Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.09.2018

eine romantische, "gefährliche" und auch witzige Liebesgeschichte zum Verlieben!

The Hang Up

Als ein dreckverschmierter, sexy Kerl in ihrer Auffahrt steht, ahnte PR-Spezialistin Miriam nicht, dass dieser Typ ihr Leben auf den Kopf stellen würde. Ihren Vater erst vor einem Jahr beim Klettern verloren, hat sie sich den Umgang mit Extremsportlern, welche auf den Adrenalinkick stehen, verboten, um ihr Herz zu schützen.

Doch nach einem prickelnden Zusammenstoß mit diesem attraktiven Kerl, welcher sich auch noch als CEO Jason Sanders der Firma entpuppt, für welche sie die PR inne hat, erkennt sie, dass Adrenalin und Action nicht gleichbedeutend mit Gefahr einhergeht und der Kerl auch unglaublich gut küssen kann...

Wie der erste Band hat mir dieser auch mega gefallen! Es war witzig, leidenschaftlich und auch spannend!

Das Cover wird ziemlich gleich aufgemacht, in dem ein Mann im Vordergrund einer Stadt steht. Einprägsam und sehr stilvoll!

Der Schreibstil hat mir wie bei "The Fix Up" sehr gut gefallen. Es war leicht, locker und flüssig zu lesen, sodass die Seiten nur so dahinflogen!

Miriam ist echt eine Powerfrau, welche jedoch zurzeit eher zurückgezogen lebt. Sie versucht die Einflüsse auf ihr Leben - damit meint sie Gefahr, Liebe und Tod - zu minimieren, damit sie nicht mehr verletzt wird. Dadurch verpasst sie es aber zu leben! Mir war sie mega sympathisch, sie ist bodenständig, lieb und absolut klasse! Ihre Katze Phuzzey der Hammer! Genial! Vor allem ihr erstes Zusammentreffen mit Jason!

Jason ist ein wunderbar, charmanter und cooler Typ, welcher ein kleines Schlitzohr ist! Ständig hat er zweideutige Sprüche auf Lager, welche zum Grinsen verleiten. Er schafft es mit seiner netten, hartnäckigen und einnehmenden Art, Miriam wieder ins Leben zu stoßen. Er ist einfach ein toller Kerl, der auch noch viel auf sich nimmt, und auch auf einiges verzichtet!

Die Geschichte ist fesselnd, heiß und packend. Die Chemie der beiden passt und es wurde auch nicht so schnell vorgeprescht. Die Gespräche waren spannend, erheiternd und auch prickelnd.

Es war ein toller Vergnügen dieses Buch zu lesen. Es hatte einen Touch "Gefahr", ein leichtes Drama - hätte für mich mehr sein können - Missverständnisse, dieses Kribbeln im Bauch und es hatte tolle Personen. Dann noch dieser Schluss - zum Schießen komisch, doch auch süß!

Toll, für mich eine Leseempfehlung, das Buch war super zu lesen, es hat mich klasse unterhalten und war einfach spannend bis zum Schluss!

Veröffentlicht am 03.09.2018

toller Start in eine neue Reihe!

STAY

Was soll man machen, wenn man von einem attraktiven Fremden geküsst, dann angehustet wird, damit man am nächsten Tag krank zu einem Vorsprechen gehen muss und dieses total versaut. Dazu auch noch deine Wohnung in fünf Tagen gekündigt wird und du gerade einmal dreihundert Dollar zur Verfügung stehen hast?

Ruby Scott ist wirklich am Ende und weiß nicht mehr weiter. Da erhält sie Hilfe ihrer besten Freundin Amalie, welche ihr einen Job als Tiersitterin "exotischer" Tiere bei Bancroft Mills besorgt. Doch dann stellt sich heraus, dass dieser niemand anderes ist als der sexy Fremde, welcher ihr mitten ins Gesicht hustete und so ihr Vorsprechen versaute...

Mit "Stay" startet die neue Reihe der "Mills Brüder Reihe" von Helena Hunting. Das Cover ist sehr schlicht, doch auch stylisch, lässig und cool. Mir gefällt es richtig gut. Der Schreibstil war locker, leicht und flüssig zu lesen.

Das Buch war lustig, spannend und leidenschaftlich! Die Hauptcharaktere haben mir richtig gut gefallen und waren sehr interessant!

