Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.10.2018

Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas - oder doch nicht?!?

Hot – Heute Nacht gehörst du mir!

Wyatt Hammer hat seine eigene Baufirma, alles noch ziemlich klein, aber übersichtlich. Seine Assistentin Natalie hat der Himmel geschickt und ist sein persönlicher Terminkalender und Frau für Alles. Ohne sie könnte er den Laden dichtmachen.

Als ein potenzieller Auftrag sie nach Vegas führt, beginnt diese starke Anziehungskraft zu schwellen. Da fehlte auch noch, dass der besgätigte Auftrag doch nicht zustande kommt, sodass Wyatt und Natalie beginnen sich zu betrinken und damit anderes in Gang zu setzen, was beide schon beginn an wollten, doch immer unterdrückten...

Die Geschichte wird nur aus der Sicht von Wyatt erzählt, was michein wenig wunderte. Es hat zwar gepasst, dochmir fehlte die weibliche Note.

Wyatts Gedanken sind manchmal etwas Seltsam und sehr darauf fixiert nicht an Natalie zu denken. Für mich war es nicht ganz so rund, obwohl es leicht und schnell zu lesen war.

Wyatt ist ein recht guter, lieber, charmanter und lustiger Typ. Er wird einen eigentlich gleich sympathisch. Seine Versuche nicht an Natalie zu denken sind echt süß und goldig.

Natalie ist wohl eine Superfrau, welche ein Organisationstalent und super im Job ist. Dazu ist sie noch witzig, wunderschön - und auch absolut in Wyatt verschossen.

Die Idee gibt es wohl schon öfters, die Umsetzung ist hier ein wenig anders. Beide haben sich dazu entschlossen. Wyatt hazze Natalie noch ein Versprechen abgenommen, doch er kann sich auch nicht mehr daran erinnern. Was ziemlich problematisch wird...

An Tiefgang hat es mir hier doch noch gefehlt, es ging eher darum, dass beide zusammenfinden und auch zusammen bleiben wollen. Ich habe nicht ganz gemerkt, wie sie sich verliebt haben.

Es war eine ganz nette, lustige und sinnliche Geschichte, doch eher nur für zwischendurch, da es mir an Tiefgang fehlte. Trotzdem war es schön und locker zu lesen und hat mir auch ganz gut gefallen.

Veröffentlicht am 04.10.2018

Weihnachtliches Glück auf andere Art..

Ein Herzog zu Weihnachten

Als ein Schneesturm aufzieht muss Lady Cara sich in einem Wirtshaus Unterschlupf suchen. Hier trifft sie auf Will, welcher ihr zeigt, was er von ihr und ihrer kalten Art hält!

Diese jedoch hat Cara sich ...

Diese jedoch hat Cara sich nur zugelegt um sich selbst zu schützen, was Will mit jeder Minute mehr erkennt. Beide sind voneinander angetan, doch beide wurde eine arrangierte Ehe zuteil, welche keiner der beiden möchte. Werden sie sich ihren Verpflichtungen stellen, oder ihrer Leidenschaft nachgeben?

Cara ist wohl keine typische "Heldin". Sie wirkt kalt, gemein, hinterlistig und fies. Doch sie baute nur eine Schützende Mauer auf, welche sie so wirken ließ. Eigentlich möchte sie nur wie die anderen geliebt und verstanden werden. Den Vater sollte man mal eine Predigt halten.

Will ist viel um die Welt gekommen und scheint ein charmanter Kerl zu sein. Er ist ein wenig voreingenommen und auch gehässig, kann sich der Anziehung zu Cara jedoch nicht entziehen.

Die Geschichte ist am Anfang noch recht ruhig eingeleitet worden, doch dann ging es zügig voran. Dagegen hatte ich gar nichts - ich hasse stillstand - doch wie sich Cara und Will verliebt haben, habe ich ehrlich gesagt nicht gemerkt. Es ging so rasend schnell und auf einmal komt sie Ansage, dass man sich liebt. Und das nach zwei Tagen. Naja. Trotzdem hat mir das Werk sehr gut gefallen.

