Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Finde Mich

Finde mich - bevor sie es tun

Rosa Studentin mit vielen eigenen Problemen verschwindet eines Tage Spurlos 5 Jahre später taucht eine Nachricht auf "Finde mich bevor sie es tun"

Was ist damals passiert lebt Rosa noch sich jmd einen ...

Was ist damals passiert lebt Rosa noch sich jmd einen üblen Scherz ?

Man bekommt in der Story einen Einblick in das Thema Tierversuche , das den Leser nicht kalt lässt gerade weil einiges doch genauer beschrieben wird und man einen genaueren einblick bekommt über das Thema.

Der Thriller hat mich beim lesen teilweise etwas verwirrt so das ich immer mal wieder zurückblättern musste.

Oft gibt es Abschnitte aus Rosas Tagebuch , die vielleicht etwas mehr preisgeben können was damals passiert ist .

Das Ende konnte mich überraschen und war so auch nicht vorhersehbar.

Ein Guter Thriller nur ein bisschen viel grausige Details zum Thema Tierversuch

Serienkiller

Der Serienkiller, der keiner war

Vorweg ein Lob

Hier wurde richtig gut recherchiert und ich habe dieses Buch mit Begeisterung gelesen, vieles war mir vorher nicht bekannt und daher auch sehr informativ .

Auch als Leihe hat mich diese ...

Vorweg ein Lob

Auch als Leihe hat mich diese Buch wirklich begeistert , den Fall kannte ich vorher nicht somit bin ich vollkommen unwissend ans Thema ran gegangen durch den genau aufgeschrieben Ablauf konnte ich hier problemlos folgen .

Der Schreibstil ich sachlich aber flüssig , jedoch muss einem klar sein das man dieses Buch nicht einfach in einem Rutsch durchlesen kann , da es doch sehr viel Information enthält

Das Buch hat mich auf jeden Fall sehr begeister

Veröffentlicht am 30.05.2018

Ein Buch das mal lesen sollte

Blutpsalm

Blut Psalm von Meredith Winter

Jonathan Pastor, nach dem sein PC streikt den er unbedingt für seine Predigt benötigt ruft er die Nummer des Pc -Notdienst an , die auf der Visitenkarte hinterlegt war.

Wenig ...

Blut Psalm von Meredith Winter

Wenig später klopft eine recht freizügig gekleidete Dame an seine Bürotür , wie sich jedoch rausstellt ist das zwar die Dame von der Karte aber hier scheint es sich um einen anderen Notdienst zu handeln .

Wie Marlene die Prostituierte dem Pastor erklärt gebe sie die Karte nur raus als PC -Notdienst , falls mal eine Ehefrau oder Freundin die Karte in die Hand bekommt und keinen Verdacht schöpft.

Pastor Jonathan ist immer noch Singel und Jungfrau da er noch nicht die Frau gefunden hat die erst nach der Heirat die ehelichen Pflichten erfüllen möchte und ist nach diesem Besuch doch recht erschrocken.

Bis zum Abend lässt ihm das keine ruhe und er ruft Marlene an um sie zu einem Gespräch zu bitten außerdem würde er sich gerne mal wieder mit einem Menschen unterhalten der kein Mitglied in seiner Gemeinde ist.

Von dem Gespräch ermüdet schläft Marlene bei Pastor Jonathan ,ein beide bemerken nicht das sie beobachtet werden .

Am nächsten Morgen findet man den Bürgermeister erstochen auf dem Treppen der Kirche neben Ihm die Visitenkarte von Marlene.

Auch den Tag darauf wird erneut ein Toter gefunden und wieder liegt Marlens Karte am Tatort.

Warum geschehen auf einmal soviel Morde in Sommerburg ?
Was hat Marlen damit zu tun ? Da überall ihre Karte auftaucht .
Auch der Pastor ist nicht so unschuldig wie er vorgibt und was läuft da zwischen dem Pastor und Marlene?
Was verbirgt Marlen noch?

Die Story hatte mich sofort in den Bann gezogen ,durch den flüssig, spannenden Schreibstil konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen .

Von mir bekommt dieses Buch auf jeden Fall eine Leseempfehlung und ich freue mich schon auf andere Bücher dieser Autorin

Was für ein Buch

Scythe – Der Zorn der Gerechten

Band 2 der Scythe Reihe hat mich wieder total überzeugt , der Autor schafft es mal wieder mit seinem flüssig ,Bildlichen Schreibstil einen sofort in die Welt der Scythe mitzunehmen .

Das Buch war weniger ...

Das Buch war weniger Stunden von mir durchgelesen da es kaum möglich ist diese spannende Story aus der Hand zu legen .

Die Story bittet wieder reichlich Möglichkeiten zum mitfiebern und bangen .

Citra -Scythe Anastasia hat endlich die Ausbildung hinter sich und lebt bei Ihrer Ausbilderin Marie , Anastasia hat ihre ganz eigene Art nachzulesen ,die nicht bei jedem Sythe auf gefallen stößt .

Rowan -Scytje Lucifer liest selbst Scythe aus die nur zum Vorteil Nachlesen , doch das stößt den Rest der Scythe sauer auf und er muss auf der Hut um sein leben sein .

Band 3 kann nur genauso gut weitergehen eine klare Leseempfehlung von mir.

Wunderschön

Bright Side

Ein wunderschönes Emotion geladenes Buch , das sich durch den flüssigen Schreibstil wunderbar lesen lässt .

Die Charaktere sind mit soviel liebe beschrieben , das man sie einfach ins Herz Schließen muss , man merkt beim lesen wie viel Herzblut die Autorin in Ihren Roman fließen hat lassen .

Diese Story bietet von Freundschaft , Liebe , Trauer einfach alles , es ist alles dabei was zu einem College Roman gehört und noch ein bisschen mehr.

Zur Story kann ich gar nicht viel sagen , da alles sonst Spoilern währe