Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Spannend

Henkers Mahlzeit

Meinung

Die Spannung baut sich von der ersten Seite an auf und kann sich bis auf kleine Absacker bis zum Ende halten.

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen

Hier fließen viele kleine Kapitel und ihre ...

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen

Hier fließen viele kleine Kapitel und ihre Charaktere zusammen und ergeben zum Schluss eine Geschichte, dadurch lernt man die vielen Personen die im Roman vorkommen gut kennen und kann sie super auseinander halten.

Ein spannender Thrill in dem keine Langeweile aufkommt

Wieder ein Spannender fall

messepartner

Klappentext

Das Buch kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden doch um die Entwicklung des Ermittlungsteams zu verfolgen Lohnt es sich die Vorbände auch zu lesen.

Der Autor hat wie gewohnt ...

Klappentext

Der Autor hat wie gewohnt es geschafft einen immer wieder auf die falsche Fährte zu locken und man kann beim lesen kräftig mitraten.

Der Schreibstil flüssig zu lesen und die Spannung ist von der ersten Seite an da.

Ebenso Erfährt man wieder einige Private dinge des Ermittlungsteams.

Als Leser habe ich mich wieder wunderbar Unterhalten gefühlt.

Engel und Dämonen

Sanctuarium

Meinung

Was für ein gelungenes Debüt der Autorin .Der Schreibstil angenehm flüssig zu lesen.

Meinung

Die Spannung baut sich langsam auf ab der hälfte wird es richtig rasant und man mag das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen .

Hier wurde genau die Mischung erschaffen das es nicht zuviel oder zuwenig Thematik gibt

Hier wurde eine ganz eigenen Geschichte über Engel und Dämonen geschaffen , die mit einem Cliffhanger endet und man gespannt auf Band zwei wartet.

Leseexemplar / Werbung durch Markierung / Foto mit Photofun

Veröffentlicht am 23.02.2020

Konnte mich nicht komplett überzeugen

Die Insel der Leuchttürme

Meinung

In diesem Familien Geheimnis Roman , konnte ich einiges beim Lesen erfahren . was ich bisher nicht über das Spanische Geschichte wusste und sehr informativ war.

Charlotte ging mir teilweise auf ...

Meinung

Charlotte ging mir teilweise auf Nerven, durch Ihrer Trauer zwar verständlich aber durch sehr viel Gejammer bin ich mit Ihr nicht warm geworden.

Beim lesen hat mir auch etwas die Beschreibung der Gegend und der Schauplätze gefehlt.

Durch diese zwei Punkte konnte mich die ganze Story nicht richtig packen und meine Gedanken sind ständig abgeschweift beim lesen.

Ein Roman wenn man sich im Urlaub einfach mal ein wenig berieseln lassen möchte .