Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Ein muss fuer alle Dino-Fanatiker

500 fantastische Fakten über Dinosaurier - Ein spannendes Dinosaurierbuch für Kinder ab 6 Jahren voller Dino-Wissen

Ob gross oder klein, alle blaettern gerne in diesem Buch. Und ja es gibt auch ganz viel spannendes und neues ueber die Dinosaurier zu erfahren.
Das Buch ist sehr gewitzt gemacht und man kann es locker ...

Das Buch ist sehr gewitzt gemacht und man kann es locker und leicht lesen. Auch die kleinen verstehen es so weit ganz gut.

Wirklich eine tolle Eraenzung zu anderer Literatur.

Dinosaurier

Wieso? Weshalb? Warum? Alles über Dinosaurier

Dieses Buch "Alles ueber Dinosaurier ist schon fuer die etwas groesseren Kinder gedacht, natuerlich immernoch kleine, aber nicht fuer die "JUNIOR".
In dem Buch koennen die Jungs und Maedels erste Leseveruche ...

In dem Buch koennen die Jungs und Maedels erste Leseveruche unternehmen, da sich die Texte leicht lesen lassen und nicht zu kompliziert sind. Ausserdem sind sie nur so lang, wie eben notwendig.
Die Kinder koennen in diesem Buch auch viel entdecken, durch die umklappbaren Pappen. Und genau das finde auch ich so niedlich (auch wenn ich schon wesentlich groesser und aelter bin), denn so wie sich die Kinder darueber freuen, freuen sich auch die Erwachsenen :)

Wir lieben diese Buecher einfach!

Der Bauernhof junior

Der Bauernhof

Dieses Buch "Der Bauernhof" ist fuer die kleinsten unter uns gedacht.

Dieses Buch "Der Bauernhof" ist fuer die kleinsten unter uns gedacht.
Die Seiten sind sehr robust und halten einiges aus, da kleine Kinder noch keine Kraft einschaetzen koennen sind sie meistens etwas groeber. Und ansich kann dass dem Buch in keinster Weise schaden.
In diesem Buch von Wieso Weshalb Warum geht es darum, was man alles auf dem Bauernhof zu sehen bekommt und was dort fuer Arbeiten anfallen. Auch, welche Tiere der Bauer haelt und warum eigentlich genau diese.
Das Buch ist super zum Anschauen, zum Vorlesen und Entdecken fuer die Kinder.

Immer wieder gerne!

Auf der Baustelle

Wer arbeitet auf der Baustelle?

"Wer arbeitet auf der Baustelle" ist ein Buch, welches fuer kleine Kinder grdacht ist. Es ist sehr robust, da die kleinen noch nicht so viel Feingefuehl in den Fingern haben.
Die Buecher sind dadurch gekennzeichnet, ...

Die Buecher sind dadurch gekennzeichnet, dass sie viele Bilder und auch ganz tolle umklappbare Pappen besitzen und die Kinder immer wieder was neues entdecken koennen.
In diesem Buch erfahren die kleinsten, wer wo auf einer Baustelle arbeitet, auch lernen wir einige Maschienen kennen, ausserdem, wer genau eine Mauer mauert und und und.

Ein wirklich sehr gelungenes Buch.

Der Bagger Junior

Der Bagger

Das Buch "Der bagger Junior" ist fuer die ganz kleinen gedacht. Die Jungs schauen sich dieses Buch eher an, als die Maedels.
Hier wird alles rund um den Bagger erklaert, aber auch sehr schoen Bildlich ...

Hier wird alles rund um den Bagger erklaert, aber auch sehr schoen Bildlich dargestellt.
Am allermeisten sind die Kinder von den umklappbaren Pappen begeistert.

Ein wirklich tolles Buch!