Profilbild von Meliafelicia

Meliafelicia

aktives Lesejury-Mitglied

Meliafelicia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Meliafelicia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.11.2021

Eine Geschichte die berührt

Together we dream

Es war das erste Buch, wo ich von der Autorin gelesen habe. Und meine Erwartungen wurden genau getroffen.

Die Geschichte war: Emotional und auch spannend und aber auch traurig.

Habe tatsächlich viele ...

Die Geschichte war: Emotional und auch spannend und aber auch traurig.

Habe tatsächlich viele College-Geschichten gelesen, aber jede Geschichte hat seinen eigenen Charme.

Der Schreibstil war flüssig und angenehm zu lesen. Die Autorin hat mich in ihren Bann gezogen und es war für mich nicht einfach, dieses Buch einfach zu beenden. Es war wie eine Sucht, die nicht aufhören konnte.

Mir gefiel die Handlung und die Charaktere waren sehr gut umgesetzt. Jeder war auf seine Art und Weise, anders.

Wenn liebe nur Schmerz bedeutet, hat man niemals versucht, erneut zu lieben.

Für Gwen war es nicht einfach. In ihrer Welt, war die Liebe nur ein anderes Wort für Schmerz und Leid.

Doch Luke und Gwen sind wie zwei Menschen, die sich niemals gesucht haben, aber dennoch gefunden.

Luke hatte auch kein leichtes Leben. Aber beide sind im Auftakt, sich gegen alte Wunden zu stellen.

Es war einfach toll.