Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.07.2018

Wiedervereinigung nach 15 Jahren!

Diamonds For Love – Verhängnisvolle Liebe

„Verhängnisvolle Liebe“ ist der vierte Band der „Diamonds of Love“ Reihe von Layla Hagen und mein erster Roman dieser Autorin.

Das Cover ist schlicht, aber trotzdem romantisch und elegant gehalten. Die ...

Das Cover ist schlicht, aber trotzdem romantisch und elegant gehalten. Die rosa Blumen kommen vor dem schwarzen Hintergrund sehr gut zur Geltung, kommt aber auch ein wenig düster herüber.

Der Schreibstil war leicht und locker zu lesen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Max und von Emilia erzählt.

Max ist ein kluger Kopf und arbeitet in dem Familienunternehmen mit. Er ist beruflich sehr seriös, doch privat liebt er seine Unabhängigkeit und ist für jeden Blödsinn zu haben. So verletzt er sich bei einer unglücklichen Landung beim Fallschirmsprung. Und muss zur Physiotherapie.

Was er allerdings nicht erwartet hat, war, dass er hier seine allerbeste Freundin vor 15 Jahren Emilia wieder trifft. Er staunt nicht schlecht, dass aus Emilia eine wunderschöne und kluge Frau geworden ist. In beiden regt sich sofortiges Interesse an dem anderen, doch wollen sie ihre Freundschaft nicht ruinieren, doch können sie sich lange fernhalten? Und ist der freiheitsliebende Max bereit für etwas Ernstes?

Die Geschichte war äußerst liebevoll und romantisch. Dazu auch noch lustig, aber an manchen Stellen auch Traurig!

Die Charaktere waren sehr schön ausgearbeitet. Emilia rackert sich in ihrem Job ab, um für ihre Großmutter zu sorgen. Sie ist eine liebe, nette, hilfsbereite und absolut natürliche Person. Dazu noch eine Portion Witz und auch Klugheit!

Max ist ein kleiner Playboy gewesen. Er ist charmant und klug. Für die Familie tut er alles. So auch für Emilia. Würde sie erlauben, hätte er schon viel mehr getan. Absolut beschützerisch und auch eifersüchtig! ;) Er ist lieb und ein guter Kerl! Die beste und lustigste Szene mit ihm war auf jedenfall, wie die Fruchtblase seiner Schwester geplatzt ist! Man die war absolut genial! ;)

Irgendwie war mir die Geschichte aber doch zu langatmig und es passierte nicht so viel darin. Es gab die meiste Zeit ehr nur Friede, Freude, Eierkuchen. Fast schon perfekt. Nur immer ganz kleine Probleme und zum Schluss ein etwas Größeres. Doch für mich zu wenig Drama und Herzschmerz. Ich weiß auch nicht. Zu wenig eben.

Trotzdem hat mir die Geschichte sehr gut gefallen. Die Dynamik zwischen Emilia und Max war richtig schön, und die Kindheitserinnerungen waren echt toll! Die Story war gefühlvoll, prickelnd und romantisch!

Veröffentlicht am 11.07.2018

mit Hindernissen und außerordentlich witzigen Szenen auf der Suche nach seinem "Weißen Wal"

Captain Love

„Captain Love“ von Lauren Rowe ist der erste Band der „True Lovers“ Reihe. Bis jetzt habe ich von der Autorin nur Band eins der Reihe „The Club – Flirt“ gelesen.

Das Cover ist in einem sehr einfachen ...

Das Cover ist in einem sehr einfachen Stil gehalten. Ein grauer Hintergrund mit einer rosafarbenen Rose im Vordergrund. Elegant und romantisch.

Der Schreibstil ist wie bei The Club locker und lässig. Leicht zu lesen und vor allem schnell ausgelesen!

Ryan hat sich gerade von seiner Freundin Olivia getrennt. Nur wenige Stunden danach sitzt er in der Bar „The Pine“ und trifft dort auf seine Traumfrau. Sofort verspürt er diese innige Verbundenheit. Er muss sie näher kennenlernen!

Tessa ist auch sofort Feuer und Flamme für Ryan. Denn mit seinem attraktiven äußeren – Tattoos, strahlend blaue Augen und gut gebaut – hat er dazu noch jede Menge Humor und das gewisse Etwas!

Doch was als vielversprechender Flirt beginnt, endet damit, dass Olivia wutschnaubend in die Bar rauscht und eine Szene beginnt. Tessa ist verletzt und wütend, dass er seine Freundin betrügt – was sie schon hinter sich hat – und verlässt entrüstet die Bar, ohne Ryan einen Namen und Telefonnummer zu hinterlassen.

Wie soll Ryan seine Traumfrau wiederfinden? Und wie soll er sie davon überzeugen, dass er mit Olivia wenige Stunden zuvor Schluss gemacht hat? Doch Ryan gibt nicht auf und so ist er auf der Suche nach seinen „Weißen Wal“…

Eine recht amüsante und romantische Geschichte! Der Anfang des Buches war lustig und auch verhängnisvoll! Denn hier entstehen einige Missverständnisse, welche sich auf das ganze Buch ausbreiten!