Ruby ist eine leidenschaftliche Schauspielerin, welche gerade ziemliches Pech hat. Sie ist eine tolle, bodenständige, natürliche und auch freche Frau. Ruby möchte ihren eigenen Traum leben und nicht den von ihrem Vater. Sie ist eine coole und liebe Person. Ich habe sie gleich ins Herz geschlossen.

Bane ist ein ehemaliger Rugby Spieler, welcher nun für seinen Vater in der Hotelbranche arbeitet, der ihm nicht wirklich viel zutraut - so sieht es jedenfalls aus. Er würde gerne nicht mehr so viel Reisen, da es ihm langsam zu viel wird. Vor allem auch wegen seiner Tiere. Man ist Francesca süß. Naja, mit Tiny kann ich so gar nichts anfangen. Grrr... schüttel. Tut mir ehrlich leid.

Naja, Bane jedenfalls ist ein richtig charmanter, attraktiver und lieber Kerl. Beschützerisch, voller "Schuldgefühle" gegenüber Ruby und einfach ein toller Typ. Aber auch ein eifersüchtiger Mann. Er ist mega sympathisch und hat mir sofort gefallen.

Die Chemie zwischen den beiden ist heiß und prickelnd. Ich finde die Telefonate echt süß und auch toll. So lernen sich beide kennen, ohne sich an die Wäsche gehen zu können... Was nicht heißt, dass sie nicht zweideutig miteinander reden!

Die Geschichte ist spannend, aufregend, lustig,  und auch fesselnd. Die Gespräche zwischen den beiden sind frech, witzig und auch einfach toll. Das Drumherum interessant! Es ist gefühlvoll, voller Hoffnungen, Träume, Missverständnisse und Leidenschaft. Es hat mir sehr gefallen und da bin ich auch schon total gespannt wie es mit dem nächsten Bruder weitergeht! Bane und Ruby haben mich jedenfalls richtig gut unterhalten! Top!

Veröffentlicht am 03.09.2018

toller Abschluss für eine klasse Serie!

Save Us

Schock! Die allzeit brave und stets korrekte Ruby Bell wurde der Schule verwiesen! Und es sieht so aus, als wäre James der Übeltäter! Doch würde James ihre Zukunft so auf Spiel setzen?

Während Ruby alles ...

Während Ruby alles tut, um wieder auf die Maxton-Hall gehen zu können und ihren Abschluss zu machen, sieht es bei den Beauforts nicht so rosig aus! James Vater hat Lydia fortgeschickt und auch James scheint unter den Verpflichtungen gegenüber seinem Vater zu zerbrechen.

Schaffen es Ruby und James allen Widrigkeiten zu trotzen und zusammen ein schönes Leben aufzubauen, oder droht alles auseinanderzufallen?

Was für eine tolle Reihe und ein super Abschluss! Wie hat man mit Ruby und James mitgefiebert. Dass Ruby alles erreicht, nach Oxford gehen kann und dazu noch einen sexy Typen erhält... Und bei James, dass er endlich seinem Vater die Stirn bietet und das macht, was ihn glücklich macht. Jetzt ist diese Trilogie vorbei und hat einen schmachtend zurückgelassen!

In diesem letzten Band sehen wir einige Sichtweisen. Wir bekommen einen kurzen Einblick in Mr. Graham Sutter, zu Alistair, Wren, wieder einmal Ember und auch Lydia. Und natürlich James und Ruby! Viel zu erzählen, viel zu erfahren! Dazu lernen wir auch noch Ophelia, die Tante von James und Lydia kennen! Und der liebe Chauffeur Percy kommt auch noch vor! Vielleicht in wenig zu viele Sichtweisen, die romantische Beziehung zwischen Ruby und James wurde ziemlich zurückgesteckt, doch bei allem was hier so passierte, kann man es verstehen und es hat für mich auch gut gepasst.

Es war einfach fesselnd bis zum Schluss. Wenn man dachte, dass es gerade gut wird, tauchte ein neues Problem auf! Richtig spannend und aufregend.

Wie natürlich die Auswirkungen Rubys Suspendierung, Grahams Entlassung, Lydias Verbannung und den Zwist zwischen James und seinem Vater Mortimer! Wer hat außerdem  diese Bilder verschickt? Wer wollte Ruby und Graham so bloßstellen?

Ich hatte zwar einen Verdacht, doch wer noch mit von der Partie war, hätte ich ehrlich nicht geglaubt... Wenigstens kann man denjenigen verzeihen, dem anderen jedoch nicht!

Es gibt noch ziemliche Missverständnisse und Streitereien bei Wren und Ember und auch bei Alistair und Keshav! Beide "Pärchen" finde ich absolut süß und auch toll zusammen und hatte gehofft, dass alles gut geht!

