Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Wow

Naturparadies Ostsee

Dieser Reiseführer hat uns umgehauen.

Und ja, wir haben auch schon vieles gesehen, was dort vorgestellt wird.

Dieser Reiseführer hat uns umgehauen.

Und ja, wir haben auch schon vieles gesehen, was dort vorgestellt wird.
Auf die meisten Sachen wären wir nur über das Internet sehr wahrscheinlich absolut nicht aufmerksam geworden.

Super Begleiter

Dänemark – Jütland

Da wir sehr Abendteuerlustig sind, und gerne Reisen, jazufen wir uns auch Regelmäßig Reiseführer für das Land allgemein und ab und zu auch für spezielle Sachen/ Orte, genauso wie diesen hier.

Man bekommt ...

Man bekommt sehr viele nützliche Infos dazu!
Und natürlich auch viele Wanderwege.
Einige davon haben wir ausprobiert und TOP

Spielerisch Englischlernen

PONS Sprachrätsel Englisch

Jajajajaja. Ich liebe Rätsel :D
Okay ja ich bin Erwachsen, aber dies ist mir geblieben. Natürlich habe ich es mir gekauft und sofort angefangen. Und nebenbei kann man sein Englisch nochmal testen. Perfekt!

Jajajajaja. Ich liebe Rätsel :D