Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.07.2018

zum Lachen genial!

Für immer hält nicht nur bis morgen

Rae ist 30, Single und würde sich lieber in einem Eimer voller Rotwein ertränken als sich alleine oder überhaupt auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Quinn blicken zu lassen.

Schon öfter gebrandmarkt ...

Schon öfter gebrandmarkt als ihr lieb ist hat sie die Hoffnung auf einen Mr. Right aufgegeben. Doch ihre Freundinnen wollen dies nicht hören und zwingen sie zu Online-Dating.

Rae, zuerst nicht davon angetan, stürzt sich bald darauf Hals über Kopf in dieses Abenteuer. Denn sie hat herausgefunden: Sie muss mit niemandem reden! Sie kann ihn einfach Wusch! auf die linke Seite wischen und weg ist der unerwünschte Kandidat! Ihr Lieblingswort: NOPE!

Zwischen all diesen peinlichen und merkwürdigen Situationen, seltsamen Leuten,  stolpert Rae dazu auch noch über das Profil eines Kollegen, welcher doch eigentlich eine Freundin haben soll. Und hiermit fangen die Probleme erst richtig an....

"Für immer hält nicht nur bis morgen" ist einfach grandios lustig! Ricki Schultz hat den Charme und Witz des Buches klasse in Szene gesetzt!

Das Buch hat ein einfaches Cover, doch sieht sehr toll aus. Es erinnert ein wenig an Partyglitter und auch an irgendeine Feier!

Der Schreibstil ist klasse! Locker, spaßig und leicht zu lesen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Rae erzählt.

Rae ist eine freche, liebe und natürliche Person mit normalen Problemen, welcher jeder Mensch hat. Dadurch wurde sie mir regelrecht sympathisch. Sie versucht stark und entschlossen nach ihren schmerzhaften Trennungen zu sein. Was nicht immer so leicht ist.

Nick scheint ein lustiger und guter Kerl zu sein.  Er war für mich noch ein wenig mysteriös, denn man hat nicht allzuviel über ihn erfahren. Aber was wir erfahren haben: der Hammer, einfach genial!! Und wieso er dies macht, Hut ab!

Die beiden passen gut zusammen und ergeben ein niedliches Pärchen. Doch das Ende kam mir dann ein wenig zu abrupt, hier hat mir etwas gefehlt. Die richtige Zusammengehörigkeit von Rae und Nick. Sie haben das "Problem" geklärt und Puff! war es auch schon aus.

Trotzdem war die Story super aufgemacht, tolle Charaktere, viel Drama, seltsame Dates, Gespräche die einem zum Dauergrinsen verleiten. Ein schöne, gefühlvolle und fesselnde Geschichte, welche ich nicht mehr aus der Hand legen konnte!

BDSM für zwischendurch!

Sünde in Schwarz | Erotischer SM-Roman

"Sünde in Schwarz" ist der Debut-Erotik-Roman  von Angelique Corse und mein erstes Buch dieser Autorin.

Das Cover der blue panther books ist wie gewohnt sinnlich, erotisch und einladend. Düster durch die Farbe Schwarz!

Der Schreibstil war locker und gut zu lesen. Die Geschichte wurde aus der Sicht von Chris, Melissa und Garet erzählt.

Der Millionärssohn Chris hat alles: Geld, eine klasse Villa, erfolgreiche Firma und jede Menge Frauen. Welche sich ihm in Lust, Schmerzen und Qualen unterwerfen.

Doch in letzter Zeit fühlt er sich gelangweilt und sucht daher einen neuen Club auf. Hier trifft er auf die achtzehnjährige Melissa, welche eine kratzbürstige Gothic-Lolita ist und seine Annäherungsversuche strikt verweigert.

Er bekommt sie nicht mehr aus seinem Kopf und versucht sich mit ihr zu treffen... Sie jedoch ist ziemlich verschlossen, denn ihr Vater hat eine gewalttätige Ader und durch ihn haben sie und ihr beschützerischer Bruder so einiges durchgemacht... Nicht leicht, doch Chris gibt nicht auf.

Ein sinnliches und prickelndes Abenteuer in der Welt des BDSM. Lust, Schmerz, Pein, Erfüllung und vieles mehr.

Chris ist für mich ein wenig zwiegespaltener Typ. Zum einen ist er ja so ein toller Hecht, dass er alle Frauen vögeln könnte wenn er nur mit dem Finger schnippt. Dazu verliert er dann auch gleich wieder das Interesse, was nicht ganz so schlimm ist. Er macht mit jeder rum die er sieht.