Tessa wurde in ihrer Vergangenheit schwer emotional verletzt und so war sie schon lange auf keinem Date, oder einfach aus. Der erste Versuch scheint ja nicht so toll gelaufen zu sein! Doch sie bleibt stark! Und konzentriert sich noch mehr auf ihre Arbeit.

Sie ist energisch und zielstrebig! In ihrem Job macht ich keiner etwas vor! Dort ist sie selbstbewusst und in ihrem Element!

Ryan ist charmant und ein lieber Kerl! Mit Olivia hat er sich wirklich etwas eingebrockt! Der arme Mann! Doch er bleibt optimistisch und sucht Tessa weiter erbarmungslos! Mit seiner humorvollen und natürlichen Art, auch ein wenig arrogant, hat er mich für sich eingenommen!

Die Geschichte war spannend, fesselnd und außerordentlich witzig zu lesen. Es gibt jede Menge prickelnder und sinnlicher Spannung zwischen Tessa und Ryan!

Es war ein erotischer, lustiger, gefühlvoller und spritziger Band! Vor allem, zum Schluss, wie Ryan sie wieder zurückgewinnt, war einfach zum Grinsen und dahinschmelzen!

Veröffentlicht am 10.07.2018

schöner aber enttäuschender Start in die neue Reihe!

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)

„Dream Maker - Sehnsucht“ von Audrey Carlan ist schon meine dritte Reihe von ihr und war bis jetzt immer begeistert.

Das Cover ist wie immer toll. Die Struktur und die Farben sehen wundervoll aus und sind sehr romantisch und elegant. Die Gestaltung bezieht sich außerdem immer auf die jeweiligen drei Bände, welche das Buch enthält. So haben Paris, New York und Kopenhagen alle die gleichen Blumen, nur in einer anderen Farbe! Tolle Harmonie!

Der Schreibstil war wie immer bei Audrey sehr flüssig und klasse zu lesen. Die Geschichte wird hauptsächlich aus der Sicht von Parker Ellis – dem Dream Maker – erzählt, bis auf das letzte Kapitel, welches immer von Skyler erzählt wird. Ist für mich, glaube ich, eine Premiere, dass nur aus der Sicht des Mannes geschrieben wurde. Doch das hat mir gut gefallen!

Parker, der Dream Maker genannt, führt die Firma „International Guy“ mit seinen beiden besten Kumpel Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Gemeinsam helfen sie ausschließlich Frauen, welche Coaching gebrauchen können.

Nämlich in Sachen Liebe, Leben und Karriere. Was Parker auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und dass er die Frauen versteht! Seine neusten Aufträge führen den Dream Maker nach Paris, New York und Kopenhagen.

Schon mit seiner ersten Kundin bändelt Parker an, doch seine zweite Kundin hat es ihm eindeutig angetan und lässt ihn schwächeln: die junge Schauspielerin Skyler ist dabei sein Herz zu gewinnen…

Wieder einmal eine klasse Geschichte von Audrey Carlan! Leidenschaftlich, fesselnd und hie und da lustig zu lesen.

Doch für mich auch ein wenig oberflächlich. Wie schnell sich Parker auf die Frauen eingelassen hat, war mir ein wenig zu schnell. Die Sprache war ein wenig „dreckig“, doch das hat mich nicht wirklich gestört.

Die Charaktere hatten alle ihren eigenen Charme und waren für sich selbst alle sehr lieb, smart, lustig, sexy und einfach typsich normal. Hier hat mir vor allem die neue Assistentin von den International Guys sehr gut gefallen: Wendy. Sie ist einfach zum schießen komisch, genial und wahnsinnig lieb!

Zuerst war ich ein wenig verwirrt über den ersten Teil, doch dann habe ich verstanden, dass es dabei nicht gleich um die „Eine“ gegangen ist, sondern wie bei „Calendar Girl“ einfach die jeweiligen Kundinnen dargestellt werden. Hier haben mir die verschiedenen Schauplätze sehr gut gefallen.

Es war ein sehr erotischer Band, wie des öfteren von Audrey Carlan, spannend und mit einem Schlag weggelesen! Schöner Start der neuen Reihe und gut umgesetzt!

Veröffentlicht am 09.07.2018

gefährliche Suche nach der Wahrheit!

Black Knights Inc. - Brennendes Geheimnis

"Brennendes Geheimnis" ist der neunte Band der "Black Knights Inc." und mein erster Roman der Autorin Julie Ann Walker. (Irgendwie schaffe ich es immer zwischendrin oder weit hinten mit den Bänden zu beginnen) MeinerMeinung nach kann man das Buch auch ohne Vorkenntnisse lesen!

Lyx hält an dem Cover Design fest und bringt wieder einen sexy durchtrainierten Kerl zur Geltung. Dazu jedes mal eine andere Farbe - mir gefällt es sehr gut.

Der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen - ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte wird größtenteils aus der Sicht von Samantha und Ozzie erzählt. Zwischendurch ein paar kleine Einschnitte von anderen Charakteren.