Ophelia finde ich hammermäßig, sie ist eine coole Person. Und so bunt, liebevoll und einfach nur eine herzensgute Frau! Sie kümmert sich toll um Lydia!

Ruby und James müssen einiges durchmachen, wobei ich James persönliche Probleme gravierender finde. Ich meine bei diesem Vater... Ich konnte wirklich nicht glauben, dass er so eine schrecklich kalte Person ist! Im letzten Band dachte man noch, dass er sich bessern würde, aber naja, dass war wohl ein Gedanke fürs Klo... Dem hätte ich gerne mal eine geklatscht! Vor allem, dass er alles tut um das Glück seines Sohnes zu zerstören... Das nennt man nicht Vater...

Den Schluss hätte ich mir vielleicht ein wenig anders vorgestellt. Es wirkte ein wenig offen, doch da kann man seine eigene Fanatsie dann freien lauf lassen. Trotzdem hat das Ende mir gut gefallen und hat auch gepasst!

Naja, jedenfalls hat mir diese Trilogie unglaublich toll gefallen. Es hat mir Spaß gemacht, den Lebensweg aller hier zu verfolgen, vor allem da er so dramatisch, traurig, verletzend, aufregend, spannend und leidenschaftlich war! Es war super geschrieben, man las das Buch in einem Satz weg! Einfach toll. Immer wieder gerne werde ich ein Buch von Mona Kasten zur Hand nehmen! Emotionen pur und klasse!

Veröffentlicht am 01.09.2018

ein erotischer Roman mit klasse Geschichte dahinter!

Zeige dich, begehre mich! | Erotischer Roman

Mit "Zeige dich, begehre mich" entführt uns Carol Stroke in ein mysteriöses und sinnliches Erlebnis.

Das Cover sieht für mich ein wenig astrologisch aus. Mit den vielen kleinen glitzernden Punkten. Die Frau nimmt eine erotische Pose ein, nur das Licht von oben sieht mir ein wenig seltsam aus. Ansonsten ist es wirklich ein schönes und auch passendes Cover!

Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Es war sehr leicht und locker zu lesen, sodass man in kürzester Zeit das Buch ausgelesen hatte. Das Buch wird zweigeteilt. Die erste Hälfte erzählt die Geschichte von Jane, die zweite von Lilly.

Die Kapitelauswahl war für mich nicht ganz nachvollziehbar, so hatten manche Kapitel nur ein paar Zeilen, manche auch nur eine Seite und die restlichen hatten mehrere. Sollte hieraus noch mehr Spannung entstehen? Für mich hat sich das jedoch nicht entschlossen. Auch konnte ich manchmal nicht erkennen, was Fantasie und was Realität war. Doch ansonsten war es toll!

Wie gesagt, es ging mit Jane los, welche gerade eine Beziehung hinter sich hat und noch immer tief unten ist. Ihre verrückte Freundin Lilly überredet sie zu einem Club Besuch. Hier wird Jane von einem Mann angetanzt, welchen sie jedoch nicht zu Gesicht bekommt, es aber heiß her geht. Er lässt ihr nur eine Visitenkarte mit Name und Telefonnummer zurück. Was soll Jane tun?

Es folgen sinnlich, erotische und verspielt geheime Aufeinandertreffen, welche sich Jane nicht entziehen kann. Ich fand die Idee dahinter echt toll und es wurde auch klasse umgesetzt. Man hatte eine prickelnde Erwartung, sinnliche Versprechungen und mysteriöse Zusammentreffen. Und was zum  Schluss herauskam hätte ich nicht erwartet.

Nun zu Lilly! Sie ist wirklich ein verrücktes Huhn und ist eine wirklich coole Person. Aus Einsamkeit meldet die sich auf einer Chat-Plattform an und trifft dort auf "Peter Pan". Nach einiger Zeit wollen sich beide im Swinger Club "Mea Culpa" treffen. Naja, treffen ist gut gesagt, denn Jane hat danach noch immer keine Ahnung wie dieser aussieht. Sie ist jedenfalls fasziniert von ihm. Doch kurz darauf trifft sie auf den attraktiven Dr. Willis - den sie schon mal gesehen hat, ich sage aber nicht wo -, welcher ihr es sofort angetan hat. Für wen wird sie sich entscheiden?