Andererseits ist er für mich nicht nur der Dom  sondern auch ein sensibler Kerl, welcher in seiner Vergangenheit etwas Schlimmes bewältigen musste. Er bleibt auf der "Lichtseite" des BDSM und ist ein guter Mann.

Melissa ist für mich am Anfang eher eine lästige Zicke, welche sich daran aufputscht die Männer zuerst geil zu machen und danach fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel.

Schon ein wenig verständlich in ihrem Leben, doch sie sollte nicht so hämisch sein. Doch sie ist ein liebes "Mädchen" - sage ich noch - und ist sehr verletzlich.

Die Szenen und Geschehnisse mit ihrem Bruder - naja, das habe ich ehrlich gesagt nicht kommen sehen und finde so etwas ziemlich speziell. Dazu die "Tagträume" aller Protagonisten auch etwas Seltsam.

Die Geschichte wird am Anfang toll aufgebaut, wie sie sich das erste Mal begegnen und die weiteren Treffen. Jedoch geht es mir zum Schluss viel zu schnell, vor allem als Melissa mit Chris intim wird. Das hätte ich mir ein wenig mehr erwartet, vor allem da sich Melissa davor immer so gescheut hat. Es hat mir an Tiefgang gefehlt.

Trotzdem war es ein erotisches, spritziges und sinnliches Erlebnis, welches ein spannendes und gefährliches Flair hineinbrachte. Eine prickelnde Geschichte für zwischendurch!

gefühlvolle, fesselnde Liebesgeschichte!

Between us

"Between Us" ist der Start der "Burnham College" Reihe der Autorin Julianna Keyes.

Das Cover zeigt ein verliebtes Pärchen in Schwarz-Weiß. Es sieht liebevoll und süß aus. Durch die rosa Schrift wird der Titel sehr schön hervorgehoben.

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Er war locker, spannend geschrieben und schnell durchgelesen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Nora erzählt.

Keine Partys, kein Feiern mehr. Dafür viel lernen - um nicht durchzufallen - und auf keinen Fall auffallen. Die sind die Ziele von Nora Kincaid! Im ersten Jahr wollte sie ihr Highscool-Image "verbessern" und wurde aus "Schlaftabletten-Nora" eine heiße Partybraut!

Nun jedoch sucht sie eine neue und ruhige Bleibe. Doch bei diesem entpuppt sich ihr Kontakt als nicht geringerer als ihr One-Night-Stand Kellan!  Doch dieser erinnert sich nicht mehr an sie. Was für ein herber Schlag... Doch sie willigt ein.

Ihre guten Vorsätze werden schon bald in Gefahr gebracht, denn Kellans bester Freund Crosbie Lucas hat es faustdick hinter den Ohren. Immer wieder sucht er ihre Nähe und ignoriert ihr Versuche ihm auszuweichen! Und lange kann sie ihm da nicht widerstehen, oder doch?

Ich finde Crosbie einfach cool und genial! Er ist unglaublich süß, lustig und sexy. ;) Und als Zauberer total niedlich! Er ist nicht mdhr der Playboy, der er mal war und konzentriert sich auch eher auf die Uni, doch möchte er trotzdem Spaß haben.

Nora ist auch mega lieb, versucht sich bedeckt zu halten und behält alles für sich, was sie letztes Jahr erlebt hat. Bloß kein Spaß und immer nur lernen. Das scheint ihr Motto für dieses Jahr zu sein. Sehr ehrgeizig, doch auch zurückgezogen.

Ich finde es klasse, dass Crosbie sie da ein wenig wieder herausholt, sie dabei aber trotzdem unterstützt die Uni zu schaffen!

Die Geschichte der beiden ist fesselnd, gefühlvoll und aufregend! Eine schöne Geschichte, mit tollen Charakteren und super Story!

Veröffentlicht am 05.07.2018

sinnliche Spiele und tödliche Gefahren!

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers

"Forbidden Lovers" ist mein erster Roman der Autorin Shelly Bell.

"Forbidden Lovers" ist mein erster Roman der Autorin Shelly Bell.

Das Cover ist sehr minimalistisch gestaltet. Der Diamant und die violette Farbe, mit einfacher Schrift. Ich muss ehrlich sagen, vom Einband her hätte ich das Buch nicht gekauft. Ist nicht ganz so meines.

