Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.05.2021

sehr gefühlvoll geschrieben

Der Morgen davor und das Leben danach

Ein sehr ergreifender Roman den die Autorin hier geschaffen hat , mit viel Leid aber auch Hoffnung kommt diese Geschichte daher.

Der Roman kommt sehr authentisch rüber irgendwo auf der Welt könnte sich ...

Der Roman kommt sehr authentisch rüber irgendwo auf der Welt könnte sich dieses Unglück tatsächlich abgespielt haben .

Trotz der Story ist der Roman in keiner weise deprimierend zu lesen.

Die Autorin hat hier auch super recherchiert über das geschehen rund um das ganze drumherum eines Flugzeugabsturzes.

Die Geschichte lässt einen nach dem lesen auch noch eine ganze zeit lang nicht los und regt zu Nachdenken an .

Veröffentlicht am 29.05.2021

konnte nicht überzeugen

Lügen können töten

Auf dieses Buch bin ich gespannt gewesen , da der Klappentext sich spannend angehört hat .

Leider konnte mich dieser Roman jedoch nicht ganz überzeugen .. der Stil ist super zu lesen die Story selber war mir aber leider viel zu überladen und zu unglaubwürdig.

Die Charaktere und die Dialoge gingen mir teilweise etwas auf die Nerven durch die überhebliche Art.

Schade den der Anfang der Story nimmt einen sofort mit und lässt dann leider im Mittelteil stark nach .

Veröffentlicht am 24.05.2021

gelungenes Debüt

Ich will dir nah sein

Der Debüt-Roman der Schriftstellerin Sarah Geraldine. lässt sich durch den angenehmen flüssigen Schreibstil super lesen .

Der Klappentext hat mich im Vorfeld schon recht Neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht , die Spannung wurde Super aufgebaut und konnte sich ebenso bis zum ende durch halten..

Die Schauplätze und Hintergründe sind wirklich gut recherchiert und man hatte direkt ein Kopfkino und konnte sich super in die Story hineinversetzten .

Mit dem Ende de Thrill hatte ich auch wirklich nicht gerechnet und war positiv überrascht .

Ein toller Roman

Veröffentlicht am 17.05.2021

spannend

Die Augenzeugin

Ein gelungener Debüt Krimi der der Autorin hier gelungen ist .

Der Stil ist spannend und der rote Faden hält sich von der ersten Seite an bis zur letzten .

Ab der ersten Seite an ist man sofort in ...

Ein gelungener Debüt Krimi der der Autorin hier gelungen ist .

Ab der ersten Seite an ist man sofort in dem Fallgefangen und immer wieder schafft es die Autorin einen ständig zu überraschend durch die vielen unvorhersehbaren Wendungen.

Als Leser rätselt mal eifrig mit und landet doch mehr als einmal auf der falschen Spur .

Das ende hat mich auch richtig überrascht.

Ein Krimi den ich gerne gelesen habe und weiterempfehle.

Veröffentlicht am 17.05.2021

Der Junge

Der Junge, der das Universum verschlang

Der Autor versucht mit diesem Roman seine eigene Kindheit aufzugreifen und zu verarbeiten .

Die Geschichte beginnt mit eine spannenden Einstig ,bald merkt man das es nicht so leicht ist seinen Plan umzusetzen da erst einmal alles schlimmer statt besser wird .
Der Stil des Autoren ist etwas gewöhnungsbedürftig , da er seinen ganz eigenen Schreibstil hat ,nach einigen Seiten eingewöhnungszeit fällt diese jedoch kaum noch auf.
Bis auf einige unnötige Seiten lässt sich das Buch super lesen und verbirgt eine tolle Story die zum Mitfiebern einlädt.
Über den Inhalt möchte ich nicht viel sagen da der Klappentext schon sehr viel verrät