Profilbild von Michi_93

online

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Wenn Traeume veraendern

Silber – Die Trilogie der Träume

Diese wundervollen Buecher sind bei mir erst dieses Jahr eingezogen. Ich habe sie aber schon immer bei meiner besten Freundin bestaunt, sie hat sich den Schuber gekauft. Das habe ich dann dieses Jahr nachgeholt. Und die Cover sind alle so so so wunderschoen ! Als sie geleifert wurden, standen sie auch nicht lange im Regal, bevor ich sie gelesen habe. Und auch das Tempo mit dem ich die Reihe gelesen hat, sagt einiges dazu aus, dass ich diese Reihe liebe: ich habe noch nicht mal 9 Tage fuer alle 3 Baende plus Bonusmaterial benoetigt. ICH LIEBE DIESE REIHE !! Es ist mit abstand eines meiner aller aller liebsten Reihen und diese Buecher wuerde ich sogar gerne noch einmal lesen wollen !
Dieser Schuber einthaelt alle 3 Baende der Reihe sowie das Bonuskapitel der Hochzeit. Ich muss auch ehrlich sagen, dass mir die Buecher im Schuber besser gefallen, als die Einzelbaende. Aber das ist ja geschmackssache. Was ich allerdings als kleinen Minuspunkt ankreiden muss, ist, dass die Buecher keinen Schutzumschlag haben (Ich weiss im Schuber haben das die meisten Buecher nicht, aber es waere schoen gewesen, da ich immer sehr aufpasse, dass ich kein Buch beschaedige).

Mir haben alle 3 Baende sehr sehr sehr gut gefallen, ich werde sie in ein paar Jahren mit sicherheit noch ein zweites mal lesen.

Liv Silber

Silber - Das erste Buch der Träume

Diese Buecher sind bei mir erst dieses Jahr eingezogen. Ich habe sie aber schon immer bei meiner besten Freundin bestaunt, sie hat sich den Schober gekauft. Das habe ich dann dieses Jahr nachgeholt. Und die Cover sind alle so so so wunderschoen ! Als sie geleifert wurden, standen sie auch nicht lange im Regal, bevor ich sie gelesen habe. Und auch das Tempo mit dem ich die Reihe gelesen hat, sagt einiges dazu aus, dass ich diese Reihe liebe: ich habe noch nicht mal 9 Tage fuer alle 3 Baende plus Bonusmaterial benoetigt. ICH LIEBE DIESE REIHE !! Es ist mit abstand eines meiner aller aller liebsten Reihen und diese Buecher wuerde ich sogar gerne noch einmal lesen wollen !

Zum Inhakt des ersten Teils dieser Reihe:

Liv Silber mit Schwester und Mutter zieht wieder einmal um, nun geht es noch England. In England angekommen, faengt Liv an, merkwuerdige Sachen zu traumen. Sie Traeumt von Tueren, Eidechsenknäufen, sprechende Figuren usw. Doch ein Traum geht ihr nicht aus dem Kopf: Nachts auf einem Friedhof, sie beobachtet 4 Jungs, wie sie eine Art Ritual durchfuehren. Einen davon kennt sie schon: Grayson/. Und auch die anderen lernt sie am darauffolgenden Tag in der Schule kennen. Sie muss feststellen, dass sie alle gaz nett sind. Doch was steckt hinter dem Traum? War er echt? Aber das kann ja gar nicht sein, auch die Jungs scheinen nichts zu wissen .. oder verbergen sie etwas ??

Easton und Hartley

Paper Paradise

Ich liebe die Paper-Reihe ja sehr, von daher war ich teils gluecklich und teils traurig, da dies der letzte Band der Reihe ist. Easton habe ich natuerlich sehr in mein Herz geschlossen. Aber Reed ist doch noch etwas besster :o/ Trotzdem habe ich es genossen diesen Teil zu lesen und liebe Easton natuerlich auch.

