Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.03.2019

gelungene Fortsetzung

The One Right Man (Love and Order 2)

Paper Rayne ist auch mit Band 2 der Order Reihe wieder ein tolles Buch gelungen .

Chelsea, Hannah und Vic spielen in Band 2 auch wieder eine wichtige Rolle.

Diesmal dürfen wir die Liebesgeschichte von ...

Chelsea, Hannah und Vic spielen in Band 2 auch wieder eine wichtige Rolle.

Diesmal dürfen wir die Liebesgeschichte von Chelsea und Dean verfolgen aber auch die anderen Charaktere spielen wieder eine kleine Nebenrolle so das man sie immer im Blickfeld hat.

Der Schreibstil wieder angenehm flüssig zu lesen mit einem Schuss , Charme und natürlich Erotik, Ich habe mich wieder wunderbar unterhalten gefühlt und freue mich auf Band 3 in dem dann Hannah eine Hauptrolle spielen wird .

Gerne empfehle ich die Bücher von Piper Rayne gutes Gewissen weiter

Veröffentlicht am 06.03.2019

Ein Buch das ich gerne Empfehle

Stockholm

Also hier bin ich auf ein richtiges Schätzchen gestoßen, ein wirklich Super gelungener Thriller-

Klappentext /Inhalt

Casper ist mit seinen Freunden mal wieder unterwegs um Frust und Aggressionen abzulassen ...

Klappentext /Inhalt

Casper ist mit seinen Freunden mal wieder unterwegs um Frust und Aggressionen abzulassen ,
Ein Haus das bei dem die Bewohner wohl im Urlaub sind wird von Ihnen auserkoren um einzubrechen und alles zu zerstören .

Doch das Haus ist nicht leer es befindet sich dort die 17 Jährige Caja , die von dem Lärm wach wird ,doch zu lucht ist es zu spät,

Casper und seine Freunde werden auf sie aufmerksam , entführen sie und Missbrauchen sie .

Wird Caja das Lebend überstehen ?

Was ist so anders an Casper als an seinen Freunden ,?

Vorweg , es handelt sich hier um keine leichte Lektüre hier geht es um Entführung und Misshandlung eines jungen Mädchens das darauf das Stockholm Syndrom entwickelt.

Der Schreibstil der Autorin locker und einfach das Buch hatte ich innerhalb eines Tages durch , da es sich einfach nicht aus der Hand legen lässt .

Die Geschehen sind genau beschrieben , jedoch nicht zu Brutal ausgekleidet und übertreiben wie man sie zb aus Extrem Büchern kennt .

Einiges hätte ich mir gewünscht das darauf näher eingegangen wird .(Die Hintergrundgeschichte der Charaktere.

Von mir trotzdem eine klare Leseempfehlung , diesen Verlag werde ich im Auge behalten und gerne noch weiter Bücher von Ihm Vorstellen.

Veröffentlicht am 05.03.2019

Hatte anderes erwartet

Das Haus der Verlassenen

Die Geschichte ist in verschiedenen Zeitzonen geschrieben und Erzählt die Sicht verschiedener Charaktere.

Der Grundgedanke der Story ist wirklich super.

Die Beschreibung des Heimes und die wie mit ...

Der Grundgedanke der Story ist wirklich super.

Die Beschreibung des Heimes und die wie mit den Kindern und Schwangeren umgegangen wurde in der damaligen Zeit wurde gut recherchiert

Die vielen Wechsel der Zeitzonen haben mich beim lesen ständig den Faden verlieren lassen .

Der Schreibstil war nicht flüssig und hat mich mehr als einmal verwirrt so das ich ein paar mal zurückblättern musste um nochmal zu lesen worum es ging .

Das die vielen Charakter nicht näher eingegangen wurden aber doch wichtig für die Story währe, fand ich schade.

Ein Buch wo ich mich leider durchgequält habe in der Hoffnung es wird besser

Veröffentlicht am 28.02.2019

Informatives Buch

Die Heilung meines Traumas

Die Autorin berichtet hier aus Ihrem Leben wie sie mit einer Trauma Therapeutin endlich den weg aus den Depressionen geschafft hat und den Sexuellen Missbrauch im frühen Kindesalter nicht weiter verdrängt und mit Hilfe der Therapeutin verarbeitet hat.

Der Schreibstil aus der Erzähl Perspektive aus Sicht der Autorin , ist leicht zu lesen und recht flüssig .
Die Medizinischen Begriffe die im Buch auftauchen sind mit Sternchen versehen und man kann direkt unten an der Seite nachlesen was es damit auf sich hat.

Die Kapitel sind in verschieden Stationen der Therapie unterteilt und man kann den Heilungsprozess und die Verarbeitung super mitverfolgen.

Der Autorin wünsche ich weiterhin alle gute und liebe und sie hat meinen größten Respekt , das sie uns an ihrem Leben und dem Therapie Weg hat teilnehmen lassen.

Veröffentlicht am 26.02.2019

Familienbande

Der Zauber des Hauses Ramblings

Der Zauber des Hauses Ramblings: von Kate Field aus dem Goldmann Verlag Werbung

Ein toller Roman rund um ein paar Familiengeheimnisse.

Klappentext

Ein stolzes Herrenhaus und eine liebenswerte Dorfgemeinschaft ...

Der Zauber des Hauses Ramblings: von Kate Field aus dem Goldmann Verlag Werbung

Ein toller Roman rund um ein paar Familiengeheimnisse.

Klappentext

Ein stolzes Herrenhaus und eine liebenswerte Dorfgemeinschaft stellen Cassies Leben auf den Kopf.
Als Cassie Bancroft auf dem englischen Land eine Stelle als Gesellschafterin antritt, will sie ihr altes Leben hinter sich lassen. Bei Frances Smallwood, Eigentümerin von »Ramblings«, einem stolzen Herrenhaus, wagt sie einen Neuanfang. Die Bewohner des nahen Ortes Ribblemill schließen die junge Frau sofort in ihr Herz, nur Barney, Frances’ Neffe, misstraut Cassie. Er glaubt, sie habe es auf das Geld seiner Tante abgesehen. Doch dann sieht er, wie Frances unter Cassies Fürsorge aufblüht. Was aber ist mit Cassie selbst? Öffnen ihr Freundschaft, Liebe und der Zauber von Ramblings einen Weg in die Zukunft?

Was ist das Geheimnis das Cassie so belastet und wird sie sich öffnen?

Was gibt es noch für Geheimnisse rund um die Ramblings , den unter anderem hat auch Barney etwas das er am Anfang verschweigt .

Ein toller Familienroman .

Meinung

Der Schreibstil war angenehm zu lesen und die bildliche Beschreibung der Gärten, des Dorfes und der Charaktere sind der Autorin wunderbar gelungen , am liebsten hätte ich selber mal vorbeigeschaut in dem kleinen Dorf.

Jeder Charakter egal wie klein seine Rolle ist war toll in das Buch eingebracht .

Bei einigen Szenen hätte ich mir etwas mehr Information gewünscht , wieso weshalb warum ?

Alles in allem ein gelungener Roman ich hab mich innerhalb 2 Tag durch das Buch gelesen.