Merve_3

Merve_3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Merve_3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.03.2020

Überraschend gut

Wild Games - In deinen starken Armen

Die ganze Zeit dachte ich das es wieder eins dieser 0815 Bücher ist. Doch mit jeder Seite, die ich gelesen habe, wusste ich das ich falsch lieg. Die Geschichte von Zara und ihrer Geplatzten Karriere, genauso wie die von Ty hat mich so unglaublich berührt. Dieses Buch ist ein Muss für jeden der gerne Liebesgeschichte liest.

Veröffentlicht am 07.02.2020

Super leicht zu lesen und noch wunderschön

Legal Love – An deiner Seite

Nora Collins hat gerade erst ihren Chef und Mentor verloren, als sie im Aufzug auf einen heißen Australier trifft der sich als David Padget, der Enkel von Willham padget, noras verstorbener Mentor und Chef herausstellt.

Anfangs war ich nicht sonderliche Überzeugt das mir das Buch gefällt, aber mit jeder Seite die ich gelesen habe, haben ich mich immer mehr in David Verliebt, habe mit Nora gelacht, getrauert und habe so darum gehofft das die beiden es schaffen ihre Probleme aus der WElt zu schaffen.

Alles in alles würde ich sagen das es ein wundervolles Buch hat, das gerne auch mehr seiten gehabt hätte.

Veröffentlicht am 25.01.2020

Tolle Geschichte

10 Blind Dates für die große Liebe

Anfangs war ich nicht sonderlich von den buch begeistert, dann aber als ich mehr in die Story eingetaucht bin würde es immer besser.

Jetzt kann ich sagen das dass Buch gut für zwischendurch ist.

Jetzt kann ich sagen das dass Buch gut für zwischendurch ist.

Veröffentlicht am 12.01.2020

tolle Erinerungen

Die drei !!!, Betrug, Baguette und ganz viel Paris (drei Ausrufezeichen)

Es ist schon etwas länger her seit dem ich das letzte mal die Geschichten von Kim,Franzi und Mari. 'Durch die drei habe ich den Spaß ans lesen Gefunden.

Perfekt für alle die gerne mehr lesen möchten ...

Perfekt für alle die gerne mehr lesen möchten oder ihre Kinder zum lesen bringen wollen.

Veröffentlicht am 12.01.2020

ganz süß

Blue Lust -Band 01

Blue lust ist mein erster Boys love Manga und hat mich sofort überzeugt auch wenn es bestimmt noch viel bessere gibt liebe ich in und werde die anderen beiden Teile auch bei mir einziehen lassen