Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Ich liebe Rätsel!

Sprachrätsel Englisch

Ich liebe Rätsel, daher musste das auch zu mir nachhause. Außerdem immer eine super gelegenheit für zwischendurch sein Englisch aufzufrischen. Natürlich gibt es etwas schwierigere Begriffe und ganz leichte, so wie auch im deutschen ;)

Gut!

Wissenschaftliches Englisch

Ein gutes Buch, teilweise hätte ich mir einen übersichtlicheren Aufbau gewünscht (wie bei den Pons Büchern) aber es hat mir sehr viel weitergeholfen, vor allen im Wissenschaftlichen Entglisch, da ich damit tagtäglich auf Arbeit zu tun habe.

nett

Englisch lernen

Dieses Buch ist wirklich sehr gut aufgemacht und es macht Spass darin zu schmökern!

Norwegenurlaub

Norwegen

Leider ist unser Norwegenurlaub dieses Jahr ins Wasser gefallen. Warum? Naja das könnt ihr euch ja wohl alle denken..

Nichts destotrotz haben wir vorher diesen Reiseführer gekauft. Auch weil wir nicht wussten wegen Internet und Handy, ob wir so viel Surfen können. Außerdem wollten wir dafür dann auch nicht mehr Geld ausgeben. Daher war dieser Reiseführer sehr praktisch.
Wir haben auch schon vorher reingeschaut und waren sehr zufieden.
Vielleicht wird er ja nächstes Jahr endlich eingeweiht.

Niedlich

Naturführer Ostsee

Dieses Buch finde ich ehrlich gesagt gar nicht so verkehrt, vor allem Kinder haben sowas stäändig in der Hand und haben dadurch auch noch einen tollen Lernfaktor!