Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Mr Nobody

Mr Nobody – Er will sich erinnern. Sie muss vergessen.

Emma und Mr. Nobody erzählen in Perspektiv wechseln , die Spannung wird hierdurch aufrecht erhalten.

Der Thriller liest sich fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.

Die Beschreibung der Charaktere ...

Der Thriller liest sich fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.

Die Beschreibung der Charaktere und Schauplätze sind greifbar beschrieben man hat ein richtiges Kopfkino beim Lesen.

Hin und wieder kommt es zu Abschweifungen der Autorin der der Story aber nicht wehtun.

das Grundthema des Thriller wurde super Umgesetzt.

Leichter Thriller

Sommernacht

Der Stil ist etwas gewöhnungsbedürftig vor allem da das Buch aus 6 verschiedenen Ich Perspektiven spielt, erzählt wird.

Die 6 verschiedenen Erzählungen fügen sich nach und nach zu einer Geschichte und einem Ende zusammen.

Leider hat es in der Story immer wieder stellen gegeben wo die Story etwas abgeflacht ist und etwas in die länge gezogen war .

De gesamt eindruck der Story hat mich trotz allem gut unterhalten, besonderst gefallen hat mir das sich dann alles wie ein Spinnennetz alles zusammengefügt hat .

Karl Lagerfeld

Karl und ich

Die besondere Freundschaft von Lagerfeld und Giabiconi steht hier im Mittelpunkt und ist interessant zu lesen, man lernt einige unbekannte Seiten von Lagerfeld kennen .

Baptiste Giabiconi wird als die ...

Baptiste Giabiconi wird als die Muse von Lagerfeld benannt.

Der Stil ist leicht und locker leider dadurch auch etwas Oberflächlich .

Es kommt öfters zu Wiederholungen, die man hätte weglassen können

Das Buch wird mit vielen Bildern begleitet .

Veröffentlicht am 23.02.2021

spannend, perfekt

Simulation

Was für ein Cyberroman man ist von der ersten Seite an in der Story und kann das Buch kaum aus der Hand legen.

Der Autor schafft es durch seinen flüssigen , spannenden Schreibstil den Leser sofort an seine Story zu fesseln.

Mehr als einmal hatte mich die Geschichte zum nachdenken angeregt , ist sowas vielleicht in ein paar Jahren sogar ,möglich wie würde man sich verhalten , würde man sich in den Bann ziehen lassen.

Das Buch könnte ich mir ebenfalls super als Film vorstellen.

Von mir ein klares Lest das Buch , sogar mein Mann der sehr Lesefaul ist wurde von dem Buch Gefangenen genommen .

Veröffentlicht am 23.02.2021

spannend

The Backdoor Link

Diese Buch beinhaltet Hass, Liebe, Neid, Verrat. Freundschaft, Mut, Abenteuer.

Der Autor hat hier mit seinen angenehmen Schreibstil eine Spannende Story erschaffen rund um die Cyberwelt.

Cyberkriminalität ...

Diese Buch beinhaltet Hass, Liebe, Neid, Verrat. Freundschaft, Mut, Abenteuer.

Cyberkriminalität spielt hier eine große Rolle .

Die Spannung im Buch hält sich von der ersten bis zur Letzten Seite , durch die Super Beschreibung hatte ich direkt einen Film im Kopfkino :

Das Buch hat mir tolle Lesestunden bereitet und ich empfehle euch auf jeden Fall lest es !!!!