Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Veröffentlicht am 06.08.2019

interessant zu lesen

Windstärke 13

Meinung

Der Autor hat hier eine Story rund um die Schifffahrt vor über 60 Jahren geschaffen , man erlebt mit wie Rah und schwer das Leben damals auf der See war.

Harald W nimmt kein Blatt vor den Mund ...

Meinung

Harald W nimmt kein Blatt vor den Mund und man bekommt schonungslos zu lesen wie Derb auch der Umgang untereinander auf hoher See war und was für ein Knochenjob das in der damaligen Zeit war.

ein gelungener Authentisch! Roman von dem ich sogar noch einiges lernen konnte beim Lesen .

Veröffentlicht am 05.08.2019

Etwas anderes Erwartet

Lieblingskind

Meinung

Hier war ich total auf die Story gespannt da der Klappentext mich sofort angesprochen hatte.

Meinung

Leider konnte die Geschichte dann doch nicht überzeugen , da es eher um den in der Zwischenzeit Erwachsenen Bruder von Anni ging als um die verschwundenen Kinder.

Das Mysterium um die Kinder wurde erst gegen ende angesprochen und dann auch nur kurz , hier hätte ich mir mehr was wieso, warum gewünscht.

Es fehlte auch die richtige Spannung im Buch.

Viele Fragen bleiben offen und einiges war für mich unlogisch als Leser nicht nachvollziehbar.

Der Schreibstil war flüssig angenehm zu lesen und die Charaktere und Schauplätze waren toll beschrieben .,

Veröffentlicht am 31.07.2019

Outback

Zu Staub

Meinung

Der Schreibstil war angenehm zu Lesen und die Beschreibung des Outbacks ist der Autorin richtig gut gelungen , beim Lesen hatte man durch die Hitze draußen direkt das Gefühl mitten in Australien zu stecken .

Nach und Nach werden die Negativen Geheimnisse der Familien Mitglieder aufgedeckt und mehr als einmal ist man überrascht , da man den Charakter doch ganz anders eingeschätzt hatte.

Was mir aber total gefehlt hat in dem Buch ist der angegebene Thriller , für mich war das ein Buch rund um Familienclans und ihr Geheimnisse.

Trotzdem hatte mich das Buch rundum gut Unterhalten obwohl ich ein anderes Genre erwartet hatte.

Veröffentlicht am 25.07.2019

Mystery

Rönum

Meinung

Der Autor hat hier einen spannenden Roman erschaffen mit einem Leuchtturm der eine düstere Art an sich hat.

Es verschwinden Menschen die Tiere verhalten sich eigenartig ,was steckt dahinter.

Der ...

Meinung

Der Autor nimmt uns hier mit auf eine Mystische Reise voller Rätsel und Eigenarten.

Der Schreibstil war angenehm zu lesen und das Buch kaum aus der Hand zu legen.

Eine gelungene Kurzgeschichte.

Veröffentlicht am 25.07.2019

Spannend von A-Z

STILL ALIVE - Sie weiß, wo sie dich findet

Meinung

Bereits der Vorgänger Roman der Autorin Missing hat mir super gefallen.

Hier hat es die Autorin es geschafft sich nochmal zu Steigern .

Der Schreibstil flüssig die Spannung startet von der ersten ...

Meinung

Bereits der Vorgänger Roman der Autorin Missing hat mir super gefallen.

Hier hat es die Autorin es geschafft sich nochmal zu Steigern .

Der Schreibstil flüssig die Spannung startet von der ersten Seite an und hält sich bis zum Schluss.

Es kommt immer wieder zu unvorhergesehenen Wendungen was mich als Leser immer wieder erstaunen lies.

Das Buch wird aus zwei verschiedenen sichten Richtung Ende Erzählt die aber durch die Kapitelüberschrift gut auseinander zu halten sind

Hier trifft man auf einen psychologisch raffinierten Thriller,.der von Seite zu Seite mehr Spannung aufbaut.