Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

gefesselt

Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre | Erotischer SM-Roman

Meinung

Zum Inhalt selbst möchte ich hier gar nicht viel sagen , der Klappentext erzählt worum es geht.

Meinung

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm zu lesen und die Story selbst ist spannend da es nicht nur um BDSM geht es versteckt sich auch ein Thrill dahinter.

Die Autorin hat sich hier die Mühe gemacht dem Leser alles Erklärt für Leser wie mich die sich in der Szene gar nicht auskennen..

Ein großen Dank an die Autorin das sie es geschafft hat auch Lesern wie mir mit diesem Roman die Szene etwas näher zu bringen und die Erklärungen toll in einen Roman verpackt hat.

Ein Leseempfehlung für alle die gerne BDSM Bücher mit einem hauch Thrill lesen

Tolle Sommerlektüre

Hongkong Liaison

Meinung

Ein gelungener Romantic Thrill der Autorin der durch den lockeren leichten Schreibstil Spaß macht zu lesen und im nu ist das Buch beendet.

Die Autorin nimmt uns mit ihrem leichten flüssigen Schreibstil ...

Meinung

Die Autorin nimmt uns mit ihrem leichten flüssigen Schreibstil auf eine Lesereise voller Erotik, Romantik,Spannung und Action es kommt keine Langeweile auf beim lesen .

Kleiner Minuspunkt manche Szenen hätte ich mir gerne etwas länger gewünscht ( Nein nicht die Erotik )

Ein tolles Buch für Leser die gerne ein gutes Romantik Thrill Buch lesen.

Spannend

Blutiges Familienerbe

Meinung

Für mich hat sich der Klappentext super angehört und ich dachte endlich mal wieder ein Schocker lesen.

Meinung

Leider war das Buch anders als erwartet , es kommen zwar zu ein paar kurzen Szenen die nichts für Leser sind die Blut nicht abhaben können aber als Festa Leser , war das für mich kein Schocker.

Der Schreibstil der Autorin war angenehm leicht zu lesen und die Kapitel sind toll kurz gehalten.

Die Familiengeschichte steht im Vordergrund, die Idee dazu wurde toll umgesetzt.

Schauplätze und Charaktere wurden toll beschrieben.

Veröffentlicht am 24.08.2019

Spannend von A-Z

Pati

Meinung
Die Autorin hat hier eine Story geschaffen auf die man sich einlassen muss , es handelt sich hier nicht um einen Normalen Roman .

Der Leser bekommt hier eine Geschichte zu lesen die als Grundgerüst ...

Meinung

Der Leser bekommt hier eine Geschichte zu lesen die als Grundgerüst die Schizophrenie beinhaltetet.

Die Autorin nimmt uns mit auf eine Lesereise in der klar wird warum Pati so wurde wie sie ist und warum sie das tut wie sie tut.

Der Schreibstil der Autorin war leicht und flüssig zu lesen , manche Stellen im Buch hätte ich mir ab er ,ehr Info gewünscht ( Kann hier nicht näher drauf eingehen welche ohne zu Spoilern )

Es kommt immer wieder zu stellen im Buch die Gewalt darstellen also nichts für empfindliche Leser.

Ein Toller Thrill wenn man sich drauf einlässt .

Veröffentlicht am 24.08.2019

Tolle Sommerlektüre

Wenn mein Herz nach dir ruft

Meinung

Ein gelungener authentischer Liebesroman mit Hochs und Tiefs wie das Leben sie Schreibt..

Meinung

Der Schreibstil der Autorin war für mich die ersten Kapitel gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich daran gewöhnt hat ist das Buch super zu lesen .

Immer wieder bring einen die Geschichte zum schmunzeln und oft erkennt man das ein oder andere da man es selbst schon mal erlebt hat.

Der Roman ist genau passend für den Spätsommer draußen auf dem Balkon zu lesen.

Das Buch empfehle ich gerne jedem der einen Roman fürs Herz sucht.