Michelle33

Lesejury-Mitglied

Michelle33 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michelle33 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.07.2018

Spannend

Ed ist tot

Jen Carter, eigentlich eine ganz normale Buchhändlerin, bis ihr Ex Freund seine Drogen und sein Geld aus ihrer Wohnung holen will und versehentlich in das Küchenmesser von Jen läuft. Doch was soll Jen nun mit der Leiche, den Drogen und dem Geldberg machen? Die Situation spitzt sich zu und plötzlich sind brutale Typen hinter ihr und dem Geld her. Nun steht Jen kurz davor die “Gefährlichste Serienkillerin Schottlands“ zu werden.
Dieses Buch muss man einfach Lesen. Bereits nach wenigen Seiten ist man komplett von der Geschichte gefangen und kann seinen Blick nicht mehr von den Zeilen lösen. Besonders gelungen finde ich den Hauptcharakter Jens, da man von einer gewöhnlichen Buchhändler in eigentlich nicht mit solchen Taten rechnet und man einfach mitfiebern muss.
Ein humorvoller Krimi - den man Lesen muss