Profilbild von Melanie_J_E

Melanie_J_E

Melanie_J_E ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Melanie_J_E über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Überzeugend mit verwirrendem Ende

Queen of Myth and Monsters

Auch Band zwei dieser Reihe hat mich wieder fesseln können. Wenn es um Adrian und Isolde geht, werde ich einfach schwach xD!
Ganz abgesehen davon, dass ich den Schreibstil der Autorin wahnsinnig gerne ...

Ganz abgesehen davon, dass ich den Schreibstil der Autorin wahnsinnig gerne mag, hatte auch diese Geschichte einiges in sich.
Plottwists zuhauf, Krieg, Verrat und Liebe <3
Im Gesamten war dieser Teil nicht so stark wie Band eins, aber nichtsdestotrotz sehr lesenswert!

Tod, Liebe und Intrigen

Belladonna – Die Berührung des Todes (Belladonna 1)

Mit "Belladonna" hat Adalyn Grace mich an eine Geschichte gefesselt, die ich so noch nicht gelesen habe.
Eine junge Frau gefangen in ihrem Leben, zwischen den Sterblichen und der anderen Seite.
Eine Menge ...

Eine Menge Intrigen, ein großer Haufen an Spannung und viel Gefühl erwarten uns hier.
Für Romantasy-Liebhaber wirklich ein Muss!
Ich kann es kaum abwarten Band zwei zu lesen!

Liebe, Liebe, Liebe

A Place to Love

Lilly Lucas entführt uns in "A Place to Love" auf die wunderschöne Farm von Juniper und ihrer Familie.

In dieser Geschichte wird second Chance und Liebe groß geschrieben. Doch was wäre das Leben und die Liebe ohne einige Fehlentscheidungen und Probleme?
Ob Juniper und ihr ehemaliger Partner Henry eine zweite Chance bekommen?
Und was wird aus Cherry Hill, der Farm der Familie? Ob Juniper das alles schaffen wird? Große Liebe und große Leseempfehlung! <3

Veröffentlicht am 01.08.2024

Konnte mich leider gar nicht überzeugen

Secret Darkness / Secret Hell

Puh, was war das denn?
Leider ist "Secret Hell" ein Negativbeispiel dafür, wenn es um Selfpublishing geht.

Puh, was war das denn?
In dieser Geschichte geht es um Suna und Jaden, welche nach einem kurzen Aufeinandertreffen beschließen, zusammen zu sein.
So weit schön und gut...
Doch leider gab es in meinen Augen so einige Mankos...
Die Charaktere waren für mich nicht ausgereift. Die weiblichen Charakter sind gefühlt die gleiche Person, nur mit unterschiedlichen Namen und ggf. unterschiedlichem Aussehen, und die männlichen Protagonisten leider genauso.
Die Storyline an sich ist nicht schlecht und man hätte viel draus machen können. Aber stattdessen ging alles so schnell und plötzlich. Man wurde von einer Szene in die nächste geworfen, ohne wirklichen Tiefgang in den einzelnen Szenen.
Und der größte Minuspunkt ist die Grammatik und die Rechtschreibung. Ich bin niemand, der sich an einigen Fehlern stört. Aber hier? Uff...
Irgendwann habe ich mich wirklich gefragt, ob und wer das Buch vor der Veröffentlichung gelesen hat...
Von mir leider keine Leseempfehlung.

Bereit für den Thron...?

Sinister Crown

"Sinister Crown" ist endlich mal wieder eine Dark Romance Geschichte, die wirklich Spaß gemacht hat zu lesen.

Maeve, unsere Protagonistin, kommt auf eine neue Elite Uni. Und schon ab Tag eins stolpert sie in eine unerfreuliche Situation nach der anderen.
Nachdem ein tragisches Ereignis auf dem Campus passiert, wird sie auf Schritt und Tritt von den Bodyguards des heißen Prinzen verfolgt.
Doch trotz der ganzen Angst und ihrer Vergangenheit, die Maeve einzuholen droht, kann sie der Lust und der Neugier nicht entkommen, die die jungen Männer in ihr auslösen.
Wer Lust auf Spannung und auf eine tolle Dark Romance Geschichte hat, ist hier definitiv bedient! ;)