklich zu sein... Sie muss wohl das Beste aus dieser Situation herausholen und danach nuss sie ihn nie wieder sehen, doch wiederum hat sie dabei ihr Herz vergessen...

Wow, was soll ich sagen. Schon von Anfang an  war dieses Buch mega gefühlvoll und aufregend zu lesen. Dir Geschichte wechselte sich immer von der Gegenwart und der Vergangenheit ab und brachte mich so dazu, das Buch immer weiterzulesen, da wir immer mehr erfahren haben. Mehr Geheimnisse, mehr Geschehnisse, mehr Fehler und einfach "Mehr".

Was wir von Früher erfuhren, war gleichzeitig süß, wie Calista Eric kennenlernt und sich schließlich mit diesem anfreundet. Fassungslos, wegen der Eltern, vor allem Lori damals - Calistas Mutter. Auch immer wieder enttäuscht, wenn sich Eric zurückgezogen hat.

Am Anfang in der Gegenwart hätte ich Eric liebend gerne eine geklatscht. Wie kann man nur so niederträchtig und gemein sein. Wie kann er Calista nur dazu zwingen?! Ich verstehe es wirklich nicht. Da wäre ich gerne in das Buch geklettert und hätte das für Calista übernommen...

Wie kann man als Mann gleichzeit ein Arsch, doch dann auch noch so charmant sein? Eric schaffte das echt gut. Doch man erkannte seinen inneren Zwiespalt. Mich hat er am Anfang zur Weißglut gebracht, doch mit der Zeit wuchs er mir sehr ans Herz. Er zeigte seine verletzliche Seite und man erkannte, was er wirklich will.

Für Calista habe ich von Anfang an mitgefiebert. Sie war mir sofort sympathisch, als sie ihr Vorsprechen hatte. Ich konnte das voll nachvollziehen! Das musste grässlich gewesen sein. Sie ist jedenfalls richtig lieb und herzensgut. Macht alles, damit ihre Mutter zufrieden ist.

Sie tut mir anfangs mega leid, was sie sich alles gefallen lassen muss.  Doch sie steckt das weg und geht ihren Weg weiter. Sie ist mutig und eine starke Frau, welche sich langsam aus den Zwängen ihrer Mutter befreit. Calista ist toll und sie lässt Eric auch nie hängen, egal wie blöd er sich verhält...

Man ist auch fassungslos, wie die Eltern hier auftreten, da fragt man sich wirklich, was man hier so falsch machen kann... Diese waren echt, ich weiß nicht, richtig richtig miese Eltern, denen man eine Predigt halten sollte...

Das Buch jedenfalls hat mir aber total gut gefallen. Es war dramatisch, zuckersüß, gefühlvoll, aufregend, verletzend, pricklend, spannend und richtiggehend fesselnd. Man merkte diese Chemie zwischen Eric und Calista, da wurde einen richtig heiß. Mich hat es auf jedenfall schwer begeistern können! Einfach nur herrlich!

Veröffentlicht am 04.10.2018

Zwei Seiten einer Medaille!

Two Faces – Verbotenes Verlangen

Die Polizistin Billy bekommt die Gelegenheit als verdeckte Ermittlerin zu arbeiten, und damit gleichzeitig mehr Geld zu verdienen - was sie und ihr Ehemann Markus gebrauchen können - und auch um ihre Karriere voranzutreiben.

Sie soll einen gewissen Ethan Grafenberg "infiltrieren" um seine kriminellen Machenschaften aufzudecken. Als Inkognito  Cecilia Ballier muss sie sich einen Weg in sein Metier schaffen.

Doch da ist noch Ethans Sohn Samuel, der es Billy angetan hat und sie außerordentlich von ihm fasziniert ist. Billy jedoch muss sich auf ihren Auftrag konzentrieren und muss ihre Gefühle, welche mit jedem Tag verworrener werden, unterdrücken. Verliert sie sich selbst dabei, oder kann sie den Auftrag wohlwollend zu Ende bringen?

Die Geschichte startet recht ruhig, man lernt die Protagonistin und deren Umfeld kennen. Billy ist eine ausgezeichnete Polizistin, jedoch wirkt die häufige Arbeit sich auf ihr Privatleben mit Markus, ihrem Ehemann, aus. Polizistin ist sie durch ein persönliches Ereignis in ihrer Vergangenheit geworden.

Billy ist eine herzensgute, charmante und liebe Person, welche einen gleich sympathisch ist. Während ihrer Undercoverzeit lernt sie eine neue Seite ihrer Persönlichkeit kennen. Sie passt sich den Gegebenheiten an, muss sich sogar für manch pikante Entscheidungen in sich selbst zurückziehen. Doch gleichzeitig verliert Billy sich in dem Glanz ihres Inkognito Cecilia Ballier und nichts scheint mehr so einfach.

