Profilbild von Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.09.2018

Zwischen Liebe, Angst und Hass

Der Verstoßene

Auch diesen Teil habe ich wieder regelrecht verschlungen. Ich war so froh, dass es endlich weiterging! Wir ich schon in meinen vorherigen Rezensionen dieser Buch-Reihe geschrieben habe, werde ich es NIE muede diese Bucher zu lesen. Ich liebe die Black-Dagger Reihe einfach so sehr. J.R. Ward versteht es, eine Reihe, die schon so viele Buecher beinhaltet IMMERNOCH spannend zu gestalten. Ich habe es niemals fuer moeglich gehalten, dass eine Reihe die so viele Bucher umfasst, noch immer spannend und nicht abgehoben ist.

Kurz zum inhalt:
Layla hat sich der Bruderschaft offenbart. Sie ist aber nicht auf verstaendnis gestossen - sie kann von Glueck reden, dass die Bruderschaft sie vorerst nur aus dem Haus verbannt hat. Sie darf sogar ihre Zwillinge sehen. Obwohl Quinn sehr dagegen ist. Er verachtet Layla. Auch zwischen Blay und Quinn faengt es gewaltig an zu krieseln. Schaffen es Xcore und Layla ihre Liebe aufrecht zu erhalten, was schwierig wird, da Xcore verbannt wird. Und vor allem: finden Blay und Quinn wieder zueinander, oder ist es endgueltig aus zwischen den beiden?

Es bleibt spannend ! Ich wuensche allen, die diesen Teil noch nicht gelesen haben, viel Spass :)
Ich freue mich auf den naechsten Teil (leider muss ich mich noch bis naechstes Jahr gedulden :( ) und hoffe die Reihe geht ewig weiter!

Veröffentlicht am 05.09.2018

Layla und Xcore

Die Auserwählte

Es war mir wieder einmal eine Ehre, einen Neuen Teil der Black-Dagger Reihe zu lesen ! Ich liebe diese Reihe, seitdem sie angefangen hat ! J.R. Ward hat es echt drauf, auch nach so vielen Buechern dieser Reihe, dass es nicht langweilig wird. Ich lese ihre Buecher immer mit freude und freue mich sehr, wenn ein neuer Teil erscheint. Das dauert zwar immer ein bisschen, aber man kommt so schnell wieder ins Buch rein, auch wenn man ein halbes Jahr kein weiteren Teil gelesen hat, da die Autorin auch immer kleine Rueckblicke geschickt mit einarbeitet. Es wird nie langweilig und ich hoffe die Reihe geht noch ewig weiter !

Kurz zum Inhalt:
Dieses Buch dreht sich vorwiegend umd die Auserwaehlte Layla und den Hochverraeter Xcore. Die beiden hatten bis jetzt kein Glueck mit ihrer Liebe. Denn Xcore wird von der Bruderschaft an ihrem geheimen Stuetzpunkt festgehalten. Er soll bestaft werden, da er den koenig Wart fast umgebracht haette. Layla, so gutglaubig wie si ist, hat Hoffnung, dass Xcore der Strafe entgehen kann, indem sie sich den Bruedern offenbart. Doch wird das der Fall sein? Traut sie sich, zu gestehen, dass Xcore und sie sich lieben ? Wenn ja, werden die Brueder es verstehen ? Wuerde Layla wegen Hochverrates auch bestraft ja sogar von der Bruderschaft getoetet werden?
#

Es wird spannend ;) VIEL SPASS BEIM LESEN :*

Veröffentlicht am 23.07.2018

Der Letzte Teil der Reihe

For 100 Reasons - Enthüllung

Also ich muss sagen, dass ich den letzten Teil am aller aller besten fand!

Also ich muss sagen, dass ich den letzten Teil am aller aller besten fand!
Die beiden anderen Teile fand ich zwar auch gut, aber so richtig umgehauen hatten sie mich nicht. Ganz anders jetzt im letzten Teil. Den habe ich verschlungen. Es war wirklich sehr sehr gut - vielleicht auch weil Nick sich nicht mehr so als Arschloch verhalten hat, denn im 2. Teil konnte ich ihn zum Ende hin ueberhaupt nicht mehr verstehen und auch nicht leiden.. Vor allem auch wegen seiner ganzen Geheimnisse.
Also leute, wenn ihr die lust am lesen verloren haben solltet, bei den ersten beiden Teilen, muss ich doch sagen, dass es das Wert ist, die Reihe zuende zu lesen !

Ich muss ja auch sagen, dass ich die Cover der Reihe liebe !

Veröffentlicht am 20.07.2018

100 Naechte

For 100 Nights - Obsession

Zum Inhalt:
Avery lebt mit Nick zusammen in seiner Wohnung. - Sehr luxorioes aber Avery achtet stets darauf, dass er ihr nicht alzu viel schenkt und sie verkangt das auch gar nicht von ihm - GANZ IM GEGENTEIL. ...

Zum Inhalt:
Hundert Nächte bedingungsloser Hingabe fordert Nick für die Vergebung. Doch auch wenn auf dieser einen Ebene alles wunderschoen und Leidenschaftlich zwischen den beiden ist, weiss Avery auf der anderen Seite ganz genau, dass sie Nick nicht fuer immer haben kann. Sie ist davon ueberzeugt, dass er sie gar nicht liebt.
Ausserdem hat sie Nick noch nicht die ganze grosse Wahrheit erzaehlt - und ihr ist klar, dass auch Nick etwas vor ihr verbirgt.

Ich fand es eine gelungene Fortsetzung zum ersten Buch, ich fand diesen, also den zweiten Teil auch besser als den ersten aber trotzdem musste man das erste gelesen haben, wenn man den weiteren Lauf verstehen will. Ich freue mich auf Teil 3 !

Veröffentlicht am 20.07.2018

For 100 Days - Täuschung

Also ich muss ehrlich sagen, so schlecht wie die Kritiken hier stehen, finde ich das Buch gar nicht. Nun muss man dazu sagen, dass ich nichts anderes von der Autorin (bisher) gelesen habe und vieleicht deswegen anderer Meinung bin. Klar da sind echt sehr viele Sex-Szenen drinnen (ein paar weniger haetten dem Buch auch kein abbruch getan - ja gut). Aber es ist meiner Meinung nach trotzdem lesenswert, vor allem wenn man es bis zum 3. Teil schaft (bei dem ich gerade bin).
Ich mag Avery und kann sie einerseits verstehen und auch Nick .. Einfach lesesn und eine eigene Meinung bilden :)