*SPOILERALARM*

Hartley und Easton sind befreundet. Doch Easton fuehlt mehr als Freundschaft zwischen den Beiden. Seit Hartley Easton kennengelernt hat, ist in ihrem Leben nichts mehr wie vorher. Denn Hartley hat sich in Easton veriebt, will es sich aber nicht eingestehen. Denn das geht nicht. Sehr viele Neider machen den beiden das Leben schwer. Und dann passiert dieser schreckliche Unfall. Dabei wird einer der Zwilling-Royals Lebensgefahrlich verletzt, ob er durchkommen wird, weiss niemand. Hartley verliert ihr Gedaechtnis. Sie kann niemanden mehr vertrauen. Denn ihr wird nicht nur einmal eine Luege ueber ihr bisheriges leben berichtet/ Sie muss entscheiden, was wahr und was falsch ist, doch das ist gar nicht so einfach, wenn man die Vergangenheit gar nicht kennt......

Easton und Hartley

Paper Passion

Easton war nach Reed immer mein Liebling, auch wenn er der mit abstand schwierigste der Brueder ist. Denn Easton hat einige Probleme. Sein ganzes Auftreten und wichtigtuerisches Sein, ist im entdefekt auch nur Fassade. Na klar ist er ein Arsch, aber wenn man dahinter steigt, wie es ihm eigentlich geht, sieht man auch den liebevollen Menschen in Ihm. Ich war sehr begeistert, da man endlich auch erfaehrt, wie die anderen Brueder ticken und denken. Klar ist es nicht DIE Geschichte, wie bei Reed und Ella aber schoen war es trotzdem.

Zum Inhalt:
Dieser Teil handelt von Easton Royal und Hartley. Easton ist anders. Anders als seine Brueder und er schein am meisten am Tod seiner Mutter zu leiden. Easton trinkt Alkohol - um seinen Kummer und seine Probleme zu verdraengen.
Ausserdem geht es um Hatley, sie hat auch ein schweres Leben. Sie lebt alleine in einer kleinen 1-Zimmerwohnung, in einem sehr schaebigen und gefaehrlichen Viertel der Stadt/ Sie ist neu an der Schule. Dann stoesst sie auf Easton.... und wie das Ausgeht, koennt ihr gerne nachlesen :)

Gideon und Savannah

Paper Party

Ich muss ja sagen, dass ich die Paper-Reihe liebe! Ich war so froh als ich gehoert habe, dass sie weiter gehen soll! Allerdings lese ich ungerne unfertige Reihen, damals hatte ich alle 3 Anfangsbaende verschlungen und geliebt. Da wusste ich ja auch noch nicht, dass es weitergeht, umso gluecklicher war ich, als ich genau das hoerte :).
Aber ich musste mich gedulden. denn ich habe bis zum letzten Veroeffentlichten Teil der Reihe gewartet. Und dann war es soweit und ich konnte endlich weiterlesen.
Ich muss ja auch sagen, dass ich die Cover der Reihe suuuuper finde ! Auch super finde ich, dass man auch etwas von den Anderen Bruedern mitbekommt, wie ihr leben verlaufen ist und wird.

Zum Inhalt:
In diesem 3.5ten Band geht es um die Geschichte von Gideon. In den ersten 3 Teilen wurde das alles nur kurz angeschnitten. Giddeon ist der aelteste der Brueder und auch der vernuenftigste. Er kuemmert sich um seine anderen Brueder, vorallem nachdem ihre Mutter gestorben ist. Gideon geht jetzt auf Colloege. Doch er trauert immernoch einer hinterher: Savannah. Denn auch Gideon war nicht immer ein `good boy`, ganz im Gegenteil. Er hat ein Geheimnis, welches er um keinen Preis verraten kann.
Ob Giddeon und Savannah wieder zueinander finden oder fuer immer getrennt bleiben? Dann lest dieses Buch!

Ich mache es nochmal kurz: eine meiner lieblingsreihen !!!!!