Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.08.2021

Düsterer Fantasy Roman

Von Rosen und Krähen

Die Autorin hat hier eine ganz eigene Fantasy Welt erschaffen mit tollen Charakteren die ihr wundervoll gelungen sind .

Von der ersten Seite an ist man in der Story und mitten im geschehen Vorab hier geht es gleich ziemlich düster und blutig zur Sache.
Also nichts für sanfte Gemüter.

Am Abfange tat ich mich ein bisschen schwer mit den vielen verschiedenen ausgefallenen Namen, das sich aber nach einigen Seiten legte .

Die Ganze Story durchzieht sich eine düster Stimmung aber passend zur Geschichte umgesetzt .

Für mich hätten gerne einige Charaktere besser beschrieben werden können , manche sind mir dadurch nur oberflächlich vorgekommen.

Trotzdem eine Tolle Fantasy Story

Veröffentlicht am 17.05.2021

Der Junge

Der Junge, der das Universum verschlang

Der Autor versucht mit diesem Roman seine eigene Kindheit aufzugreifen und zu verarbeiten .

Die Geschichte beginnt mit eine spannenden Einstig ,bald merkt man das es nicht so leicht ist seinen Plan umzusetzen da erst einmal alles schlimmer statt besser wird .
Der Stil des Autoren ist etwas gewöhnungsbedürftig , da er seinen ganz eigenen Schreibstil hat ,nach einigen Seiten eingewöhnungszeit fällt diese jedoch kaum noch auf.
Bis auf einige unnötige Seiten lässt sich das Buch super lesen und verbirgt eine tolle Story die zum Mitfiebern einlädt.
Über den Inhalt möchte ich nicht viel sagen da der Klappentext schon sehr viel verrät

Veröffentlicht am 06.03.2021

Mr Nobody

Mr Nobody – Er will sich erinnern. Sie muss vergessen.

Emma und Mr. Nobody erzählen in Perspektiv wechseln , die Spannung wird hierdurch aufrecht erhalten.

Der Thriller liest sich fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.

Die Beschreibung der Charaktere ...

Der Thriller liest sich fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.

Die Beschreibung der Charaktere und Schauplätze sind greifbar beschrieben man hat ein richtiges Kopfkino beim Lesen.

Hin und wieder kommt es zu Abschweifungen der Autorin der der Story aber nicht wehtun.

das Grundthema des Thriller wurde super Umgesetzt.

Veröffentlicht am 18.01.2021

Vampire

Love & Death / Love & Death: Tochter der Nacht

Hier erwartet den Leser eine Dark Romance Geschichte mit viel prickelnder Erotik.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig zu lesen richtig angenehm.

Hier wird dem Leser nicht nur Erotik sondern auch ...

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig zu lesen richtig angenehm.

Hier wird dem Leser nicht nur Erotik sondern auch Spannung , mystisches,eine Portion liebe und natürlich wie für Vampire üblich blutiges geboten.

Durch die Abwechslung kommt keine Langeweile beim Lesen auf.

Ein kleiner Minuspunkt es gab manchmal einfach zuviel Nebencharaktere, dies hat mich ein wenig gestört, spiegelt aber nur meine Meinung wieder

Wer mal einen etwas anderen Erotik Roman lesen möchte liegt hier genau richtig

Veröffentlicht am 20.10.2020

Blutsfreunde

Blutsfreunde

Meinung

Hier wurde ich mehr als einmal auf die Flasche Spur gelenkt und war als Leser Langezeit total ahnungslos wie das ganze geschehen überhaupt zusammenhängt.

Die Autorin hat es geschafft mit ihrem ...

Meinung

Die Autorin hat es geschafft mit ihrem leichten aber fesselnden Schreibstil mich sofort in den Bann zu ziehen und durch die kleinen Geheimnisse in der Story kam keinerlei Langeweile auf.

Das Band 3 lässt sich super lesen ohne die Vorgänger zu kennen mir sind diese auch unbekannt .
was mir auch gefallen hat das man die verschiedenen Charaktere und ihr zusammenspiel nach und nach nahe gebracht bekommt .Diese sind alle auf ihre art und weise sympatisch und realistisch beschrieben somit kommen ihre Handlungen authentisch rüber.

Wer gerne mal einen leichten Thrill liest ist mit diesem Buch gut beraten.