Der Schreibstil hingegen war sehr schön. Flott zu lesen, lässig und spritzig! Die Geschichte wird aus der Sicht von Isabella und Tristan erzählt.

Tristan möchte gerne noch einmal ein kleines erotisches Abenteuer erleben, bevor er als Wirtschaftsprofessor in eine neue Stadt zieht, wo es solche "Playpartys" nicht mehr gibt.

Auf dieser begegnet er der reizenden Isabella. Eine wundervolle intensive Nacht verbringen die beiden miteinander und am nächsten Tag ist Isabella fort! Und trifft sie zu seinem Entsetzen in seinem Kurs wieder!

Noch dazu ist sie Tristan als Assistentin zugewiesen. Die Chemie brodelt unter der Haut, und lange können sie sich nicht voneinander fernhalten. Und die verbotene Beziehung beginnt...

Tristan ist ein toller Charakter. Lieb, aufopferungsvoll, stark und dominant, doch trotzdem sensibel und verletzlich. Er war mir gleich sympathisch!

Isabella ist noch ein wenig schüchtern, wobei ihr Tristan richtig guttut. Sie hat viel erlebt und verarbeitet dies noch immer. Sie ist mutig und eine tolle Frau!

Die beiden zusammen: knisternde Spannung! Sie passen toll zusammen und wahsen gemeinsam!

Dazu kommen noch die jeweiligen Gefahren von Tristan und Isabella hinzu, welche noch einen extra Kick hineinbringen. Wobei es hier noch ein paar Überraschungen gibt.

Es war jedenfalls ein gefühlvoller, fesselnder, prickelnder, sinnlicher und mit Gefahren durchzogener Roman, welcher einen unter die Haut geht! Klasse!

Veröffentlicht am 05.07.2018

prickelnde Atmosphäre auf Hawaii!

Perfect Stranger

"Perfect Stranger" ist der dritte Band der Compromise me-Serie und mein erster Roman der Autorin Samanthe Beck.

Das Cover sieht eher nerdig aus, doch trotzdem cool. Des Typ sehr stylisch und mit der Brille lässig und sexy.

Der Schreibstil war angenehm zu lesen. Flüssig, schnell durchgelesen und locker. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Arden und Nick erzählt.

Die Hotelerbin Arden St. Sebastian möchte eigentlich nur in Ruhe ihren Job auf Hawaii erledigen. Ihr "pensionierter" Vater jedoch gibt keine Ruhe und verschafft ihr dazu auch noch ein Blind Date! Ist das zu fassen!

Doch zuvor wird sie von einem attraktiven Fremden an der Bar angesprochen und spendiert ihr einen Drink.

Sie wirft alle guten Vorsätze über Bord und geht einen Deal mit diesem sexy Kerl ein: sechs Tage, keine Namen oder persönliches und danach gehen sie wieder ihrer Wege.

Ein perfekter Deal, denkt Arden, doch sie hat nicht mit ihrem Herzen gerechnet, denn je mehr Zeit sie mit diesem Fremden verbringt, desto mehr möchte sie bei ihm bleiben...

Eine geheimnisvolle, sinnliche und auch spaßige Geschichte! Die Charaktere waren toll ausgearbeitet, die Story schön und gut aufgemacht.

Arden ist eine überarbeitete Frau - oder eher von ihrem Vater genervt. Sie hat eine schlechte Beziehung hinter sich, und muss diese noch verabreiten. Dazu kommt noch, dass alle sie wie ein Porzellanpüppchen behandeln.

Sie braucht nur Verständnis und jemanden, der ihr zuhört und ihr auch das gibt was sie braucht. Sie war mir gleich sympathisch, ist liebevoll, nett und mutig!

Der geheimnisvolle Fremde - für uns schnell aufgeklärt, für Arden eher nicht - ist ein Playboy gewesen, jetzt kann er nur noch an diese sexy Frau denken, welche nichts von sich preisgeben will - frustrierend!

Doch er gibt nicht auf und versucht sie "aufzutauen" und ihr auf persönlicher Ebene näher zu kommen. Er ist zielgerichtet - eindeutig - charmant und äußerst sympatisch!

Für mich war die Story doch ein wenig zu oberflächlich - ich habe nicht wirklich mitgekriegt, wann sie sich verliebt haben. Dafür waren mir auch zu wenig "persönliche" Gespräche vorhanden.

Doch trotzdem war es eine spannende Geschichte, voller erotischer Abenteuer, Frustration und Vorfreude. Toll zu lesen, fesselnd und spritzig!