Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Toller Sommer Roman

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Mr.O Autor, Comic Zeichner und der Meinung er sei der Sexgott persönlich der alle Frauen dieser Welt haben kann.

Tja bis auf eine die Schwester seines besten Freundes ,seit den einem Tag in Sommer bekommt er die Fantasien mit ihr nicht mehr aus dem Kopf .

Doch sein Freund hat ihn gewarnt "Du kannst alle Frauen haben, aber wehe du denkst nur an meine Schwester "

Eines Tages fragt sie Ihn ob er Ihr Flirtlehrer sein möchte , er willigt ein .
Doch wie lange kann er kann er seine Fantasy und seine Finger im Zaum halten .

Der Schreibstil der Autorin hat Pfiff, das Buch lässt sich super dadurch lesen auch schafft die Autorin es immer wieder einen zum Schmunzeln zu bringen.

Die Erotik Szenen im Buch sind toll und in keiner weise Ordinär beschrieben .

Hier geht es nicht nur um Sex sondern auch um unterdrücke Gefühle , Liebe und Zuneigung .

Den Minus Punkt gibt es da mich dieses ständige Selbst Gelobe von Mr O manchmal extrem auf den Nerv ging .

Sonst ein toller Erotik Roman der um 2 Hauptcharakter spielt

Sherlock

Der Fluch von Pendle Hill

Der Schreibstil hat mich sofort mitgenommen dadurch das er so flüssig war und mit Pep.

Die Autorin hat es geschafft das ich mehr als einmal laut lachen musste über Cannon und Paige.

Das Buch bietet alles ...

Das Buch bietet alles von Witz,,Charme, Leidenschaft, Liebe und Erotik.

Die Erotik Szenen sind wunderschön zu lesen und in keiner weise ordinär.

Über den Inhalt selbst möchte ich gar nichts sagen , das würde den ganzen Sass am lesen nehmen

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Sexy

The Room Mate

Das Buch bietet alles ...

Das Buch bietet alles von Witz,,Charme, Leidenschaft, Liebe und Erotik.

Die Erotik Szenen sind wunderschön zu lesen und in keiner weise ordinär.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Seelenkinder

Seelenkinder

Der zweite Fall von Detective Marnie und Noah.

In einem Bunker den es gar nicht geben dürfte werden 2 Kinderleichen gefunden , die dort nach genauerer Untersuchung schon 4- 5 Jahre liegen.

Die beiden ...

Der zweite Fall von Detective Marnie und Noah.

Die beiden Jungs ca 4 und 7 wurden nie als vermisst gemeldet , wie kommen sie in den Bunker und warum hat sie nie jmd vermisst ? Gehören sie vielleicht zu dem fahrenden Volk das Jahre vorher auf den unbebauten Wiesen wo jetzt Häuser stehen campierten ?

Die Story zieht sich am Anfang leider extrem , nach dem ersten viertel geht es dann aber richtig spannend los ,also dran bleiben hat sich gelohnt.

An manchen Stellen hätte ich mir mehr Information gewünscht .
Der Klappentext hatte mich sofort angesprochen leider war mir nicht klar das es sich hier um Band zwei handelt so hatte ich bei manchen Situationen Schwierigkeiten nachzuvollziehen worum es geht als man auf die Vergangenheit zu sprechen kam .
Ansonsten lies sich das Buch sehr gut lesen lassen.

Spannung , Liebe

Blutroter Frost

Juli möchte sich endlich mit der eigen Praxis selbständig machen und beauftragt ihren Ex Benjamin der Immobilien Makler ist mit der suche nach dem geeigneten Objekt , was sich schnell als Fehler rausstellt.

Er ...

Er lässt sich nicht in ruhe und bedrängt sich ständig da er sich für eine Illegale Aktion benutzen möchte., auch Jennifer ,Julis Freundin wird von Benjamin erpresst .

Was ist Benjamins Ziel was möchte er ? Spannung pur.

Juli und Spencer ihre neue Liebe schaffen es über Wochen nicht auf einen gemeinsamen Abend oder überhaupt ein Treffen da ständig etwas dazwischenkommt man hat den eindruck diese Beziehung steht einfach unter keinem guten Stern .

Dieser Ladythriller bietet alles von Liebe, Eifersucht , Hass , Freundschaft ,Erpressung.

Der Autorin ist es gelungen einen Thriller zu schreiben bei dem man mitfiebern kann und die Spannung reist nicht einmal ab im Buch.