Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Veröffentlicht am 03.04.2020

glaubhafte story

Was geschah mit Femke Star

Meinung

Das Buch lässt einen sprachlos zurück und man vergisst es nicht so schnell nach dem lesen.

Meinung

Die Autorin schafft es das man sofort in der Story ist , die Beschreibung der Situationen sind ihr super gelungen man fühlt als Leser direkt die Beklemmung und Düsternis die die Geschichte von Anfang an begleitet.

Die Geschichte ist nichts für schwache Nerven .

Die Story kommt ebenfalls glaubhaft daher irgendwo auf der Welt könnte sie genauso geschehen sein.

Ein Buch das ich gerne weiterempfehle

Veröffentlicht am 03.04.2020

Tolle Story

Sterbetag

Meinung

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm flüssig zu lesen und der aufbau und Grundgedanke ist ihr super gelungen.

Charaktere im Buch sind super ausgearbeitet und kommen glaubhaft rüber.

Leider ...

Meinung

Charaktere im Buch sind super ausgearbeitet und kommen glaubhaft rüber.

Leider kann sich die Spannung nicht komplett durchs Buch halten immer wieder kommt es zum abflachen der Geschichte

Die Story ist aus der Sicht des Hauptcharaktere erzählt.

Alles in allem ein Buch das toll zu lesen war

Veröffentlicht am 01.04.2020

Eine etwas anderer Story

Gestohlene Erinnerung

Meinung

Wir bekommen hier einen Roman zu lesen der weit in der Zukunft liegen könnte man trifft auf Zeitreisen und Modernste Technologien

Der Schreibstil leicht verständlich und angenehm flüssig zu ...

Meinung

Der Schreibstil leicht verständlich und angenehm flüssig zu lesen.

Durch den packenden Psychologischen Stil ist man sofort bin der Story und mag das Buch nicht aus der Hand legen.

Man sollte beim lesen auch dran bleiben da man durch die vielen Verstrickungen sonst den faden verliert .

Für mich eine tolle Story die mal etwas anders war .

Veröffentlicht am 01.04.2020

Ein tolles Abenteuer

Finghal, Oscar und Paris

Meinung

was für eine tolle Story wie begleite hier die Ratte Finghal bei Ihrer Mission in Paris.

Meinung

Der Schreibstil flüssig einfach zu lesen , das Abenteuer nimmt einen von der ersten Seite an sofort mit und man mang das Buch bis zum Ende nicht aus der Hand legen.

Die Spannung im Buch richtig gut ausgearbeitet so kann man richtig mitfiebern mit der kleinen Ratte und Ihren Wegbegleitern.

Die Schauplätze in Paris wundervoll bildlich beschrieben .

Ein Buch das Spaß macht zu lesen und von mir gerne weiterempfohlen wird .