Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Murder AT TEATIME

Murder at Teatime

Ein vergifteter Antiquitätenhändler, ein Ehepaar auf Verbrecherjagd im Kurort Bath und ein Krimidinner im Landhotel, das mit einer echten Leiche endet … It‘s Crime Time! Diese drei Kurzkrimis bieten spannendes Lesevergnügen und machen das Englischtraining unterhaltsam und effektiv. Die Lektüre wird didaktisch aufbereitet durch textbezogene Übungen, die schwerpunktmäßig die Grammatik für das Niveau A2 (geübte Anfänger) trainieren. So werden die Englischkenntnisse vertieft und das Textverständnis effektiv geschult.

3 Kurzkrimis in einem Band mit einer Mischung aus Englisch & Deutsch. Für mich sehr gelungene Lernbücher mit ordentlich Spannung und Spaß beim lernen.

A Cry in the Darkness

A Cry in the Darkness

Ein unheimlicher nächtlicher Schrei, eine Mädchenleiche im Lake District und zwei singende Ex-Fußballer, die vor laufender Kamera Morddrohungen erhalten … Hochspannung mit drei englischen Kurzkrimis. Die Lektüre wird didaktisch aufbereitet durch textbezogene Übungen, die schwerpunktmäßig den Wortschatz für das Niveau A1 (Anfänger) trainieren. So werden die Englischkenntnisse vertieft und das Textverständnis effektiv geschult.

● drei spannende Kurzkrimis
● gezieltes Training des englischen Grundwortschatzes
● textbezogene Übungen mit Lösungen
● Vokabelangaben auf jeder Seite
● Infokästen zu Sprache, Grammatik und Landeskunde
● Europäischer Referenzrahmen: Für Anfänger - Niveau A1

Diese Bücher machen super viel Spaß beim Lesen. Mit einem super lerneffekt.

Blood and Breakfast

Blood and Breakfast

Ein nächtlicher Schuss, eine Drohung, aus der plötzlich blutiger Ernst wird und eine ermordete Nachrichtensprecherin … It‘s Crime Time!
Drei spannende englische Kurzkrimis für geübte Anfänger. Die Lektüre ...

Drei spannende englische Kurzkrimis für geübte Anfänger. Die Lektüre wird didaktisch aufbereitet durch ca. 50 textbezogene Übungen, die schwerpunktmäßig Grammatik für das Niveau A2 (geübte Anfänger) trainieren. Besonders benutzerfreundlich durch modernes Layout, Vokabelkästen direkt auf der Seite und Glossar sowie ausführliche Infokästen zu Sprache, Grammatik und Landeskunde.

Ein super Buch, mit spannenden Geschichten & passenden Übungen! Ich habe es gerne gelesen.
Perfekt zum lernen für die Lernstufe A2.

Mörderisch Gut

The Murderer Next Door

Mehrere ermordete Londoner Banker, ein Einbruch beim Gemüsehändler und ein mysteriöser Todesfall im Frauengefängnis… Hochspannung auf Englisch! Diese drei Kurzkrimis bieten spannendes Lesevergnügen und machen das Englischtraining unterhaltsam und effektiv. Der Schwerpunkt liegt auf dem Grundwortschatz für Anfänger. Durch eingestreute Übungen wie Übersetzungsaufgaben, Multiple Choice, Lückentexte, etc. wird zudem das Textverständnis geschult.

- drei spannende Kurzkrimis
- gezieltes Training des englischen Grundwortschatzes
- textbezogene Übungen mit Lösungen
- Vokabelangaben auf jeder Seite
- Infokästen zu Sprache, Grammatik und Landeskunde
- Europäischer Referenzrahmen: Für Anfänger - Niveau A1

Die Kombination zwischen Deutsch und Englisch und das alles in einen sdpannenden Krimi zu verpacken finde ich sper. Damit habe ich unteranderem für meine Englisch Prüfungen nochmal gelernt. Auch fürs zwischendurchlesen machen diese Romane viel Spaß.

Leider nicht die normale Tiefe von Cecelia Ahern

Das Jahr, in dem ich dich traf

Jasmine liebt ihre Schwester und ihre Arbeit. Als sie für ein ganzes Jahr freigestellt wird, weiß sie überhaupt nicht mehr, was sie tun soll – und wer sie eigentlich ist.
Matt braucht seine Familie und ...

Matt braucht seine Familie und den Alkohol. Ohne sie steht er vor dem Abgrund.
Jasmine und Matt sind Nachbarn, doch sie haben noch nie miteinander gesprochen. Da Jasmine so viel freie Zeit zu Hause hat, beginnt sie, Matt zu beobachten. Sie macht sich ihre Gedanken über ihn und fängt in ihrem Kopf Gespräche mit ihm an. Nur in echt will sie mit diesem Kerl nichts zu tun haben – dafür hat sie ihre eigenen, guten Gründe.
Doch dann beginnt ein Jahr voll heller Mondnächte, langer Gartentage und berührender Überraschungen – ein Jahr, das alles verändert.

Keine Frage es war und ist wieder ein super schöner Roman von Cecelia Ahern. Nur leider wurde hier zeimlich viel um den heißen Brei herum erzählt, und einem wurde etwas schnell langweilig.
Dennoch eine sehr emotionale mitreißende Geschichte, wenn man vom Anfang des Buches absieht.
Das Cover gefällt mir sehr, da alle ihre Buchcover die Farbe Blau enthalten (außer dem Glasmurmelsammler..).