Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Veröffentlicht am 25.05.2020

Jede Geschichte steht für sich

Federjahr

Meinung

Das Buch beinhalten 15 verschiedenen Geschichten die sich alle rund um die Liebe drehen.

Die Geschichten könnten unterschiedlicher nicht sein jede ist auf ihre art und weise einmalig .

Jeder ...

Meinung

Jeder Autor hat viel Herzblut in seine Story gesteckt , mal Spannend mal voller Romantik ,humorvoll oder auch mal traurig.

Dieses Buch empfehle ich gerne weiter ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt.

Veröffentlicht am 14.05.2020

Der Blick dahinter

Die Macht der Geheimdienste

Das Buch wird mit einigen Bildern und Diagrammen begleitet.Leider alles nur in schwarz / weiß.

Verschiedene berichte wurden hier zu einem Buch zusammengetragen,

Die Kapitel sind kurz gehalten und der ...

Verschiedene berichte wurden hier zu einem Buch zusammengetragen,

Die Kapitel sind kurz gehalten und der Autor kommt gleich zum Punkt.Hier hätte ich mir ein wenig mehr gewünscht um besser abtauchen und Informationen herauszuziehen .

Die Story lässt einblicke zu in die Arbeit der Agenten hier geht es nicht um Bond und Co sondern hier steckt wirklich Gefahr dahinter.

Das Buch fand ich persönlich Interessant und Informativ

Ein Buch das sich lohnt wer mal hinter die Gardine schauen möchte

Veröffentlicht am 12.05.2020

Geheimnisse

VERGESSEN - Nur du kennst das Geheimnis

Meinung

Die Autorin hat hier wieder eine tolle Story geschaffen , die sich durch den flüssigen Schreibstil super lesen lässt, ich hatte das Buch in 2 Tagen durch.

Die Beschreibung des Schauplatzes in ...

Meinung

Die Beschreibung des Schauplatzes in Wales ist Claire Douglas super gelungen man hat das alte Haus und seine Geheimnisse direkt vor Augen.

Die ängste , Gefühle der Charakter wurden glaubhaft wiedergegeben , man konnte sie richtig spüren beim lesen.

Ein Minuspunkt gibt es von mir für eine Dinge die ständig wiederholt werden wie zb das Kirsty unter Asthma leidet,

Alles i allem ein tolles Buch, das mir spannende Lesestunden bereitet hat

Veröffentlicht am 12.05.2020

spannend

Die meisten Likes

Meinung

Die Autorin hat hier ein sehr Interessantes Thema für einen Tollen Thrill aufgegriffen und hat die Idee toll umgesetzt .

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und mit Spannung verfolgt man wie ...

Meinung

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und mit Spannung verfolgt man wie wird die Handlung weitergehen , was wird auf die Teilnehmer zukommen.

Authentisch die Charaktere und glaubhaft die Handlungen.

Hoffe bald mehr von dieser Autorin zu lesen, ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt mit dem Thrill der voller Überraschungen steckt.