Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Veröffentlicht am 26.11.2018

zwei Menschen ein Schicksal

Die ungleichen Gleichen

Die Ungleichen Gleichen von Andreas Lukas aus dem Spica Verlag

Eine Story die das heutige geschehen auffasst .

Ein Flüchtling Fremd fern der Heimat , versucht sich zu Integrieren.

Sie Studentin fremd ...

Die Ungleichen Gleichen von Andreas Lukas aus dem Spica Verlag

Eine Story die das heutige geschehen auffasst .

Ein Flüchtling Fremd fern der Heimat , versucht sich zu Integrieren.

Sie Studentin fremd in der Stadt

2 Schicksale die gar nicht so verschieden sind , 2 Menschen die irgendwann auch zusammentreffen .

Am Anfang denkt man diese beiden sind so verschieden ,doch nach einigen Seiten wird einem klar eigentlich teilen beide das selbe Schicksal .

Die beiden treffen sich in einem Cafe in der Stadt die Ihre neue Heimat ist.

Es handelt sich hier um keinen Liebesroman , sondern um ein Buch das zum Nachdenken zwingt , sind wir nicht alle fremd und alleine irgendwann mal wo gewesen ?

Der Autor hat einen ruhigen , entspannenden Schreibstil , die Story ist im Erzähl-Stil geschrieben .

Veröffentlicht am 23.11.2018

Informativ

Gangsterblues

Gangsterblues: Harte Geschichten

Der Autor Joe Bausch , hat viele Jahren als Arzt im Gefängnis gearbeitet und Erzählt uns in 12 Kurzen Geschichten

schockierende ,fast unglaubwürdige Erlebnis.

Man liest ...

Gangsterblues: Harte Geschichten

schockierende ,fast unglaubwürdige Erlebnis.

Man liest in den Geschichtet , warum der Insasse in Haft ist , lernt die Menschen hinter den Gittern kennen und Ihre Geschichte.

Wels ist eins der härtesten Gefängnisse in Deutschland uns so sind auch die Geschichten nicht ohne .

Es handelt sich um keine realen Fälle sind, über die er schreibt, aber es hätte können sein.

Der Schreibstil sachlich, flüssig , informativ, ein Buch das ich gerne Empfehle .

Veröffentlicht am 23.11.2018

Band zwei der Reihe

Park Avenue Prince

Dies ist der zweite Teil der New York Royals - Reihe.
Man kann diesen aber allein lesen.

Dies ist der zweite Teil der New York Royals - Reihe.
Man kann diesen aber allein lesen.

Selfmade Millionär Shawn , großgeworden im Heim, lässt niemanden an sich heran, da er in seiner Kindheit schon einmal einen sehr großen Verlust verarbeiten musste , das ist auch der Grund warum er keine Beziehung eingeht oder sich persönliche Dinge wie Möbel zulegt , die er nicht unbedingt braucht, den die Verlustangst ist zu Groß.

Doch dann lernt er Grace kennt , Grace die sein ganzes Leben auf den Kopf stellt .

Er wird sich doch nicht etwa verliebt haben und jemanden an sich ranlassen müssen ?

Der Schreibstil der Autorin angenehm zu lesen ,Die Charaktere waren mir von Anfang an sympathisch,.

Es hat spaß gemacht die Geschichte der beiden zu verfolgen

Die Story Lustig, gefühlvoll, sinnlich , erotisch , leicht

Veröffentlicht am 21.11.2018

Liebe nach den ersten zeilen

Zwei Welten

Ein klares Highlight ,der Bücher die ich dieses Jahr gelesen habe .

Der Autor nimmt uns mit auf eine Fantasyreise ,eine Reise mit Charlotte. genannt Charlie.

Charlie wird bei Ihrer Stengen, auch gewalttätigen ...

Ein klares Highlight ,der Bücher die ich dieses Jahr gelesen habe .

Charlie wird bei Ihrer Stengen, auch gewalttätigen Mutter als Halbwaise groß , bis ihr Bruder Daniel sie kurz vor Ihrem 18 Geburtstag von dort befreit .

Daniel unterbreitet ihr das sie an Ihrem 18 Geburtstag eine Gabe erhalten wird und er sie in eine alte Geheimgesellschaft einführen möchte .

Glücklich endlich ihrer Mutter entflohen zu sein stimmt die zu ab nun bei Onkel und Tante zu wohnen die ebenfalls in der Gesellschaft leben.

An Ihrem Geburtstag kommt alles anders als erwartet ,sie bekommt nicht nur eine mächtige Gabe sonder zwei und trifft auch noch Gus ihren Seelenverwandten.

Laut den schiften der Gesellschaft ist sie etwas ganz besonderes und muss nicht nur einmal um Ihr leben bangen , auch ist dort doch nicht alles so toll wie es Ihr am Anfang vorgekommen ist .

Was ist Charlies Aufgabe, was steht in den schriften ?

Was sind Ihre Gaben, was die Gaben der anderen ?

Was hat es mit der Gesellschaft auf sich ?

Diese Buch kann ich nur zu 100% Empfehlen , der Schreibstil des Autors hat mich sofort mitgerissen , Schauplätze , Charaktere , geschehen wunderbar beschrieben ich hatte als Leser alles vor Augen .

Die verschieden Charaktere alle unterschiedlich iin Ihrer Art und weise , man hasst und liebt sie .

Der Autor schafft es das man sogar die Gefühle beim lesen richtig mit durchlebt .

So könnte ich gerade noch weiter Loben , ich sag euch lest dieses Buch .

Veröffentlicht am 21.11.2018

Toller Liebesroman

Restsüße

Die beiden Freundinnen Sarah und Miriam nehmen eine Auszeit nach dem Abi und sind als backpack Traveler in Neuseeland unterwegs .

auf dem Weingut "Eight Poplars Winery" lernst Sarah den Besitzer und ...

auf dem Weingut "Eight Poplars Winery" lernst Sarah den Besitzer und Winzer John kennen und lieben , doch hat diese Liebe eine Chance?
Denn in wenigen Wochen ist für Sarah und Miriam steht die Heimreise kurz bevor.

Mehr möchte ich gar nicht verraten , außer , das es im Buch einen Zeitsprung gibt .

Die Entwicklung der beiden Charaktere nach dem Zeitsprung ist der Autorin wunderbar gelungen

Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Sarah und Josh geschrieben,die Autorin lässt uns an den Gedanken der beiden teilhaben, die Kursive im Buch gedruckt sind .

Auf den Schreibstil in der Erzähl Perspektive muss man sich einlassen , dann bekommt man einen wundervollen Liebesroman .

Am Anfang viel mir das etwas schwer, aber nach einigen Seiten , lässt sich das Buch nicht aus der Hand legen .

Das Buch lädt zum Träumen ein , da die Schauplätze wie die Charaktere auch wundervoll bildlich beschrieben sind .