Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Garten Mini

Garten

Diese Ravensburger Bücher habe ich schon als Kind sehr geliebt. Deshalb verschenke ich sie heute immer wieder gerne an die Kinder meiner Freunde. Natürlich muss ich immer vorher einen Blick hinein werfen und "Garten" ist mal wieder super niedlich und auch verständlich für die kleinen dargestellt! Am besten sind immer die Sachen, die man zurückklappen muss - das gefällt den Kindern auch immer mit am besten!

Stark

STARK Abiturprüfung Sachsen 2020 - Chemie GK/LK

Für mein Abi 2013, hatte ich mir auch diverse STARK Bücher gekauft und bin immernoch restlos begeistert. !!
Ihr macht nächstes Jahr ABI? Dann kauft euch unbedingt die Stark Bücher !

Ihr macht nächstes Jahr ABI? Dann kauft euch unbedingt die Stark Bücher !

Gute inhaltlichen Analysen

Epochenumbruch 18./19. Jahrhundert - Königs Abi Trainer.

Gut für Inhaltliche Analysen der genannten Bücher, die hier vorkommen.
So musste man nicht nochmal das Buch lesen, sondern hat sich mal ebend schnell den Inhalt hier durchgelesen.

Kann ich nur empfehlen!

Gut für Inhaltliche Analysen der genannten Bücher, die hier vorkommen.

Kann ich nur empfehlen!

Gute Hilfe

Liebeslyrik in Barock, Romantik und Moderne/Gegenwart - Königs Abi-Trainer

Da ich im Deutsch LK war, war dieses Buch quasi Pflich für uns DTLKLER. Es hat mir gut weitergeholfen, und ich habe ihn mir wirklich nur noch zur Sicherheit geholt, da ich für das Deutsch Abi so gut wie nichts lernen brauchte, aber sonst ein schlechtes Gewissen gehabt hätte.

Kann ich nur empfehlen (wenn es denn für die heutigen Abiler noch gedruckt wird).

Veröffentlicht am 15.10.2020

Das Ende ist unser

TAKEN PRINCESS 3

NOLAN
Wir sind wie Feuer und Öl.
Niemand kann uns daran hindern zu brennen.
Wir werden uns gegenseitig verzehren.
Bist du bereit, bis zum bitteren Ende zu gehen?
Oder hast du endlich dazugelernt?
Sag ...

NOLAN
Wir sind wie Feuer und Öl.
Niemand kann uns daran hindern zu brennen.
Wir werden uns gegenseitig verzehren.
Bist du bereit, bis zum bitteren Ende zu gehen?
Oder hast du endlich dazugelernt?
Sag mir Prinzessin, ob du dir wirklich deinen Untergang wünschst.
Vielleicht bin ja auch ich der Held der Geschichte.
Und ich werde dich retten!?

Okay, das hier war bisher der beste Teil der Reihe.
Außer das was Nolan mit ihr auf dem Schiff macht, was ich unmöglich finde, ist alles schlüssig. Keine Aussetzungsaktion von Nolans seite aus gegen Saige, die ich so bescheuert fand, weil es nicht zu Nolans Moral und Gedanken gepasst hat. Das war sehr wiedersprüchlich und sehr suspekt.
Dennoch hatte der dritte Teil immernoch nicht das gewisse etwas.
Leider hat mir die Gesamte Reihe nicht ganz so gut gefallen.

Das Cover:
Es ist wunderschön!

Band 3 konnte mich am allermeisten Überzeugen, ich hoffe euch gefällt es besser als mir!