Ethan scheint ein richtiger Macho zu sein. Steinreich, selbstbewusst, dominant, kalt und hat immer die Kontrolle. Doch bei Cecilia scheinen weiche Seiten durchzusehen und er lässt sie an sich heran. Irgendwie arm, dass er sich wohl wirklich verliebt hat, diese ihn dann jedoch "zerstört".

Über Samuel erfärt man eigentlich recht wenig, obwohl er einer der Hauptprotagonisten sein soll. Er scheint nichts mit den "Geschäften" seines Vaters zu tun zu haben, doch trotzdem lässt er sich von Ethan aus der "Patsche" helfen. Samuel hat eine verletzliche, weiche Seite, welche er nicht gerne jemanden zeigt. Normalerweise ist er arrogant, ein Playboy und er weiß was er will. Auch die Freundin seines Dads...

Die Beziehung zwischen Samuel und Cecilia ist mir etwas zu schnell und auch mit wenig Tiefgang entstanden. Man sieht sie eigentlich am häufigsten bei Ethan und wenn Cecilia einmal bei Samuel ist, gibt es nur Gespräche, welche nicht wirklich zu etwas führen. Die Chemie sah ich da auch nicht wirklich.

Trotzdem war die Story gut aufgemacht, die Charaktere toll gestaltet und wirklich spannend. Die Entscheidungen, welche Cecilia treffen musste, manchmal hart, doch auch notwendig. Die Geschichte hat mich bis auf Kleinigkeiten überzeugen können. Sie war aufregend, fesselnd, frustrierend, gefährlich und leidenschaftlich! Toll!

Veröffentlicht am 04.10.2018

Wie der Phönix aus der Asche...

Projekt: Phoenix - Geliebter Bodyguard

Als die Diplomatentochter Lena von Lew beinahe entführt wird, stellt ihr der Secret Service, im Auftrag ihres Vaters, den Agenten Connor James zur Seite, um sie vor jedwegen Schaden zu schützen.

Nicht ...

Nicht begeistert einen Babysitter an ihrer Seite zu haben, versucht Lena Connor seinen Auftrag ein wenig schwieriger zu gestalten. Beide sind voneinander genervt, bis Lena in einem Club in Gefahr gerät und daraufhin gefährliche Zeiten für beide beginnen. Eine langwierige Flucht, mit Frustration, Angst, Gefahr und auch gegenseitiger Anziehung und Respekt folgen...

Lena wirkte auf mich wie ein verwöhntes Gör, dass gar nichts machte außer Shoppen und Party machen. Zu anfang hat sie mir nicht recht imponiert, was sich dann mit der Zeit änderte. Sie wurde eine echte Überlebenskünstlerin - naja mit Hilfe Connors - und half mit, meckerte nicht mehr über Belangloses und erfreute sich an kleinen Dingen.

Connor war zu Anfang etwas überheblich, und steckte Lena in eine Schiene - was sie wirklich verdiente. Er ist ein top Agent und tut alles Erdenkliche un Lena am Leben zu erhalten. Obwohl sie so eine kleine "Zimtzicke" ist, kann er nicht den Blick von ihr lassen... Er ist vorausschauend, aktiv, klug und weiß sich zu helfen.

Die Geschichte ist am Anfang recht schnell durchgestartet, die Tage vergingen schnell, bis der "Anschlag" kam. Dannach musste zuerst Connor zeigen was er kann, mit Hilfe seines Freundes namens "Sparrow" - cooler Typ, ein wenig seltsam. Dann kam eigentlich ein recht langer Teil in dem die beiden nur "herumkurvten" und flohen und nahm der Geschichte ein wenig an Spannung. Es passierte nicht viel, außer der Anziehungskraft zwischen Lena und Connor.

Hier hätte ich mir etwas mehr Action gewünscht mit einer Prise Gefahr und Adrenalin. So ist es nur ein wenig herumgedümpelt, bis zum Schluss der Showdown entstand. Diese Szenen, welche nicht zum eigentlichen Problem gehörten, war da für mich doch auch spannender als das letzte "Gefecht". Dies war fesselnd, fassungslos und spannend.

Es war ein spannende Geschichte, mit zwischenzeitlichen Hängern, doch trotzdem hat mir die Story gut gefallen. Die Charaktere - vor allem Lena - machten eine tolle Entwicklung durch, wobei man im Schluss doch schon wirklich dachte - wirklich, schon wieder? Eine packende Geschichte, schnell, leicht und locker zu lesen.