Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Mein Kindergarten

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Mein Kindergarten

Ein tolles Juniorbuch, welches die Kinder neugierig auf den Kindergarten macht, wenn sie nicht schon dort sind.
SIe werden neugierig und bekommen sogar Lust dorthinzugehen!
Außerdem gibt es auch hier ...

SIe werden neugierig und bekommen sogar Lust dorthinzugehen!
Außerdem gibt es auch hier wieder viel zu entdecken, durch die umklappbaren Pappen.
Die kleinen Kinder lieben es und fragen sehr viel nach!

Baustelle

WAS IST WAS Junior Band 2. Baustelle

Besonders interessant ist dieses Buch für die Jungs.
Hier gibt es wieder viel zu entdecken und auch zu lernen für die kleinen.
Besonderen Spaßfaktor zum Lernen, sind die umklappbaren Pappen, die ich ...

Besonders interessant ist dieses Buch für die Jungs.
Hier gibt es wieder viel zu entdecken und auch zu lernen für die kleinen.
Besonderen Spaßfaktor zum Lernen, sind die umklappbaren Pappen, die ich auch ser toll finde!

Ich kann diese Bücher nur empfehlen, sie sind echt klasse!

Die Natur

WAS IST WAS Junior Entdecke die Natur

Entdecke die Natur ist ein schönes Buch von Was ist Was!
Es ist gedacht für kleinere Kinder, aber auch größere Blättern es ab und zu noch durch.
Für die Kinder gibt es in diesemn Buch viel zu entdecken ...

Entdecke die Natur ist ein schönes Buch von Was ist Was!
Für die Kinder gibt es in diesemn Buch viel zu entdecken - alleine durch das umklappen der Pappen - das finde ich immer besonders toll!
Die Kinder erfahren hier vieles über die Tiere und Pflanzen und wo welche Tiere leben.

Ich kann es wirklich empfehlen!

Junior Wald

Der Wald

Ein schönes Thema für ein Kinder Junior Buch.
Für die Kinder gibt es jeden Tag etwas neues zu entdecken.
Spaziergänge u.a. durch den Wald, finden sie auch meistens sehr Spannend und Fragen alles mögliche. ...

Ein schönes Thema für ein Kinder Junior Buch.
Für die Kinder gibt es jeden Tag etwas neues zu entdecken.
Daher ist das Buch super, um schonmal einen groben Überblick zu haben - natürlich für die kleinen.
In dem Buch wird alles rund um den Wald erzählt, Bäume, Tiere, Nahrungsaufnahme und und und.

Außerdem sind die Bücher gut für gröbere Kinderhändchen gedacht.

Das Buch ist sowas von Niedlich

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Unsere Tierkinder

Das Buch ist so toll!

Das Buch ist so toll!

Ich liebe liebe liebe es! Es ist perfekt für die kleinen, die sind sowieso immer verrück nach Tieren. Es ist schön ihnen dabei zu zusehen, wie sie sich freuen und die Tiere niedlich finden!