Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Spannung Pur

Spieglein, Spieglein

Das Buch hat mich sofort mitgenommen auf eine unterhaltsame reise.

Der Schreibstil , flüssig , spannend , mitreißend lässt das Buch einen kaum aus der Hand legen.

Die Autorin schafft es immer wieder ...

Das Buch hat mich sofort mitgenommen auf eine unterhaltsame reise.

Die Autorin schafft es immer wieder den Leser auf eine Falsche spur zu locken , obwohl man sich so sicher war nun endlich zu wissen wer der Täter ist .

Die bildhafte Schreibweise hat mir sehr gut gefallen. Flüssig und verständlich zu lesen. Das ist ein gelungener Psychothriller, der mich wirklich sehr gut unterhalten konnte

Mr Fixer

Mr Fixer Upper

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und das Buch lässt sich als leichte Lektüre gut lesen .

Manche stellen fand ich zu langatmig , wobei andere wieder auf der strecke geblieben sind ,wo man hätte näher drauf eingehen können.

Die beiden Charaktere sind wunderbar beschreiben auch ihre Art , der Sarkasmus und Humor ,so musste ich das ein oder andermal schmunzeln beim lesen .

das Cover passend zum Inhalt der Geschichte gewählt .

Eine nette leichte Lektüre für zwischendrin

Tolle Fortsetzung

Palace of Silk - Die Verräterin

Die Geschichte um Rea und Robin nimmt uns wieder mit auf eine tolle Lesereise .Wie wird es in Frankreich weitergehen nach der Flucht.

Die Handlung setzt unmittelbar nach dem Cliffhänger im ersten Teil ...

Die Handlung setzt unmittelbar nach dem Cliffhänger im ersten Teil an

Der Schreibstil wie in Band Eins Flüssig und es kommt keine Langeweile auf beim Lesen .

Die häufigen französischen Sätze waren gewöhnungsbedürftig , weil ich leider kein Wort Französisch verstehe, man konnte der Handlung aber trotzdem folgen.

Die Charaktere und Schauplätze liebevoll , Bildlich von der Autorin ausgearbeitet , das man diese direkt vor Augen hat beim Lesen

Nun warte ich gespannt auf Teil Drei

Veröffentlicht am 04.06.2018

Was für ein Buch

Die sieben Kreise der Hölle

Die Geschwister Katharina und Sophie werden auf offener Straße entführt.

Die Geschwister Katharina und Sophie werden auf offener Straße entführt.
Die Eltern, Robert und Helena selbst Ermittler und Staatsanwältin machen sich selbst auf die suche , nach dem viele Hinweise darauf hinweisen , das die Geschwister Opfer eine Kinder - Händler-rings geworden sind.

Wie weit würdest du gehen um deine Kinder unbeschadet zurück zu bekommen ?
Würdest du Morden ?
Würdest du dich mit Gangstern zusammen tun ?
Und warum deine Kinder ?

Das Buch hat einen Vorgänger, den ich selber nicht gelesen habe, durch die Rückblicke habe ich aber gut ins Buch gefunden und durch ein wenig Recherche.

Die Story ist keine leichte Lektüre und mehr als einmal musste ich das Buch zur Seite legen .

In der Geschichte geht es um Kindesmissbrauch , Kinder-Händleringe, Kinderprostitution , vieles wird näher beschreiben wie z.b die aussagen des Pathologen warum ein so junges Opfer Gestorben ist .
Zu lesen bekommt man auch wie diese Täter vorgehen , über vieles war man sich vorher gar nicht bewusst .
Dieses Buch lässt mich nicht kalt zurück , ein gelungenes Buch das zum nachdenken anregt

Trotzdem hat das Buch mich durch den flüssigen Schreibstil und den Spannungsbogen der sich bis zum Schluss hält begeistert .

Das Cover schlicht gehalten,doch passend zur Story gewählt.

Veröffentlicht am 01.06.2018

Tolles Hörbuch, toller Sprecher

Der Bote

Der Bote , ist der zweite Fall von Frederick Beier, der sich jedoch ohne den Vorgänger zu kennen verständlich folgen lässt.

Das Hörbuch lässt sich angenehm folgen , durch die deutsche Übersetzer Stimme von Adam Sandler.

Der Sprecher versteh sein Handwerk hervorragend und schafft es Spannung bei vortragen aufzubauen so das keine Langeweile bei dem Hörer auftritt .

Ebenso gib der Sprecher jedem der im Buch auftretenden Charaktere eine eigene stimme , Stimmlage so das man sie toll auseinander halten kann .
Mit 21 Stunden hat das Hörbuch auch eine angenehme Laufzeit und die kurzen Kapitel erleichtern einen das Pause drücken.

Ein Hörbuch das ich auf jeden Fall weiter empfehle.