Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Mädchen lieben Prinzessinin

Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Prinzessinnen

Für die Mädchen ein Muss! Hier können viele Sticker geklebt werden und sie lernen außerdem ganz viel über das Schloss, die Kleider und andere Sitten. Natürlich sind auch die Disney Prinzessinen ein muss - und bevor man viele Fragen beantworten muss, was ja nicht schlimm ist, greifen sie doch des öfteren zu dem Heft und lesen sich auch wirklich durch, was dort geschrieben steht. Und die Sticker sind natürlich eine schöne Abwechslung aber auch ein spielerischer Lernerfolg!

Im Zoo

Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Im Zoo

Eine schöne Ergänzung zu dem Heft: "Zoo aktiv Heft". Außerdemlieben Kinder Tiere und Sticker.
Ich liebe es auch. Und hat obendrein noch einen schönen Lerneffekt für die Kinder!

Tiere der Welt

Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Tiere der Welt

Dieses Sickerheft ist wirklich wunderschön.

Dieses Sickerheft ist wirklich wunderschön.
Hier lernen Kinder viel über die unterschiedlichsten Tiere und wo sie herkommen. Durch die Sticker, die sie immer wieder Aufkleben können, macht das lernen spielerischen Spaß!

Felix Weltatlas

Der große Felix-Weltatlas

Felix geht doch imer bei kleinen Kindern oder? Ja! Schon früher hatten ganz viele Felix Bücher - heute auch!
Ich in meinem Fall und die Kinder sind hin und weg!
Ein wirklich schönes Buch, welches spielerisch ...

Ich in meinem Fall und die Kinder sind hin und weg!
Ein wirklich schönes Buch, welches spielerisch Wissen vermittelt und dazu noch so schön gestaltet ist, dass die Kinder immer wieder was neues Entdecken, sobald sie das Buch erneut in die Hände nehmen.
Es ist einfach perfekt

Dinos

Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Dinosaurier

Dieses Heft, ist die Stickervariante der Dinosaurier.
Die Kinder lieben Sticker und waren sehr begeistert. Dinosaurier gehen immer, bei Mädchen & bei Jungen!
In dem Heft wird viel Wissen über Dinosauriuer ...

Dieses Heft, ist die Stickervariante der Dinosaurier.
In dem Heft wird viel Wissen über Dinosauriuer vermittelt, auch ich habe mitgelesen - natürlich :D