Ozzie wurde bei einem Auslandseinsatz schwer verletzt und muss sich nun im Hauptquartier auskurieren - sehr zu seinem Missfallen, denn er wünscht sich sehnlichst wieder aktiv zu werden. Doch zu seiner Empörung - und auch Vergnügen - soll er die Starreporterin Samantha von ihren Geheimnissen ablenken.

Genau diese Reporterin, welche schon seit Jahren versucht schmutzige Details der Black Knights Inc. auszugraben. Je länger die beiden zusammen abhängen, desto mehr ist Ozzie von ihr fasziniert, denn sie hat Köpfchen, ist wunderschön und hat Humor.

Doch auf einmal wird Samanthas Informant getötet, nachdem dieser ihr angeblich brisante Informationen über die Black Knights Inc. zukommen ließ und Samantha daraufhin in Gefahr gerät...

Die Geschichte um Ozzie und Samantha ist äußerst spannend und fesselnd.

Samantha ist eine zielstrebige, mutige und entschlossene Frau, welche nicht aufgibt und nach der Wahrheit sucht. Sie hasst nichts mehr als wenn sie angelogen wird. Selbstbewusst und mit Humor geht sie durchs Leben und ist eine liebe, sympathische Frau.

Ethan "Ozzie" Sykes ist ein total charmanter und cooler und lässiger Typ. Ein kleiner Playboy, aber nichtsdestotrotz ein guter Kerl. Er gibt auch nie auf und ist humorvoll und smart! Er hat einiges durchgemacht, und er fühlt sich auch unsicher, da er nicht mehr so gut auf den Beinen ist und Angst um seinen Job hat.

Es war ein durchwegs spannendes Abenteuer, mit jede Menge Gefahr, Humor und unterbrochene Liebeleien... ;) Die Charaktere haben mir alle sehr gut gefallen und die Story war gut aufgebaut und umgesetzt. Eins muss ich noch sagen: der Präsident ist echt cool, als man ihn zum Schluss kennenlernt ...

Veröffentlicht am 08.07.2018

wundervolle gefühlvolle Liebesgeschichte!

Raw Need - Gegen den Verstand

"Raw Need" ist der zweite Band der Larson-Brothers-Reihe und mein erster Romam der Autorin Cherrie Lynn. Der Roman kann unabhängig vom ersten Band "Raw Deal" gelesen werden, man kann alles gut nachvollziehen!

Der ...

Der Verlag hält das Cover schlicht und setzt auf einen sexy, knackigen und tattowierten Typen. Alles in schwarz weiß, nur der Titel in einem leuchtenden Türkis, damit dieser schön heraussticht.

Der Schreibstil war angenehm und locker zu lesen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Zane und auch von Rowan gezeigt.

Zane ist Leadsänger und Frontman der größten Rockband der USA. Hat die Welt bereist, eine Menge Mädls in seinem Bett, sodass er sie schon gar nicht mehr zählen kann und zerbrochene Herzen mit seiner Musik geheilt.

Dies ist alles was er braucht. In der Kindheit viel durchgemacht, ist die Musik für ihn ein Ventil, damit alles besser wird. Musik ist alles für ihn. Doch als er die junge und hübsche Rowan kennenlernt, will er etwas anderes. Er will Rowan. Doch sie ist auch die einzige Frau, welche er nicht haben kann. Denn Zanes Bruder ist Schuld am Tod von Rowans Ehemann...

Das Buch setzt vier Monate, nachdem Rowans Ehemann gestorben ist ein. Rowan versucht mit aller Macht aus diesem Strudel von Schmerz, Unglaube und Müdigkeit zu entkommen. Da hilft ihre Schwiegermutter nicht gerade, denn sie zieht Rowan immer mit unsichtbaren Fäden und Schuldgefühle zu sich zurück.

Einzig Zane, ihr Lieblingssänger kann sie verstehen und ist bei ihr, wenn sie ihn braucht. Langsam versuchen die beiden zueinander zu finden, doch Zane ist auf Tour und in Rowans jetzigen Zustand ist es nicht so einfach sich schon so bald wieder auf jemanden einzulassen.

Für mich ist Rowan eine starke Frau, welche nicht aufgibt, sich aber von anderen sehr beeinflussen lässt. Sie ist bodenständig, nicht auf Ruhm aus und echt sympathisch!

Zane ist so ein lieber, geduldiger und hammermäßig guter Kerl! Er ist immer für Rowan da, versucht sie aufzumuntern und hört ihr einfach nur zu. Als Bruder desjenigen, der Rowans Ehemann getötet hat, ist es nicht leicht für ihn mit ihr zusammen zu sein. Trotzdem fühlt er sich zu ihr hingezogen und möchte nur mit ihr zusammen sein. Dann ist alles besser.

Zwischendurch ist ein wenig die Luft draußen, da es ein wenig langatmig rüberkommt. Irgendetwas hat mir hier gefehlt. Es taucht nicht so der Funke auf, dass es ein hammermäßiges Buch wird.

Trotzdem ist es eine gefühlvolle, romantische Liebesgeschichte mit vielen kleinen Problemen, welche einem ans Herz gehen.