Ihre Geschichte war einfach traumhaft geheimnisvoll und mysteriös, wobei man natürlich eine Ahnung hatte, was hier herauskam, doch nichtsdestotrotz war es mega spannend, erotisch und prickelnd. Ich finde einfach toll, wie Lilly immer wieder agiert und sich verhält. Sie ist echt top!

Beide Geschichten waren einfach wunderbar fesselnd, erotisch und prickelnd. Mit einer Dosis Verrücktheit, Romantik, Geheimnisvolles  und Liebe. Die erotischen Szenen wardn Top beschrieben und sehr sinnlich!

Es war schön in einem Erotik Buch auch mal eine wirkliche Geschichte miteingebaut zu bekommen! Das lässt alles so besser, sinnlicher und einfach toller Erscheinen! Ein wirklich schöner und hinreissender Erotik Roman!

Veröffentlicht am 28.08.2018

ein Pirat und seine Lady! Top!

In den Armen des Piraten

Schon den berühmt berüchtigten Captain Blacksoul in "Eine verführerische Rebellin" kennengelernt, erfahren wir nun hier wie seine Geschichte aussieht.

Als Adam auf seinem Rachefeldzug das nächste Schiff ...

Als Adam auf seinem Rachefeldzug das nächste Schiff entert, nimmt er einen schmächtigen Burschen mit auf sein Schiff. Doch dieser Junge entpuppt sich gleich darauf als ein Mädchen. Schon Schlimmes mit Frauen an Bord erlebt, behält er sie in seiner Kajüte gefangen.

Doch die Französin Josie schleicht sich schon bald in sein Herz. Diese ist zuerst von Furcht gegenüber Blacksoul geplagt, doch dieser scheint eine weiche und verletzliche Seite zu haben. Sie nimmt den Kampf um sein Herz auf, doch seine Rache scheint im wichtiger, da er seine damalige Liebe rächen will, welche wohl noch immer sein Herz besitzt. Hat Josie überhaupt eine Chance??

Eine wirklich herzzerreißende, frustrierende und leidenschaftliche Geschichte um einen Piraten - der dazu gemacht wurde - der im Innern seiner Selbst getrieben wird Rache zu üben! Und um dabei die Liebe zu finden.

Hach, einfach wunderschön und mega fesselnd! Adam hat ein großes Ehrgefühl und versucht immer das Richtige zu tun. Nach diesem einen schicksalhaften Tag, ist er nur noch auf Rache aus. Hier scheint er sich selbst  zu verlieren und seine Ehre hinten anzustellen und zum Piraten zu werden.

Trotzdem ist er noch immer dieser gute und gerechte Man, welcher sich selbst geißelt. Er verflucht sich dafür nicht genug getan zu haben und schämt sich zu Christines Vater zurückzusegeln, ohne den Mörder gestellt zu haben. Er verliert sich selbst, doch es besteht noch ein Funken Hoffnung für ihn.

Josie musste aus ihrer Heimat fliehen, nur um kurz darauf in dir Arme von Piraten zu landen! Wie schnell sie hier reagiert hat! Wahnsinn, hätte ich nicht erwartet! Sie ist stark, mutig und entschlossen alles zu tun um zu überleben!

Mit ihrer netten, widerspenstigen Art habe ich sie lieb gewonnen. Josie ist eine erstaunlich ruhige und vernünftige Frau. Doch gleichzeitig hat sie Feuer unter ihrem Allerwertesten! Und das zeigt sie auch Adam!

Und wie frustriert ich hier war, dass man so aneinander vorbei reden kann! Ich konnte nur mehr den Kopf schütteln und mir die Haare raufen! Zum Verzweifeln. Wie sich die beiden gegenseitig verletzten und voneinander wegstoßen!

Man, was für ein Buch! Jede Menge Frust, Streitereien, Leidenschaft, Gefahren, Missverständnisse und alles Mögliche sonst noch! Ich war absolut gebannt von der Geschichte um Josie und Adam.

Da fällt mir gerade etwas ein, was mich wirklich zum Schmunzeln gebracht hat. Die Szene in der Adam sagt, dass es Frauen in Hosen wohl nie und nimmer geben würde! Man, ich habe mich schlapp gelacht! Genialst dieser Spruch, wenn der wüsste....

Aber ok, wie gesagt, ich fand die Geschichte traumhaft schön. Sie war toll geschrieben und leicht, locker und spritzig zu lesen! Das Cover passt wieder hervorragend zum Thema des Buches und ist einfach klasse.

Eine atemberaubende, abenteuerliche, leidenschaftliche Geschichte um einen Piraten und seiner Lady! Top!