Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Ein Herz voller Rache

Racheherz

Leider ist es schon sehr lange her, dass ich dieses Buch gelesen habe.

Leider ist es schon sehr lange her, dass ich dieses Buch gelesen habe.
Allerdings kann ich mich durchaus erinnern, dass mir dieses Buch gefallen hat - Es zaehlt zwar nicht zu meinen Lieblingsbuechern, wer aber gerne Thriller list, kommt hier voll und ganz auf seine Kosten.
Ausserdem finde ich das Cover sehr schoen.

Zum Inhalt moechte ich in diesem Falle auch nicht viel mehr sagen, als im Klappentext auf dieser Seite steht - nicht dass ich euch noch zu viel verrate und euch die Freude am lesen nehme.

Viel Spass euch beim lesen :)

Die Unbekannten

Die Unbekannten

Dieses Buch "Die Unbekannten" war mein erstes Buch von Dean Koontz.

Dieses Buch "Die Unbekannten" war mein erstes Buch von Dean Koontz.
Und ich muss sagen, dass ich es durchaus gut fand. Hier und da haette ich mir ein bisschen mehr ... ja eben ein bisschen mehr gewuenscht.. Vielleicht ein bisschen mehr Spannung oder Hintergrund.
Aber alles in allem, ist es ein lesenswertes Buch.

Kurz zum Inhalt:
Grady Adams begegnet auf einem Spaziergang zwei Wesen. Er kann sie nicht einordnen, er weiss nur dass sie hundeaehnlich sind... Ja aber was sind sie genau? Grady ist sich sicher soetwas noch NIE gesehen zu haben. Ist es ueberhauot von dieser Welt?
Aber woher kommen sie dann? Das wirft natuerlich noch viele weitere Fragen auf......

Feodora & Zerdon

Elfenfehde - Zweimal im Leben

Kurz zum Inhalt:
Feodora ueberlebt scheinbar als einzige.. nach einem Meteoriteneinschlag.

Kurz zum Inhalt:
Feodora ueberlebt scheinbar als einzige.. nach einem Meteoriteneinschlag.
Das glaubt sie, bis sie einem jungen mann begegnet. Dieser erscheint irh etwas merkwuerdig... denn er Erzaehklt eigenartige Sachen wie z.B. von anderen Welten... Als Feodora sich doch darauf einlaesst, muss sie feststellen, dass das was der Fremde ihr erzaehlt stimmen koennte.
Denn es gibt tatsaechlich eine andere Welt, doch diese ist dem Untergang geweiht. Noch ist es nicht zu spaet - ihre Welt kann nicht mehr gerettet werden - aber vielleicht die andere ....

Am Anfang bin ich etwas schwierig ins Buch reingekommen. Aber das hat sich auch wieder so schnell gelegt, wie es gekommen ist. Ich habe sehr mit Feodora mitgefiebert.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Buch !

Veröffentlicht am 05.11.2019

Schmetterlinge im Bauch ....

Was haben Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind?

Zum Inhalt ist nur zu sagen, dass hier ausgewaehlte gegoogelte Inhalte kommentiert bzw. naeher beschrieben werden.

Natuerlich ist das auch ganz lustig und auch in Themen sortiert. Aber ich habe nur manchmal geschmunzelt und naja. So richtig gut fand ich es leider nicht.
Schade..

Veröffentlicht am 05.11.2019

Histologie

Taschenatlas Histologie

Dieser Taschenatlas Histologie hat mich gut durch die Ausbildung gebracht. Jedes Thema wurde sorgfaeltig beschrieben und es wurden alle fachwoerter dafuer verwendet. Sogar die Lateinischen Namen.
Damit ...

Damit habe ich in Histologie super bestanden.
Nur teilweise war es doch ziemlich schwiereg zu folgen, daher einen Stern abzug.

Ich kann es nur waermstens empfehlen, wenn ihr ein Studium in diesem Bereich oder eine Ausbildung habt.