Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Ein mehr als würdier Abschluss der Reihe

Biss zum Ende der Nacht (Bella und Edward 4)

Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich. Auch wenn sie für alle verheerende Folgen haben könnte …

Wow Wow Wow WOWOWOWOW! Ist das nicht der Hammer !? Das letzte Buch der Reihe und es wird besser und besser.. und dann dass: DER HAMMER!
Wenn das nicht ein würdiger Abschluss der Reihe ist. Stefanie Meyer hat uns in eine andere Welt entführt, in der es Vampire und Werwölfe gibt. Die Reihe ist so stark! Und wird wortwörtlich von Band zu Band besser. Viel viel besser.

Leute, wenn ihr die Reihe noch nicht gelesen habt, dann tut dies JETZT!

Edward oder Jacob

Biss zum Abendrot (Bella und Edward 3)

Bellas Leben ist in Gefahr. Ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden – doch damit könnte sie den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen..

Band 3 der Biss Reihe, ist für mich der beste Teil der Reihe. Soviel Spannung, so viel passiert. Es wird nicht langweilig. Schön dass es auch mal Fortsetzungen gibt, die besser sind als Band 1 oder 2.

Klare Leseempfehlung der gesamten Biss Reihe!

Seelen

Seelen

»Seit jener ersten Nacht, in der ich geschrien habe, als ich die Narbe in seinem Nacken ertastete, hat er mich nicht mehr geküsst. Will er mich nicht mehr küssen? Sollte ich ihn vielleicht küssen? Und wenn er das nicht mag? Ich überlege, ob er wirklich so gut aussieht, wie ich glaube, oder ob es mir nur so vorkommt, weil er außer mir und Jamie der einzige Mensch auf der ganzen Welt ist. Er drückt meine Hand und mein Herz donnert gegen meine Rippen. Es schmerzt, dieses Glück.«

Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern.
Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält - und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat ...

Dieses Buch ist so ganz anders, als die Biss Reihe.
Und ich muss sagen, ich habe dieses Buch geliebt.

Die Schreibweise dieses Buches ist einfach gehalten und flüssig zu lesen.
Es wurde nie langweilig und der Spannungsbogen wurde immer gehalten. Man hat von Seite zu Seite mehr details erfahren. Es hat Spaß gemacht Wandas Wandlung mitzuerleben.
Ein sehr sehr gelungenes Buch.

Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Veröffentlicht am 28.11.2019

Als Vampyr gezeichnet, Vonliebe geblendet, an einen Schwur gekettet

Dragons Schwur

Dies ist Dragons Geschichte:

Dies ist Dragons Geschichte:
Lange bevor Zoey gezeichnet wurde, bevor sie in das House of Night eintrat, lange bevor sie den Kampf gegen das Böse aufnahm. Gab es ihn, Dragon Lankford: Schwertmeister und Krieger.

Dragon ist im House of Night, nachdem er gezeichnet wurde sehr arrogant und weiß um seine Wirkung auf Frauen. Doch dann trifft er auf Anastasia eine Lehrerin.

Diese Kurzgeschichte von Dragon fand ich super toll. Es ist locker flockig geschrieben. Man ist vom ersten Moment an, mitten im Geschehen und kann mit Dragon mitfühlen, warum, wieso weshalb er so ist, wie er ist.

Jeder der House of Night gelesen und geliebt hat, sollte die Geschichte von Dragon lesen, es ist wirklich lohnenswert und man wird nicht enttäuscht.

Allerdings ist der Preis ganzschön hoch angesetz. Für nur knapp unter 200 Seiten 12 Euro. Naja wenn man Fan ist, dann spielt auch das keinbe Rolle.

Das Cover des Buches finde ich sehr gelungen. Man sieht ein Schwert,w as gut zu Dragon dem Schwertmeister passt und in der Spiegelung eine Frau, Anastasia.

Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 28.11.2019

Handbuch für Jungvampyre

Handbuch für Jungvampyre

"Willkommen im House of Night"

Dies ist das Schulhandbuch der House of Night Reihe.

Für alle Fans ein muss, da auch innerhalb der Reihe über dieses Buch berichtet wird.

Hierdrin geht es um: die Vampyr-Biologie, ...

"Willkommen im House of Night"

Dies ist das Schulhandbuch der House of Night Reihe.

Hierdrin geht es um: die Vampyr-Biologie, Rituale, Nacht-Elementologie, Vampyr Geschichte und aufmunternde Worte von anderen Jungvampyren.

Das Cover finde ich wunderschön. Es ist schlicht Schwarz mit goldener Schrift. Das Haus, welches man auf dem Cover sehen kann, soll vermutlich die House of Night Schule kennzeichnen.

Es gibt viele Erklärungen und Bilder in diesem Buch.

Wirklich sehr gelungen- ich habe sowas ja gerne !