Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Veröffentlicht am 21.04.2020

Wahnsinn

First Sin

Meinung

Die Autorin hat mich von der ersten Seite an sofort mitgenommen auf eine spannende emotionale reise mit Lauren und Nathan .

Der Schreibstil der Autorin flüssig , bildlich zu lesen .

Ellen hat ...

Meinung

Der Schreibstil der Autorin flüssig , bildlich zu lesen .

Ellen hat hier genau die richtige Mischung aus Fantasie und Realität geschaffen die Dialoge glaubhaft dargestellt mir hat es richtig Spaß gemacht diese Story zu lesen.

Haben wir nicht alle einen Schutzengel an den wir manchmal denken.

Eine Reihe die ich euch gerne empfehle

Ein gelungener Roman der Autorin

UNZERBRECHLICH

Meinung

Die Autorin hat es wiedermal geschafft hier ein Roman zu erschaffen der in jedes Buchregal gehört.

Meinung

Wie gewohnt hat sich die Autorin in Ihrem Roman ein wichtiges Thema als Grundgerüst genommen und daraus eine wundervolle Geschichte erschaffen.

Spannend , flüssig , gezwungen den Atem beim lesen vor lauter Spannung anzuhalten,Silvia Maria hat hier genau die richtige Mischung geschaffen .

Die Liebe kommt natürlich auch in diesem Roman der Autorin nicht zu kurz ,

Die Emotionen packen einen beim lesen direkt ,man fühlt und fiebert mit .

Noch beim lesen denkt man darüber nach wie würde man selber in so einer Situation reagieren hätte man selbst diesen Mut un die Zuversicht.

Eine Autorin die ich gerne Weiterempfehle .

Unbedingt mehr davon

Yo

Meinung

Was für ein Lese-Schätzchen mich hier erreicht hat Wau.

Der Autorin ist hier mit Ihrem ersten Roman eine wundervolle Fantasy Story gelungen.

Die Geschichte nimmt den Leser mit auf eine Reise ...

Meinung

Was für ein Lese-Schätzchen mich hier erreicht hat Wau.

Die Geschichte nimmt den Leser mit auf eine Reise nach Pardalis die Beschreibung der verschiedenen Völker und deren Welt ist Alex durch den bildlichen Schreibstil wundervoll gelungen und man hat alles direkt vor Augen.

Die Autorin hat einen flüssig, angenehmen Schreibstil der einen sofort in den Bann zieht,

Als Leser war ich sofort in der Fantasy Welt gefangen und wäre gerne dort geblieben um noch mehr Abenteuer in dieser Bunten schillernden Welt zu erleben.

Gespannt warte ich auf weitere Bücher diesere Autorin .Von mir eine klare Lese Empfehlung.

1965

1965 - Der erste Fall für Thomas Engel

Bei diesem Buch musste ich mich total umstellen das der Autor recht oberflächlich geschrieben hat ohne näher auf die Charaktere einzugehen , somit konnte ich keine richtige Vorstellung derer aufbauen .

Der ...

Der Roman spielt in zwei verschiedenen Zeit ebenen die super unterteilt sind somit kommt man beim lesen nicht durcheinander. Eine zu Zeiten des Zweiten Weltkrieges und eine in den 60er Jahren.

Hier wurde toll recherchiert und man erfährt so einiges aus dieser zeit.

Der Schreibstil flüssig jedoch kann er nicht so richtige Spannung aufbauen und flacht immer wieder mal ab.

Der Krimi konnte mich leider nicht komplett überzeugen als schlecht würde ich jedoch auch nicht bezeichnen .

Das Buch begleitet einen auch noch nach dem Lesen

Rattenflut

Meinung

Triggerwarnung: Dieses Buch enthält mögliche Auslösereize, die bei Personen mit posttraumatischer Belastungsstörung zu einer Verschlechterung ihrer Symptome führen können.

Das Buch kann unabhängig ...

Meinung

Das Buch kann unabhängig der anderen Bände gelesen werden.

Für dieses Buch brauch man Starke nerven hier geht es um Kindesmissbrauch und Menschenhandel mit diesen.

Der Schreibstil ist flüssig und Spannend von der ersten Seite an wird man in das Geschehen gezogen gleich auf den ersten Seiten wird der Missbrauch beschrieben.

Nicht immer konnte ich dem Ermittlungsteam folgen ihren Gedanken weg nach verfolgen das hat mich etwas im Leseflus gestört .

Das Ende war überraschend aber passend .

Nach dem Lesen kann man dieses Buch nicht so leicht aus der Hand legen , da es sich hier um einen Truecrime handelt ist das ganze noch lange nachwirkend.

Von mir eine klare Leseempfehlung für Thrill Fans die auch mal was härteres lesen.