Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.08.2021

toller Roman

Zum Teufel mit Kafka

Hier war ich total gespannt was mich erwartet .

Was soll ich sagen ich habe mich wundervoll unterhalten gefühlt .

Hier war ich total gespannt was mich erwartet .

Was soll ich sagen ich habe mich wundervoll unterhalten gefühlt .

Die Autorin hat hier soviel Alltags Situationen mit sehr viel gutem Humor in die Geschichte gepackt ,das ich mehr als einmal tränen gelacht habe .

Die verschiedenen Situationen erinnern einen immer wieder an Situationen die man selbst so oder ähnlich mal erlebt hat .

Man leg das Buch nach dem lesen zur Seite und kann im Rückblick über einiges immer noch schmunzeln , doch die Geschichte beinhaltet natürlich auch mehr als Humor hier geht es um eine Familie wo jeder Charakter für sich steht.

Die verschieden Charaktere sind der Autorin super gelungen in der Darstellung und man schließt diese verrückten ,chaotischen Haufen gleich ins Herz

Für mich ein gelungener Unterhaltungsroman

Veröffentlicht am 21.08.2021

Düsterer Fantasy Roman

Von Rosen und Krähen

Die Autorin hat hier eine ganz eigene Fantasy Welt erschaffen mit tollen Charakteren die ihr wundervoll gelungen sind .

Von der ersten Seite an ist man in der Story und mitten im geschehen Vorab hier geht es gleich ziemlich düster und blutig zur Sache.
Also nichts für sanfte Gemüter.

Am Abfange tat ich mich ein bisschen schwer mit den vielen verschiedenen ausgefallenen Namen, das sich aber nach einigen Seiten legte .

Die Ganze Story durchzieht sich eine düster Stimmung aber passend zur Geschichte umgesetzt .

Für mich hätten gerne einige Charaktere besser beschrieben werden können , manche sind mir dadurch nur oberflächlich vorgekommen.

Trotzdem eine Tolle Fantasy Story

Veröffentlicht am 22.06.2021

Stalking

Dem Wahnsinn entkommen

Erst mal vielen lieben dank das der Autor mit diesem sehr ergreifenden Buch an mich heran getreten ist.

Sein durch wahre Geschichten unter anderem mit seiner eigenen inspirierter Debütroman hat mich sehr zum Nachdenken gebracht .

Der Roman ist spannend , gut recherchiert und flüssig geschrieben .

Die verscheiden einzelnen Szenen sind super umgesetzt man kann das buch schlecht aus der Hand legen .

Mit dem Debütroman , hat Ralf Scharrer ein Werk erschaffen das widerspiegelt wie es so oder ähnlich abläuft in der Welt

Stalking ist ein Thema das uns alle angeht und er hat mit seinem Buch erschaffen das aufrüttelt und Denkanstöße bietet.

Opfer-Telefon 116 006

Veröffentlicht am 30.05.2021

gelungene Fortsetzung

Die letzte Melderin

Dieses Bücher wollte ich lesen da das Buch" Die Zwei Welten" vom Autor mein Lese Highlight war ,

Der Schreibstil flüssig ohne viel Schnickschnack super zu lesen , Charaktere und Schauplätze super bildhaft beschreiben

Die Fantasy Story ist super geschrieben man hat direkt Kopfkino .

Das Buch endet nicht mit einem fiesen Cliffhanger, Band zwei soll sollte man unbedingt lesen um den Cliffhänger von Band eins aufzuklären

Die Geschichte überrascht immer wieder mit seinen Wendungen mit denen man nicht gerechnet hatte.

Veröffentlicht am 29.05.2021

spannend

Der Flaschensammler von Blankenberge

Dietmar Cuntz hat wieder ein neues Buch Erschaffern.

Der Roman ist dieses mal kein reiner Krimi sondern es handelt sich um eine Erzählung aber die Krimi Elemente sind enthalten .

Der Roman ist dem Autor ...

Dietmar Cuntz hat wieder ein neues Buch Erschaffern.

Der Roman ist dem Autor super gelungen die Spannung kann sich durch das ganze Buch halten und man kann sich durch die perfekte Beschreibung von Paul und dem geschehen super in ihn hineinversetzten.

Das Buch konnte mich auf jeden Fall überzeugen und dich spreche eine klare Leseempfehlung aus .