Eine schnelle Geschichte, locker und leicht zu lesen. Vielleicht hätten ein paar Seiten mehr, der Geschichte den nötigen Rest Tiefgang verliehen, doch nichtsdestotrotz hat sie mich sehr gut unterhalten und war einfach spannend zu lesen.

Veröffentlicht am 01.10.2018

eine liebevolle und heiße Liebesgeschichte!

Womanizer - Wenn ich dich liebe

Olivia erhält Dank ihres Bruders Tahoe bei dessen Freund, dem erfolgreichen CEO Callan Carmichael, die Chance ein Praktikum zu absolvieren.

Gleich am ersten Tag begegnet sie einem attraktiven Fremden, ...

Gleich am ersten Tag begegnet sie einem attraktiven Fremden, mit dem sie sich auch gleich gut versteht. Mit der Zeit kommen sich die beiden näher und verbringen schließlich eine heiße Nacht zusammen. Doch am nächsten Tag der Schock: Callan ist ihr Boss! Was soll sie nur machen?

Katy Evans neuestes Buch "Womanizer" ist ein Fortführungsroman der Saint-Reihe und für mich das erste Buch der Autorin.

Das Cover hat mich angesprochen, da es lässig und cool wirkt. Dazu die satten Farben - sehr schön! Der Schreibstil hat mir auch gut gefallen. Flüssig und leicht zu lesen, sodass man gut durch das Buch kam.

Olivia gefällt mir gut, ihr Charakter wurde sehr gut dargestellt. Sie hat eine Chance erhalten und diese möchte sie unbedingt nützen. Sie ist fleißig, strebsam und klug. Dazu auch noch lieb, farbenfroh - blöde Kleiderordnung! - und eine herzliche Person, welche vielleicht noch ein wenig schüchtern ist.

Ich muss sagen, mir wäre es furchtbar peinlich, was Olivia ihrem Chef schon so alles erzählt hat! Sie hat gegenüber Callan eine sehr offene Art und beantwortet auch wirklich alle Fragen! Ich würde mich danach zu Boden schämen, oder würde hysterisch lachen....

Was mir an Olivia nicht ganz so gefiel, war, dass sie einfach von mir nichts dir nichts anfing zu rauchen, nur weil sie in Callans Nähe sein wollte. Noch dazu hat ihr der ganze Rauch überhaupt nicht gestört, wie es vermute ich mal, zu anfang ist... Irgendwie störte es mich, dass sie eine auf "Cool" machte. Ich würde doch nicht zu rauchen anfangen, nur weil der andere es tut und man dadurch Kontakt aufnehmen möchte. Aber okay, darüber konnte ich dann hinwegsehen.

Gerne hätte ich auch die Sicht von Callan gesehen. Ich hätte liebend gerne einen Einblick in seine Gedanken erhalten. Er wirkt auf jedenfall sehr ausgeglichen, charmant und auch nett. Er kann gut zuhören und hat gerne einen Schmäh auf der Zunge. Callan arbeitet hart, ist aber auch fair.

Für einen Playboy hat er mächtig viel Interesse an Olivia. Dies merkt man eindeutig, da er nach dieser Nacht unbedingt mehr haben möchte, nur Olivia stellt sich quer. Doch Callan ist auch stur und hartnäckig. Beide sind tolle Personen und passen auch gut zusammen.

Ich habe über die beiden wirklich gerne gelesen. Es war spannend, lustig, erotisch, heiß und gefühlvoll.

Veröffentlicht am 01.10.2018

Gefühlvoll, spannend und liebevoll!

Nebenan funkeln die Sterne

Von der Außenwelt abgekapselt arbeitet Emma zu Hause als Grafikdesignerin an ihren Aufträgen. Von Schuldgefühlen geplagt hält Emma es nicht in der Nähe anderer Menschen aus. Nur ihre Instagram Freunde sind ihr eine Freude. Sonst möchte sie nur mit ihrer Katze Troy alleine gelassen werden.

Doch als der neue Nachbar Nathan direkt neben ihr einzieht und auch noch ihre Dachterrasse - den einzigen schönen Ort in "Freiheit" von ihr - in Beschlag nimmt, ist es mit ihrer Ruhe vorbei. Dieser möchte sich mit ihr anfreunden, was Emma langsam und auch mit Zweifeln zulässt...

