Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

kleines Mutmacher Buch

Annabelle,

Meinung

Was für ein tolles Buch mit einem wichtigen Thema ."hochsensible Kinder"

Eine Geschichte die den Kindern die Angst nehmen soll ,vor dem großen Abenteuer Kindergarten ,

Die Autorin hat diese ...

Meinung

Was für ein tolles Buch mit einem wichtigen Thema ."hochsensible Kinder"

Die Autorin hat diese Geschichte wundervoll in Worte gefasst verständlich für die kleinsten Kinder, begleitet mit tollen Illustration .

Ein kleines Mutmacher Buch was sich super eignet zum Vorlesen.

Auf ins Zahlen Abenteuer

Sophies magische Reise durch die Zahlenwelt

Meinung

Was für ein tolles Buch .Kindern wird hier spielerisch einfach der Umgang mit den Zahlen beigebracht.

Meinung

Durch den Kindgerechten Schreibstil und den tollen Innenillustration bereiter das Buch richtig Freude beim lesen.

Eine Geschichte die Kindern die Welt der Zahlen mit einer Abenteuer Geschichte näher bringt .

Die Schrift im Buch hat eine angenehme Lese-Größe und eignet sich nicht nur zum Vorlesen ,sondern auch zum ersten Selber-lesen.

Ein Mutmachbuch

DeLIGHTful

Meinung

Auch hier geht ein Teil des Buchverkaufes in eine Wohltätige Organisationen wie zb
"Ein Herz für Kinder"

Ein Buch voller toller Geschichten die Mut machen und Aufmuntern.

Die Geschichten und ...

"Ein Herz für Kinder"

Ein Buch voller toller Geschichten die Mut machen und Aufmuntern.

Die Geschichten und Gedichte eignen sich wunderbar zum Vorlesen , ich als Erwachsener war positiv überrascht, wie die Geschichten, auch mich direkt beim Lesen aufmunterten.

Immer mal wieder sind kleine Illustrationen im Buch eingebaut , davon hätte ich mir gerne mehr gewünscht wenn man das Buch vorliest ,um diese zeigen zu können

Ein tolles Buch über Mut was nicht nur für Kinder gut geeignet ist .

Veröffentlicht am 05.02.2020

Kinderbuch mit toller Botschaft

Der Möwenjunge Fabian

Meinung

Vorab eine tolle Geste ,. das für jedes Verkaufte Buch eine Spende an den Förderverein der Grundschule Broistedt e.V geht

Ein tolles Buch für Kids in dem das Thema Handicap und Umwelt ein wichtiges ...

Meinung

Ein tolles Buch für Kids in dem das Thema Handicap und Umwelt ein wichtiges Thema spielen .

Spielerisch einfach in Worte gefasst wird den Kindern dieses Thema näher gebracht .

Der Schreibstil ist wunderbar altersgerecht gehalten und das Buch toll mit verschiedenen Illustrationen begleitet.

Ein Kinderbuch das ich gerne weiterempfehle ,

Veröffentlicht am 31.01.2020

Toller Historischer Roman

Atahash

Meinung

Eine Tolle Story die auch authentisch daher kommt durch die gute Recherche.

Der Schreibstil spannend , mitreisend , flüssig und bildlich

Von der ersten Seite an hatte ich den Eindruck direkt ...

Meinung

Eine Tolle Story die auch authentisch daher kommt durch die gute Recherche.

Der Schreibstil spannend , mitreisend , flüssig und bildlich

Von der ersten Seite an hatte ich den Eindruck direkt dabei zu sein auf hoher See mit der Mannschaft kämpfend gegen den Sturm .

Ein toller Historischer Roman der einen mitnimmt auf eine Abenteuer Reise um 1530 Jahrhundert . die einen immer wieder überrascht mit den verschiedenen Wendungen.

Mit diesem Buch wurde ich in eine komplett fremde interessante Welt entführt und habe mich wunderbar Unterhalten gefühlt.