Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Ein Buch für Groß und Klein

Mia mitten in Mitternacht

Durch den flüssigen Schreibstil und die kurzen Kapitel , eignet sich das Buch wunderbar zum selber lesen .

Eine Geschichte voller Abenteuer , Fantasy und Freundschaft .

Die Story macht nicht nur Kindern ...

Eine Geschichte voller Abenteuer , Fantasy und Freundschaft .

Die Story macht nicht nur Kindern Spaß auch mir als Erwachsener hat sie sehr gefallen , wie man sich beim lesen wieder an seine Kindheit erinnert , wie dem Kuscheltier das einen immer begleitet hat als man Klein war .

Den genau darum geht es in dem Buch Mias Teddy möchte das Sie sich die Fantasy eines Kindes noch eine zeit lang behält und sich nicht zu schnell mit den Sorgen Erwachsener rumschlagen muss, sondern noch Kind sein kann.

Die Geschichte wird noch von wunderschönen Illustrationen einer 15 Jährigen Künstlerin begleitet.

Spannung Pur

Die schwarze Dame

Der Schreibstil schön flüssig und das Buch somit wunderbar schnell zu lesen .

Der Schreibstil schön flüssig und das Buch somit wunderbar schnell zu lesen .

Am Anfang zieht sich das Buch meiner Meinung nach etwas , aber dann wird der Spannungsbogen aufgebaut und steigert sich durchs ganze Buch bis zum ende.

Die Story voller Wendungen , wem kann man trauen wem nicht , oft ist mal als Leser auf der falschen Fährte .

Die Charakter wunderbar bildlich beschrieben , man hat diese direkt vor Augen beim lesen.

Das Ende der Geschichte unerwartet und Überraschend .

Ein Buch das ich gerne weiterempfehle.

Das Buch erschien 2006 schon einmal beim Festa Verlag und wurde jetzt vom Goldmann Verlag neu aufgelegt

Toller Jugendroman

Silberschwingen 1: Silberschwingen

Silberschwingen 1: Erbin des Lichts (erscheint 13.2)

Ein wundervoller Jugendroman der in London spielt von der lieben Emily Bold.

Silberschwingen 1: Erbin des Lichts (erscheint 13.2)

Ein wundervoller Jugendroman der in London spielt von der lieben Emily Bold.

Es sind keine Engel und keine Dämonen doch haben sie Flügel es sind Silberschwingen , und eine davon ist ein Halbwesen .

Der Schreibstil der Autorin flüssig und mitreißend man möchte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und viel zu schnell ist es zu Ende.

Die Charaktere sind liebevoll beschrieben das man sich die Silberschwingen mit ihren Flügel bildlich vorstellen kann.

Im Roman ist alles geboten von Liebe , Eifersucht, Hass,Leidenschaft und der ersten Liebe die leider unter keinem guten Stern steht.

Das Buch hat ein offenes ende somit muss man geduldig auf Band zwei im Herbst 2018 warten.

Die ersten Seiten des Buches haben sich etwas gezogen aber dann hat es mich gepackt und ich war richtig eintäuscht das es einfach so aufhört , aber Band zwei ist schon auf der Wunschliste gelandet .

Ein toller Fantasy-Jugendroman

Toller Roman

Eine Liebe ohne Winter

Der Schreibstil ist flüssig und sehr leicht zu lesen somit liest sich das Buch wie im Flug .

Durch die bildliche Beschreibung kann man sich sofort ins Buch hineinversetzen .

Evie und Vincent müssen sich ...

Evie und Vincent müssen sich so einigen Herausforderungen stellen und nicht immer findet man die Wege gut die diese dann auch gehen, aber man fiebert eifrig mit .

Das Buch ist ein bisschen Magie und regt einen doch auch zum nachdenken über sein leben an.

Bis zum Schluss des Buches kann man das Ende nicht voraussehen.

Toller Roman

Houston Hall - Schatten der Vergangenheit

Die Story lässt sich wunderbar durch den flüssigen Schreibstil lesen und man vergisst die Zeit beim Lesen .

Die Geschichte wird aus zwei sichten erzählt , das ganze ist aber wunderbar unterteilt das man her nicht durcheinander kommt

Der Spannungsbogen zieht sich durchs ganze Buch, die Autorin schafft es das man mitfiebert hofft und bangt .

Die Autorin hat sich auch richtig ins Zeug gelegt mit den Schottischen Mythen und Sagen , die recherchiert wurden und toll in die Geschichte eingefügt worden .

Das Cover wunderschön passend zum Buch gewählt das Cover war das erste was mich auch sofort angesprochen hat .

Eine tolle Mystery-Fantasy- Lovestory