Lilly Adams Buch "Nebenan funkeln die Sterne" zeigt uns den beschwerlichen Weg einer jungen Frau voller Schuldgefühle, welche sich mühsam aus ihrem einsamen Trott herauswindet.

Das Cover finde ich einfach traumhaft schön. Es wurde perfekt in das Buch und deren Inhalt integriert und sieht elegant, leicht verspielt und absolut klasse aus!

Der Schreibstil hat mir auch super gefallen. Leicht und flüssig zu lesen. Mit gefühlvoller Note und schnell durchgelesen!

Emma ist eine schüchterne in sich zurückgezogene Frau, welche sich noch nach zwei Jahren die Schuld an einem schrecklichen Unfall gibt. Sie bekommt in Menschenmengen Panik und kann daher nicht lange draußen sein - falls überhaupt. Sie ist eine richtig talentierte Grafikerin und kann toll malen.

Emma ist richtig lieb, herzlich und gut. Sie kämpft sich mit Nathans Hilfe langsam aus ihrem Kreislauf. Sie belügt ihre Familie und andere in ihrem Umfeld, um sich selbst zu schützen und fühlt sich schlecht dabei. Doch sie möchte einfach nur in Ruhe gelassen werden.

Nathan hat seine eigenen Probleme. Er weiß gerade nicht, was er mit seinem Leben anfangen möchte. Über sein Leben erfährt man nicht wirklich etwas, doch was man dann erfährt, hätte man nicht erwartet. Wow. Was bei Nathan so abgeht ist auch nicht ohne.

Er wirkt sehr liebevoll und auch bodenständig. Nathan ist hilfsbereit und ein charmanter Kerl. Er war mir gleich sympathisch.

Emma und Nathan haben einiges zu bewältigen, Vergangenes und auch Gegenwärtiges. Sie haben vieles aufzuarbeiten und zu vergeben und zu akzeptieren.

Ihre Geschichte wurde sehr gefühlvoll geschrieben und hat mir sehr gefallen. Die unbeholfene, linkische, holprige und hilflose Art zwischen den beiden war einfach zu süß und liebenswert.

tolle Unterhaltung!

Park Avenue Prince

Sam Shaw hat es endlich geschafft. Als Waise mit nichts in der Tasche hat er sich selbst angetrieben und hat nun die begehrenswerte Wohnung in der Park Avenue ergattert. Er ist steinreich, gibt jedoch nichts auf Innenausstattung, unnötiger Geldverschwendung und auch nichts von Beziehungen.

Als er aber auf die Galeriebesitzerin Grace stößt, möchte er sie treffen, und das öfter als einmal. Doch diese ist hartnäckig und stur. Doch da kennt sie Sam noch nicht. Er setzt alles daran sie wieder zu sehen.

Die Fortsetzung Park Avenue Prince von Louise Bay hält an der Gestaltung des Covers fest. Es ist schick, elegant und schön. Mir Gefällts! Der Schreibstil war wie zu erwarten locker und leicht zu lesen.

Die Charaktere waren mir von Anfang an sympathisch. Grace mit ihrer lieben Art und hartnäckiger Arbeit. Sie steckte alles in ihre Galerie, musste sogar ein geliebtes Gemälde ihres Großvaters verkaufen um ihren Traum zu verwirklichen. Sie ist stark und mutig.

Sam ist ein bisschen eigen. Hat seltsame Anschauungen, durch die Vergangenheit geprägt. Die einzige Freundin hat er in Angie gefunden. Mehr Familie hat er nicht. Er ist ein netter und charmanter Kerl, wenn er mal redet . Durch seine Eigenschaften hat er sich doch als toller Man entpuppt.

Die Chemie ist auch vorhanden, die Zusammentreffen, lustig, wortgewandt, auch sinnlich und die zwei passen einfach gut zusammen.

Die Geschichte hat mir recht gut gefallen. Sie war interessant, lieb, frustrierend, romantisch, zwischendurch witzig und auch erotisch. Eine gute Fortsetzung, welche einen sehr toll unterhält.