Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Veröffentlicht am 06.06.2020

Wundervolle Unterhaltung

Zitronenjoghurt mit Buttermilch

Meinung

Der Autor Erzählt hier in dem Buch Geschichten bei denen man mehr als einmal herzlich lachen,musste.doch auch ernste Themen sind vertreten, die Abwechslung in dem Buch ist dem Autor super gelungen genau die richtige Mischung

Das Buch hatte ich an einem verregneten Wochenende dadurch rasch gelesen die zeit verging wie im Flug ich hab mich toll unterhalten gefühlt .

Das Buch eignet sich für jeden Leser , man kann damit super abschalten.

Veröffentlicht am 06.06.2020

Die Familie Bell

Die Heimsuchungen der Familie Bell

Meinung

Diese Geschichte hat sich wirklich zugetragen und macht somit das ganze noch spannender zu lesen.

Meinung

Der Autorin ist die Umsetzung einen Roman super gelungen und ich habe mich mit dem super flüssigen Schreibstil sofort angefreundet , das Buch lies sich kaum aus der Hand legen .

Die Beschreibungen der damaligen Zeit wurden super umgesetzt man hat sich richtig in die Geschichte hineinversetzt gefühlt.

Von mir ein Lese tipp.

Veröffentlicht am 05.06.2020

Der letzte Fall

Totenfahrt: Thriller

Meinung

das Buch lässt sich unabhängig zu den Vorgängern lesen da jeder fall in sich abgeschlossen ist. Möchte man allerdings das Ermittlungsteam besser Kennenlernen sollte man alle Bände lesen.

Der ...

Meinung

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und die Spannung kann sich halten.
Der Autor lässt einen miträtseln über das wieso weshalb warum, somit kommt keine Langeweile beim Lesen auf.

Super hat mir gefallen das es aus der Sicht der Businsassen und aus Sicht der Ermittler geschrieben ist, so fiebert man richtig mit

Leider ist das auch schon der letzte Fall dieses Teams aber ich hab sie im laufe der Jahre lieben und kennen gelernt, gespannt warte ich was es bald neue gibt von dem Autor den ich euch gerne weiterempfehle

Veröffentlicht am 30.05.2020

Ein sehr Informatives Buch

Über Leben

Meinung

Es handelt sich hier um ein sehr Informatives Buch , das auf jeden Fall lohnt zu lesen.

Meinung

Leicht verständlich und in keinster weise langweilig werden hier wichtige Themen aufgegriffen , die jeden von uns zum Nachdenken anregen sollten .

Dirk Steffens und Fritz Habekuss, aus der ZDF-Serie TerraX geben uns einblick in die Natur und wie sie sich verändert , wie diese Veränderung auch uns betrifft .

Was können und sollten wir tun , was kommt noch bzw was kann noch auf uns zukommen ?

Ein Buch das auf jeden Fall einen Denkanstoß gibt und das ich jedem ans Herzen lege es zu lesen.

Veröffentlicht am 30.05.2020

Ein tolles Buch

Heidesommerträume

Meinung

Nach dem ich in letzer zeit viele Thriller gelesen habe , freute ich mich richtig auf diesen Roman und wurde nicht enttäuscht.

Der Roman ist locker leicht und die Story nimmt einen mit auf eine ...

Meinung

Der Roman ist locker leicht und die Story nimmt einen mit auf eine Reise in die Heide.

Die Charaktere sind wie du und ich , alles kommt authentisch rüber und wirkt nicht übertrieben oder extrem schnulzig

Das Grundgerüst der Story ist eine tolle Idee , wie geht eine Autorin mit einer Schreibblockade um und was passiert um diese zu lösen.

Die liebe kommt natürlich nicht zu kurz in dem Roman auch wenn sie es recht schwer hat .

Ein Buch das ich gerne weiterempfehle passend um abends mal auf dem Balkon abzuschalten beim lesen.