Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.05.2018

Spannung Pur

Blutmoor (Ein-Sarah-Spielmann-Krimi 2)

Der zweite Fall von Sarah Spielmann , es handelt sich hierbei um einen abgeschlossenen Krimi den man gut ohne den Vorgänger zu kennen lesen kann.

Maximilian, ist mit seiner Freundin Amelia zu einem Kurzurlaub ...

Maximilian, ist mit seiner Freundin Amelia zu einem Kurzurlaub auf dem Campingplatz . Als er am nächsten Tag Tod ohne Herz und Leber aufgefunden wird ,von Amelia fehlt jede Spur.Wie es aussieht wurde sie entführt .

Wie sich rausstellt ist Amelia die Tochter des Österreichischen Innenministers , wurde sie deshalb entführt oder steckt was ganz anderes dahinter?

Plötzlich gibt es noch mehr tote ohne Herz und Leber , handelt es sich hier um einen Ritualmord ,einen Serienkiller ?

Was steckt dahinter und was hat das ganz mit der Einführung von Amelia zu tun ?

Der Autor hat hier eine Spannende Story erschaffen in der wir bis zum Schluss nicht dahinter kommen was die Motive des Täters sind und wie das alles zusammen hängt , er lässt die Leser richtig mit rätseln. dadurch lässt sich das Buch kaum aus der Hand legen .

Auch der Schreibstil des Autors zieht einen durch den Spannungsaufbau gleich in den Bann.

Ein Buch das ich gerne weiterempfehle und es war bestimmt nicht mein letztes dieses Autors

Veröffentlicht am 29.03.2022

Klare Lesempfehlung

Emma & Caden

Ein Liebesroman der sich super lesen lässt durch den angenehm flüssig leichten Schreibstil der Autorin.

Die Charaktere sind sehr authentisch und kommen dadurch glaubhaft rüber.

Emma ist nach wenigen ...

Die Charaktere sind sehr authentisch und kommen dadurch glaubhaft rüber.

Emma ist nach wenigen Seiten wie eine gute Bekannte man kann sich super in sie hineinversetzten und versteht ihre Handlungen.

Ein wunderschöner Roman super zu abschalten und Seele baumeln lassen.

Veröffentlicht am 18.03.2022

gelungener Debüt Roman

Diener des Ordens

Die Autorin hat hier eine ganze eigene Welt erschaffen aus verschiedenen Völkern und Rassen.

Das ist Gina Riot super gelungen man taucht sofort in diese ein und lernt Seite für Seite diese durch die tolle Beschreibung kennen.

Der Stil der Autorin ist super angenehm zu lesen wer Dark High Fantasy mag liegt mit diesem Buch genau richtig.

Das Buch lässt sich schwer aus der Hand legen durch die Spannung die sich durch das ganze Buch zieht .

Die verschiedenen die Illustrationen sind von der Autorin selbst und machen das Buch nochmals zu etwas besonderem

Veröffentlicht am 22.06.2021

Stalking

Dem Wahnsinn entkommen

Erst mal vielen lieben dank das der Autor mit diesem sehr ergreifenden Buch an mich heran getreten ist.

Sein durch wahre Geschichten unter anderem mit seiner eigenen inspirierter Debütroman hat mich sehr zum Nachdenken gebracht .

Der Roman ist spannend , gut recherchiert und flüssig geschrieben .

Die verscheiden einzelnen Szenen sind super umgesetzt man kann das buch schlecht aus der Hand legen .

Mit dem Debütroman , hat Ralf Scharrer ein Werk erschaffen das widerspiegelt wie es so oder ähnlich abläuft in der Welt

Stalking ist ein Thema das uns alle angeht und er hat mit seinem Buch erschaffen das aufrüttelt und Denkanstöße bietet.

Opfer-Telefon 116 006

Veröffentlicht am 23.02.2021

spannend, perfekt

Simulation

Was für ein Cyberroman man ist von der ersten Seite an in der Story und kann das Buch kaum aus der Hand legen.

Der Autor schafft es durch seinen flüssigen , spannenden Schreibstil den Leser sofort an seine Story zu fesseln.

Mehr als einmal hatte mich die Geschichte zum nachdenken angeregt , ist sowas vielleicht in ein paar Jahren sogar ,möglich wie würde man sich verhalten , würde man sich in den Bann ziehen lassen.

Das Buch könnte ich mir ebenfalls super als Film vorstellen.

Von mir ein klares Lest das Buch , sogar mein Mann der sehr Lesefaul ist wurde von dem Buch Gefangenen genommen .